Verfallenes Abbild bekommen und "Wachstum"-Quest lösen | Destiny 2

von Marco Tito Aronica (Donnerstag, 09.07.2020 - 14:36 Uhr)

Seit dem Weekly-Reset vom 7. Juli 2020 könnt ihr endlich das exotische Spurgewehr namens Verfallenes Abbild bekommen. Ihr müsst dafür die mehrstufige Quest „Wachstum“ abschließen, durch die wir euch hier führen. So findet ihr alle kalzifizierten Lichter, Savathûns Marionetten und den Katalysator der Waffe in Destiny 2.

Verfallenes Abbild: Das exotische Spurgewehr ist seit Anfang Juli 2020 zu haben.Verfallenes Abbild: Das exotische Spurgewehr ist seit Anfang Juli 2020 zu haben.

Exo-Quest "Wachstum" abholen

Die exotische Quest „Wachstum“ könnt ihr euch beim Prisma-Umformer abholen, der links neben dem Vagabunden im Turm steht. Hier könnt ihr unter anderem eure Umbral-Engramme entschlüsseln. Interagiert mit dem Gerät und macht euch auf den Weg zum ersten Quest-Schritt für Verfallenes Abbild (engl. Ruinous Effigy).

Schritt 1 (Geschenk): Mission "Interferenz" auf Io abschließen

Im ersten Schritt müsst ihr die Mission „Interferenz“ auf Io abschließen. Ihr findet sie über die Zielorte links oben auf der Karte des Planeten (siehe Bild unten). Voraussetzung dafür ist allerdings die Quest „Mittel zum Zweck“, die die meisten von euch schon mindestens ein Mal abgeschlossen haben. Die Aufgaben variieren von Woche zu Woche. Im Anschluss absolviert ihr die „Interferenz“-Mission, die Teil beider Questreihen ist.

Am Ende der Mission gesellt sich neuerdings Zavala zu Eris Morn dazu und ihr habt damit den ersten Schritt für Verfallenes Abbild abgeschlossen.

Führt die Quest „Mittel zum Zweck“ fort, um die „Interferenz“-Mission starten zu können.Führt die Quest „Mittel zum Zweck“ fort, um die „Interferenz“-Mission starten zu können.

Schritt 2 (Pendel): Kalzifiziertes Licht und Savathûns Marionetten

Als nächstes müsst ihr 25-mal Kalzifiziertes Licht finden und 15 von Savathûns Marionetten besiegen. Wie das genau funktioniert, erklären wir euch nachfolgend:

Kalzifiziertes Licht finden (25 Stück)

Kalzifiziertes Licht findet ihr versteckt auf Io, Titan, Mars und Merkur. Das Aussehen erinnert an einen türkisfarbenen Kristall, der auf dem Boden liegt. Holt ihr euren Geist heraus, werden euch die Sammelobjekte im Navigationsmodus angezeigt. Das folgende YouTube-Video von 360GameTV zeigt euch die Fundorte aller 25 kalzifizierten Lichter:

Kalzifiziertes Licht taucht immer in den Hauptgebieten auf und nicht etwa in Verlorenen Sektoren oder anderen geheimen Bereichen. Die Suche sollte auch ohne Video nicht allzu lange dauern.

Savathûns Marionetten besiegen (15 Stück)

Wollt ihr Verfallenes Abbild bekommen, müsst ihr anschließend 15 von Savathûns Marionetten finden und töten. Ihr findet diese auf Io und Titan. Seitdem die Pyramiden auf einigen der Planeten angekommen sind, tauchen an verschiedenen Orten Besessenen-Disruptoren auf. Bei ihrer Ankunft erhaltet ihr unten links am Bildschirmrand eine entsprechende Meldung.

Wichtiger Tipp: Die gesuchten Marionetten spawnen meistens in dem Gebiet, wo das Kontakt-Event nicht stattfindet. Auf Titan sind zum Beispiel viele Marionetten bei „Das Rigg“ zu finden, wenn das Event bei „Sirenenwacht“ stattfindet.

Es kann sich hier zum Beispiel um Oger oder Ritter handeln, die immer eine von Savathûns Marionetten dabei haben. Diese spawnen meist erst später, wenn ihr Gegner bezwingt, Besessenen-Sphären zerstört oder die Fäulnis beseitigt. Die Besessenen-Ritter zum Beispiel, könnt ihr nur töten, wenn sie nah beieinander stehen. Achtet einfach auf die Namen der Feinde und erledigt 15 von Savathûns Marionetten. Wir können für diesen Quest-Schritt Titan empfehlen, da es hier auf engem Raum gleich mehrere Orte gibt, wo entsprechende Gegner auftauchen werden.

Auf Io könnt ihr auf die riesigen Besessenen-Kugeln und Kuppeln achten, unter denen sich die gesuchten Feinde gerne mal verstecken. Seid ihr hier auf dem Sparrow unterwegs, solltet ihr schnell Ziele finden.

Schritt 3 (Nährung): Mehrere Ziele für Verfallenes Abbild

Im dritten und gleichzeitig letzten Quest-Schritt für Verfallenes Abbild müsst ihr gleich drei Ziele abschließen. Zusätzlichen Fortschritt für Gambit- oder Abrechnung-Matches erhaltet ihr bei einer höheren Stufe. In Gambit gibt es Boni für getötete Eindringlinge oder eigene Kills als Eindringling. Diese drei Ziele müsst ihr absolvieren:

  • Schließt Gambit- oder Abrechnung-Matches ab.

  • Erzielt Leere-Kills (Fähigkeiten, Granaten oder Waffen).

  • Erzielt Präzisions-Multikills.

Für die Präzisions-Multikills empfehlen wir euch Waffen wie Automatikgewehre, Maschinenpistolen oder Maschinengewehre. Durch ihre erhöhte Feuerrate sind Multi-Headshots viel einfacher durchzuführen. Am besten nutzt ihr dafür sogar noch eine Leere-Waffe wie die Hammerhead.

Schritt 4 (Formgebung): Verfallenes Abbild bekommen

Als Belohnung für eure Mühen erhaltet ihr ein exotisches Engramm, das ihr zum Umbral-Dekodierer im Turm bringen müsst. Interagiert mit dem Gerät links vom Vagabunden und schnappt euch das exotische Spurgewehr namens Verfallenes Abbild.

Wollt ihr den Katalysator für die Waffe haben, müsst ihr einen beliebigen Gegner mit Verfallenes Abbild töten. Dieser lässt eine sogenannte Transmutationssphäre fallen, eine lila Kugel, die ihr aufheben müsst. Sucht euch nun weitere Gegner und setzt den schweren Angriff mit der Transmutationssphäre im Arm ein. Automatisch werdet ihr dadurch den Katalysator für Verfallenes Abbild erhalten. Anschließend könnt ihr Savathûns Augen (insgesamt gibt es 50 Stück) zerstören, die überall in der Spielwelt verteilt sind. Das lädt den Katalysator auf.

Destiny 2
Destiny 2 spieletipps meint: Stark verbesserter Online-Shooter, der vor allem inhaltlich deutlich zugelegt hat und mit seiner Item-Spirale für etliche Stunden begeistern kann. Artikel lesen
83

jetzt nur noch für kurze Zeit bei Saturn verfügbar

Nur noch dieses Wochenende könnt ihr bei Saturn einige attraktive Gaming-Deals abstauben. Die Gutscheinhe (...) mehr