So löst ihr das Urnen-Rätsel | Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

von Coline Simoncelli (Dienstag, 08.09.2020 - 10:18 Uhr)

Löst ihr das Urnen-Rätsel in Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning, bekommt ihr einen Boggart Begleiter. Doch vorsicht ist geboten: Ein Fehler und ihr erleidet Schaden! Wir haben das Urnen-Rätsel in unserem Guide für euch gelöst.

Habt ihr das Urnen-Rätsel gelöst, bekommt ihr einen Boggart als neuen Freund.Habt ihr das Urnen-Rätsel gelöst, bekommt ihr einen Boggart als neuen Freund.

So kommt ihr zum Urnen-Rätsel

Das Feenteichrätsel oder auch Urnen-Rätsel, ist eine Quest in Galafor die ihr beim lesen von Kandirs Tagebuch aktiviert. Neben Erfahrungspunkten erhaltet ihr einen Boggart Begleiter. Kandirs Tagebuch findet ihr neben seiner Leiche in den westlichen Gebirgen von Galafor, umgeben von großen Feien Balladen Steinen.

Schaut euch den Trailer zu Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning an!

Des Urnen-Rätsels Lösung

In den Urnen findet ihr jeweils einen Stein in den Farben Blau, Rot und Violett. Nehmt diese an euch und setzt die Steine in verschiedenen Kombinationen wieder in die Urnen. Dadurch löst ihr einen von vier Effekten aus. Um alle Kombinationen ausführen zu können, braucht ihr noch einen grünen Stein, der sich bei einem umgekippten Wagen in der Nähe von Tirins Rest befindet.

Direkt um die Urnen herum wachsen Blumen in den Farben der Steine, mit Ausnahme des grünen Steins. Wollt ihr den Boggart beschwören, setzt ihr den Stein in die Urne, um die Blumen mit den gleichen Farben wachsen zu lassen. Was das genau heißt, könnt ihr in unserer Liste nachlesen:

Effekt Nord West Süd
Boggart Violett Rot Blau
Death’s Touch Grün Violett Blau
Feuer Explosion Blau
Grün
Rot
Violett
Violett
Blau
Rot
Blau
Grün
Giftschaden Rot Blau Violett

Die Nord-Urne ist am weitesten von Kandirs Körper entfernt.

Euer neuer Boggart Begleiter folgt euch, solange er am leben ist. Sollte er sterben, könnt ihr ihn erneut mit den Urnen beschwören.

War der Guide zu dem Urnen-Rätsel in Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning
Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning
Letzte Inhalte zum Spiel
Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Testet euch | Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Welche Spiele ihr spielt kann durchaus etwas über eure Persönlichkeit aussagen. Seid ihr eher ausgeglichen (...) mehr

Weitere Artikel

Gaming-Hardware stark reduziert

Beim Blue Weekend gibt es tolle Gaming-Angebote!Dieses Wochenende könnt ihr bei Cyberport richtig Geld s (...) mehr

Weitere News

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (Übersicht)

beobachten  (?