Microsoft Flight Simulator

Alle Flugzeuge im Überblick mit zusätzlichen Werten | Microsoft Flight Simulator

von Olaf Fries (Dienstag, 25.08.2020 - 17:02 Uhr)

Flug-Enthusiasten mussten lange Zeit auf eine neue Flugsimulation warten, aber das Warten hat ein Ende. Im Folgenden zeigen wir euch alle Flugzeuge aus dem Microsoft Flight Simulator (2020) und geben euch zusätzlich noch weitere Werte der einzelnen Modelle.

Alle Flugzeuge im Überblick

2020 ist das Jahr für alle Hobbypiloten. Es erscheint nämlich wieder der Microsoft Flight Simulator. Das Spiel wartet mit einer realistischen Grafik und detailgetreu nachgebauten Flugzeugen auf. Auf euren Kurz- und Langstreckenflügen stehen euch dabei eine breite Auswahl an Flugzeugmodellen zur Verfügung.

In der nachfolgenden Bilderstrecke zeigen wir euch in welche virtuellen Cockpits ihr steigen könnt, samt Daten zum jeweiligen Modell.

Alle Flugzeuge als Liste

Nachfolgend liefern wir euch die Links zum entsprechenden Flugzeug. Die Links führen euch zur jeweiligen Seite in der Bilderstrecke oben:

So sieht die Boeing 787-10 in den Lüften aus.
So sieht die Boeing 787-10 in den Lüften aus.

Im Pre-Order Launch Trailer könnt ihr bereits einige der genannten Flugzeuge in Aktion sehen:

Microsoft Flight Simulator | Pre-Order Launch Trailer

War der Setup-Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Microsoft Flight Simulator
  3. Alle Flugzeuge im Überblick mit zusätzlichen Werten

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website