So erweitert ihr euer Inventar | Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

von Coline Simoncelli (Dienstag, 08.09.2020 - 10:20 Uhr)

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning strotzt mit einer Vielfalt an Items. Einmal durch einen Dungeon und das Inventar ist voll. Doch wohin mit den Items, wenn ihr sie nicht beim örtlichen Händler abgeben wollt? Wie ihr euer Inventar erweitern könnt, sagen wir euch in unserem Guide.

Noch nicht genug Gold? Keine Sorge, der Rucksack rennt nicht weg. Noch nicht genug Gold? Keine Sorge, der Rucksack rennt nicht weg.

So erweitert ihr euer Inventar

In Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning habt ihr die Möglichkeit, euer Inventar zu erweitern, indem ihr Rucksäcke von Händlern oder anderen Charakteren kauft. Jeder Rucksack bringt euch zehn neue Plätze zu euren ursprünglichen 70. Fünf Rucksäcke könnt ihr im Spiel erwerben, sechs, wenn ihr den DLC „Zähne von Naros“ habt. Insgesamt könnt ihr eure Tragfähigkeit von 70 auf 130 erweitern.

Wo und von wem ihr die Rucksäcke bekommt, haben wir für euch in dieser Liste zusammengestellt:

Rucksack Fundorte Händler Plätze/Preis
Rucksack 1 Gorhart Rikka Egest (Schmiedeladen) 10/7200
Rucksack 2 Gärten von Ysa Riona Helt 10/7200
Rucksack 3 Adessa Gnom Senecer Macit 10/7200
Rucksack 4 Mel Senshir Illyn Doldran 10/7200
Rucksack 5 Rathir - Scholia Arcana Wil Donall 10/7200
Rucksack 6 Idylla (Zähne von Naros) Marktplatz 10/7200

Nach acht Jahren auf dem Spielemarkt, kommt im September der Remaster von Kingdoms of Amalur: Reckoning heraus:

Schaut euch den Trailer zu Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning an!

Inventar erweitern mit einem Haus

Im Laufe des Spiels bekommt ihr mehrmals die Möglichkeit, Besitzer eines Hauses zu werden. Eure neue Heimstätte kommt mit einer Truhe, welche 155 Plätze hat, in der ihr euer Hab und Gut sicher lagern könnt. In jedem der Häuser könnt ihr diese Truhe finden, welche die Items aus den anderen Häusern synchronisiert.

Eines der ersten Häuser bekommt ihr in der Stadt Canneroc, am Rande des Netzwaldes. Sobald ihr den Ort betretet, erhaltet ihr eine Quest, die euch beim Beenden die Schlüssel für euer neues Heim einbringt.

War der Guide zu der erweiterung eures Inventars in Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning
Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning
Neue Simulatoren für den virtuellen Arbeitsalltag

Bus Sim 21 und LWS 19 Add-On: Neue Simulatoren für den virtuellen Arbeitsalltag

Publisher Astragon hat im Zuge der Gamescom 2020 interessante Neuigkeiten zu seinen kommenden Arbeitssimulatoren bekannt (...) mehr

Weitere Artikel

Zwei neue Monster Hunter und vieles mehr angekündigt

Zwei neue Abenteuer bitten Monster Hunter-Fans an die Joy Cons der Switch.Gleich zwei „Monster (...) mehr

Weitere News

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (Übersicht)