10 versteckte Altäre für die Trophäe Ehre die Geister - Fundorte | Ghost of Tsushima

von Ove Frank (Donnerstag, 06.08.2020 - 14:48 Uhr)

Ghost of Tsushima behandelt nicht nur die vielen Facetten der Kultur der Samurai, sondern auch die Kultur der Shinto-Religion. Dazu gehören hier auch versteckte Altäre, an denen ihr den japanischen Natur-Göttern, den Kami, ehren und von ihnen ein Zeichen der Anerkennung erhalten könnt. In diesem Guide zeigen wir euch die Fundorte von 10 versteckten Altären im Spiel, sodass ihr die Trophäe "Ehre die Geister" freischaltet.

In diesem Guide zeigen wir euch die Fundorte 10 versteckter Altäre, sodass ihr euch vor diesen verbeugen und somit die Trophäe "Ehre die Geister" freischalten könnt.In diesem Guide zeigen wir euch die Fundorte 10 versteckter Altäre, sodass ihr euch vor diesen verbeugen und somit die Trophäe "Ehre die Geister" freischalten könnt.

Die versteckten Altäre aufzuspüren ist gar nicht so einfach. Nicht umsonst sind sie "versteckt". Anders als beispielsweise die Fuchsbauten, die heißen Quellen oder die Bambusstände werden sie nicht durch ein Fragezeichen auf der Karte markiert. In diesem Zusammenhang ähneln sie eher den Friedhöfen, auf denen ihr die zirpenden Grillen findet. Ihr müsst sie also selbst finden, was bei der Größe Tsushimas leider gar nicht so einfach ist. Wir zeigen euch daher alle Fundorte, sodass ihr die Trophäe "Ehre die Geister" einsacken könnt.

So findet ihr 10 versteckte Altäre in Ghost of Tsushima

Auch wenn hier von "Altären" gesprchen wird, so ist diese Bezeichnung tatsächlich ein wenig irreführend. Altäre im klassischen Sinne sind es nämlich sind, sondern viel eher "Schilder", die euch dazu auffordern euch zu verbeugen. Seht ihr also ein entsprechendes Schild, habt ihr einen der versteckten Altäre gefunden. Seht ihr also einen solchen Altar, solltet ihr der Aufforderung nach einer Verbeugung nachkommen, indem ihr auf eurem Touchpad nach unten wischt. Dass es geklappt hat erkennt ihr daran, dass etwas in der Umgebung passiert, wie das Aufsteigen eines Schwarms Schmetterlinge oder springende Fische im Wasser.

Die entsprechenden Schilder stehen tatsächlich nicht zwingend neben Altären oder Schreinen, sondern können sich an den unterschiedlichsten Orten befinden, teilweise an Orten, die ihr mit einem Altar nicht unbedingt in Verbindung bringen würdet. So können sich diese Schilder sowohl auf Friedhöfen, oder auf einem Steg am Wasser befinden und dennoch gelten beide als versteckte Altäre. Verbeugt euch vor ihnen und stellt sicher, dass ihr den Umgebungseffekt gesehen habt, damit alle Verbeugungen vor den Altären für die Trophäe "Ehre die Geister" gezählt werden.

Um euch beim Finden der Verbeugungsschilder und damit der versteckten Altäre zu helfen zeigen wir euch sowohl in der Bilderstrecke weiter oben als auch auf den Karten weiter unten die Fundorte der versteckten Altäre in Ghost of Tsushima. Tatsächlich gibt es durchaus mehr als 10 versteckte Altäre im Spiel, allerdings müsst ihr euch nur vor 10 verbeugen, um die Trophäe "Ehre die Geister" freizuschalten. Einen weiteren Bonus aktiviert ihr durch das Verbeugen vor den versteckten Altären nicht, weshalb sie abgesehen von der Trophähe nicht wirklich wichtig sind.

Versteckte Altäre in Izuhara

Damit ihr die Trophäe "Ehre die Geister" freischalten könnt zeigen wir euch hier die Fundorte von 5 versteckten Altären in der südlichsten Provinz, Izuhara, welche außerdem auch noch das Startgebiet des Spiels und damit den Schauplatz von Akt I von Ghost of Tsushima darstellt.

Ghost of Tsushima - Fundorte von 5 versteckten Altären in der Provinz Izuhara.Ghost of Tsushima - Fundorte von 5 versteckten Altären in der Provinz Izuhara.

Versteckte Altäre in Toyotama

Was für die versteckten Altäre in Izuhara gilt, gilt ebenfalls für die versteckten Altäre in der mittleren Provinz, Toyotama. Diese ist der Schauplatz des Großteils der Hauptgeschichte von Akt II von Ghost of Tsushima. Auch hier haben wir für euch 5 versteckte Altäre eingezeichnet.

Ghost of Tsushima - Fundorte von 5 versteckten Altären in der Provinz Toyotama.Ghost of Tsushima - Fundorte von 5 versteckten Altären in der Provinz Toyotama.

Ihr seid bald mit Ghost of Tsushima durch? Diese Spiele könnt ihr als nächstes zocken:

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion•@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Ghost of Tsushima
Ghost of Tsushima spieletipps meint: Ghost of Tsushima bietet knallharte Samurai-Action im wunderschönen aber nicht ganz fehlerfreien Gewand. Artikel lesen
Spieletipps-Award 87

Gaming-Hardware stark reduziert

Beim Blue Weekend gibt es tolle Gaming-Angebote!Dieses Wochenende könnt ihr bei Cyberport richtig Geld s (...) mehr

Weitere News

Ghost of Tsushima (Übersicht)