Story of Seasons: Tipps aus der Community

Tipp für die Mine

von: Xavina / 08.07.2020 um 16:09

Wenn ihr die Mine betretet, stellt sicher, dass ihr die nötigen Werkzeuge dabei habt und etwas Essen!

Speichert das Spiel, wenn ihr die Miene betretet. Grabt nun nach der Leiter nach unten. Wenn ihr die Leiter endlich gefunden habt, dann verhaltet euch wo ihr sie gefunden habt und ladet den Spielstand neu.

Nun kommt ihr wieder da an wo ihr gespeichert habt und könnt die Treppe ohne viel Energie finden. Dies könnt ihr auf jeder Ebene machen! Aber immer nur auf der jeweiligen Ebene speichern und laden nicht vergessen. Dauert lange aber ihr kommt weiter runter als ohne den Tipp.

Das hat sich nicht geändert.

10. Juli 2020 um 09:52 von Exodia


Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

Viel Geld Im 1. Frühling verdienen

von: GolDKira / 13.07.2020 um 12:28

Man Kauft am besten am Anfang Gurken, sie wachsen nach und pflanzt sie ein.

Mit Hammer und Hacke geht man in die Mine. Speichert, sucht mit der Hacke die Leiter, merkt euch die Stelle und ladet das Spiel neu. Die Leiter ist an derselben Stelle. Ihr könnt es solange machen, bis ihr auf der 10. Ebene seit, füllt eure Taschen und verkauft diese. Macht es so lange, bis ihr euch eine größere Tasche leisten könnt. Spart so viel Geld wie es nur geht bis zum Pferderennen.

Mit leeren Taschen geht ihr dorthin, vergesst nicht zu speichern. Schaut euch die Rennen an merkt euch die Gewinner, sucht euch einen aus, der den größten Gewinn bringen wird und setzt all eurer Geld aufs Pferd. Wenn ihr glückt habt gewinnt ein Pferd *10 oder höher. Den Gewinn tauscht ihr gegen Broschen ein, diese verkauft ihr für gutes Geld und ich habe mir so alle Tiere gekauft, mein Haus erweitert und hatte sogar etwas über für andere Sachen.


Mit Honig Elfen fangen

von: GolDKira / 13.07.2020 um 12:29

Alle Elfen lieben Honig. Kräuter der gleichen Farbe kann man auch gut verschenken. Der eine mag Äpfel, während der andere Trauben und ein paar mögen beides.

Oder Mehl. Lieben alle!

14. Juli 2020 um 06:00 von remover


Schnelles Geld beim Derby (Pferderennen) verdienen

von: Noctuae / 13.07.2020 um 12:32

Um beim Derby große Gewinne zu machen, ist es zunächst wichtig, bis zum Event genügend Geld zu sparen.

Speichert dann am Tag des Derbys, bevor ihr den Festplatz zum Derby betretet, ab. Schaut euch nun in aller Ruhe die Rennen an und merkt euch, wer gewonnen hat.

Danach könnt ihr das Spiel neu laden & auf die entsprechenden Pferde euer Geld setzen. Die gewonnenen Medaillen könnt ihr neben der wertvollen Power-Frucht insbesondere in Halsketten investieren und so sehr schnell viel Geld verdienen.


Seemine bereisen

von: gelöschter User / 28.07.2020 um 13:06

Hallo! Sobald man den "Reisestein" hat, kann man zu jeder x-beliebigen Jahreszeit zur Seemine reisen.


Weiter mit: Story of Seasons - Tipps aus der Community: 10 Herzen bei Tieren freischalten


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Story of Seasons
Story of Seasons: Friends of Mineral Town
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Box-Inhalt startet mysteriöse Schnitzeljagd

Was steckt in der Box? Zahlreiche Influencer haben von Activision Post bekommen, die sie erst heute öff (...) mehr

Weitere News

Story of Seasons (Übersicht)

beobachten  (?