Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Wolfes Jagd lösen und alle Synths finden | Wasteland 3

Wolfes Jagd lösen und alle Synths finden | Wasteland 3

In Wolfes Jagd geht es einem Synth an den Kragen.
Anzeige

Wolfes Jagd ist eine Nebenmission in Wasteland 3, die ihr vor den Toren des Ranger-Hauptquartiers erhalten könnt. Ihr erhaltet zunächst den Auftrag, einen Synth zu zerstören. Habt ihr das getan, muss der Aufenthaltsort weiterer Synths ausfindig gemacht werden. Wir zeigen euch, wo ihr sie alle findet.

Anzeige

Die Nebenquest Wolfes Jagd erhaltet ihr schon gen Anfang des Spiels, wenn ihr „Big Trouble in Little Vegas“ abgeschlossen habt. Gray „Nacl“ Wolfe ist der Auftraggeber. Ihr findet ihn unweit vom Eingang des Ranger-HQs, wo er mit ein paar anderen Synth-Jägern auf euch wartet.

Wolfes Jagd starten

Gray verrät euch, dass er Leute rekrutiert hat, die bereits Familienmitglieder an die Synths verloren haben. Nun ist er gemeinsam mit ihnen auf der Jagd nach einem ganz bestimmten Synth, darf die Innenstadt von Colorado Springs jedoch nicht betreten. Und da kommt ihr ins Spiel.

Anzeige

Wo sich der Synth in Colorado Springs aufhält, müsst ihr mithilfe eines Funksignals, das an verschiedenen Stellen in der Innenstadt mal mehr, mal weniger Rauschen von sich gibt, selbst herausfinden. Und das ist gar nicht so einfach. Deshalb verraten wir euch an dieser Stelle gleich, wo ihr ihn findet: Im Colorado Heritage Museum.

Da der Haupteingang geschlossen ist, müsst ihr die Südseite des Gebäudes aufsuchen. Das Ziel befindet sich an der nordwestlichen Seite des Gebäudes und wird von zwei anderen „Animatroniks“ bewacht.

Anzeige
Der Synth October 11 befindet sich im Colorado Heritage Museum
Der Synth October 11 befindet sich im Colorado Heritage Museum

Sprecht den Synth an und wählt den Nerdkram-Skill (Stufe 4), um ihn zu enttarnen und bewegungsunfähig zu machen. Anderenfalls gibt sich der Synth zwar auch zu erkennen, wird euch, sofern ihr in zerstören wollt, aber mitsamt den Animatroniks angreifen.

Der Synth erzählt euch, dass er Menschen tötete, um sich selbst zu schützen, will diese Vorgehensweise aber auch in Zukunft beibehalten. Ihr habt nun die Wahl: Lasst ihr ihn laufen, wird Gray „Nacl“ Wolfe erbost abziehen. Die Quest-Reihe nimmt damit ein Ende. Zerstört ihr ihn, macht euch Gray das Angebot, im Ranger-HQ sein Lager aufzuschlagen. Er wird euch drei weitere, moralisch fragwürdige Kopfgeldziele anbieten, die ihr nach der Reihe ausschalten müsst.

Fundort der drei Synths

Reist von Denver aus zur Maschinenkommune.
Reist von Denver aus zur Maschinenkommune.

Der erste Synth namens Tinker befindet sich in Denver, von wo aus ihr das Gebiet Maschinenkommune erreichen könnt. Zwischen den Toiletten und dem östlichen Laufsteg steht der Synth untätig herum. Ihr könnt ihn zwar ansprechen, den Kampf müsst ihr jedoch manuell auslösen. Wenn ihr ihn angreift, stehen euch alle anderen Roboter der eigentlich freundlichen Maschinenkommune feindlich gegenüber.

In der Tellurium-Mine findet ihr das nächste Ziel.
In der Tellurium-Mine findet ihr das nächste Ziel.

Der nächste Synth hält sich in der Tellurium-Mine auf, ein Gebiet nordöstlich von Colorado Springs und nordwestlich von Denver. Sobald ihr die Mine betreten habt, könnt ihr den Synth auch nicht mehr verpassen. Der hier wohnhafte Minenarbeiter Bulb will ohnehin von euch, dass ihr sämtliche Roboter in der Mine zerstört.

In der Werkstatt des Energieministeriums hält scih Dos-Teh-Seh auf.
In der Werkstatt des Energieministeriums hält scih Dos-Teh-Seh auf.

Das letzte Auftragsziel hält sich im Ort des Energieministeriums auf. Das Energieministerium befindet sich östlich von Aspen und der Werkstatt des Weihnachtsmanns. Ihr benötigt Nerdkram-Stufe 6 und einen hohen Sprengstoffe-Skill, um den Ort reibungslos durchqueren zu können. Der Synth Dos-Teh-Seh hält sich in der Werkstatt auf, wo euch ein weiterer Kampf erwartet.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige