Alle Starter und ihre Entwicklungen | Nexomon: Extinction

von Marco Tito Aronica (Dienstag, 08.09.2020 - 13:43 Uhr)

Nexomon: Extinction bietet euch gleich neun Starter an, da dürfte euch die Wahl eines treuen Begleiters gar nicht so leicht fallen. Wir möchten euch hier alle Starter und die Levelvoraussetzungen für ihre Entwicklungen vorstellen.

Die Bilderstrecke zeigt euch die Evolutionsstufen aller Starter-Nexomon. Weiter unten erfahrt ihr, welche Level die Monster erreichen müssen, um die jeweils nächste Entwicklung zu erreichen.

Alle Starter und Entwicklungen in Nexomon: Extinction

In der folgenden Tabelle listen wir euch alle Starter sortiert nach Typen auf. Ihre Entwicklungen und Levelvoraussetzungen in Klammern seht ihr in der zweiten Spalte. Klickt ihr auf die Namen der Starter oder ihrer Entwicklungen, gelangt ihr zur Bilderstrecke mit den jeweiligen Abbildungen. An dieser Stelle geben wir eine Spoiler-Warnung aus, solltet ihr diese nicht sehen wollen.

Typen Entwicklungen
Normal Dinja
Dichala (Level 15)
Namansi (Level 32)
Feuer Lume
Lumefur (Level 16)
Lumerei (Level 34)
Wasser Noki
Vainok (Level 17)
Hainok (Level 36)
Pflanze Mara
Marasuma (Level 15)
Raksuma (level 32)
Mineral Trebly
Treclay (Level 16)
Tresaur (Level 34)
Wind Mearn
Felarnia (Level 17)
Yarnesty (Level 36)
Elektro Gekoko
Kamelevo (Level 15)
Reptomotor (Level 32)
Psycho Masquiti
Masquat (Level 16)
Feliblanqo (Level 34)
Geist Behilda
Heddeca (Level 17)
Noocidal (Level 36)

Im großen Vorbild gibt es ein Feuer-, Pflanze- und Wasser-Starter. Diese und viele mehr sind auch in Nexomon: Extinction vertreten:

Anders als in vielen Genre-Klonen, sehen die Starter alle sehr putzig aus.Anders als in vielen Genre-Klonen, sehen die Starter alle sehr putzig aus.

Ähnlich wie im Vorbild Pokémon, bewegen sich die ersten Evolutionen zwischen den Leveln 15 bis 17. Die zweite und damit letzte Entwicklung findet meist zwischen Level 32 und 36 statt. Wichtig sei noch zu erwähnen, dass ihr alle Starter auch in der offenen Spielwelt finden und fangen könnt.

Neu erfunden oder einfach gut kopiert? Das ist der Trailer zu Nexomon - Extinction:

War der Guide zu den Startern hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Nexomon: Extinction
Nexomon: Extinction
Wir sagen euch, welchen Beruf ihr in einem Game ausüben solltet

Jobsuche | Wir sagen euch, welchen Beruf ihr in einem Game ausüben solltet

In Videospielen, vor allem den vielen Rollenspielen, gibt es einige Berufe die ihr ausüben könnt. Sei es ein (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft-Film zeigt die bestmögliche Grafik

Fan zeigt, wie ein Minecraft-Film aussehen muss. Bildquelle Getty Images/ AaronAmatEin Reddit-Nutzer zeigt, (...) mehr

Weitere News

Nexomon: Extinction (Übersicht)

beobachten  (?