Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Lebenswerk-Quest: So findet ihr alle Notizen | Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

von Coline Simoncelli (Dienstag, 08.09.2020 - 10:19 Uhr)

Helft in der Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning Lebenswerk-Quest Odwald Bynothas eine Reihe von Notizen zu sammeln um so das Lebenswerk zu vervollständigen. Wir haben alle Notizen für euch gefunden und in unserem Guide zusammengefasst, wo ihr sie finden könnt.

So bekommt ihr die Lebenswerk-Quest

Um die Lebenswerk Quest zu aktivieren, reist ihr zur Taverne zum blauen Bären in Emaire. Dort findet ihr den Gelehrten Odwald Bynothas, der erklärt, dass er nach vier Notizen sucht, die die großen Feienkriege zwischen den Sommer- und Winter-Höfen beschreiben.

Hier findet ihr die Lebenswerk Notizen

  • Aewalds Notizen findet ihr in der Bibliothek der Scholia Arcana in Rathir. Geht vom Eingang aus nach rechts zum Bücherregal und nehmt sie euch.

  • Dulstans Notizen sind etwas schwieriger zu finden. Ihr braucht Sinnesschärfe auf Stufe fünf oder höher. Wenn ihr das habt, könnt ihr die Notizen bei der Leiche hinter der ersten Geheimtür in Mull-Rane finden.

  • Kallas Notizen befinden sich in einem verlassenen Zeltlager unweit von Mull-Rane.

  • Wildfrods Notizen sind wie Aewalds Notizen in einem Bücherregal zu finden. Reist zum leuchtenden Blatt in Rathir und geht zum Bücherregal rechts vom Eingang.

Entspannt in der Taverne zum blauen Bären und redet mit Odwald Bynothas.
Entspannt in der Taverne zum blauen Bären und redet mit Odwald Bynothas.

Belohnungen für die Quest "Lebenswerk"

Kehrt zu Odwald Bynothas in der Taverne zum blauen Bären zurück, um eure Belohnung einzusammeln: Erfahrungspunkte und Gold, basierend auf eurer aktuellen Stufe und das Rezept „Große Assassinenflucht“.

Schaut euch den Trailer zu Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning an!

War der Guide zur Lebenswerk-Quest in Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning
Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning
bringt euch nicht zum Weinen

Life is Strange: True Colors bringt euch nicht zum Weinen

Willkommen in Haven Springs und damit zu einem neuen Abenteuer der „Life is Strange“-Reihe! In Life is (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning
  4. Tipps
  5. Lebenswerk-Quest: So findet ihr alle Notizen
Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website