Fundorte aller Cyborg-Hühner | Wasteland 3

von Manuel Karner (Montag, 14.09.2020 - 11:20 Uhr)

In Wasteland 3 könnt ihr innerhalb eines begrenzten Gebiets gut versteckte Cyborg-Hühner finden und mit euch nehmen. Wo sie sich aufhalten und welche Belohnung euch erwartet, wenn ihr sie alle vereint habt, erfahrt ihr in diesem Guide.

Die Cyborg-Hühner zu finden, macht sich bezahlt.Die Cyborg-Hühner zu finden, macht sich bezahlt.

Wasteland 3 ist ein durch und durch schräges Spiel. Verrückte Charaktere so weit das Auge reicht, reparaturbedürftige Toaster, die allerhand Belohnungen beinhalten und Cyborg-Hühner, die sich im Umkreis von Colorado Springs versteckt halten und gefunden werden wollen.

Warum ihr die insgesamt fünf Cyborg-Hühner finden solltet, liegt doch auf der Hand: Immerhin vereinigen sie sich zu einem Roboter-Ei und folgen euch als kampferprobter Verbündeter in jedes Gefecht.

Das ist der Story-Trailer zu Wasteland 3:

Eines vorweg: Wollt ihr die Hühner alle finden, müsst ihr ein paar Skills mitbringen. Bevor ihr die Reise antretet, geht also auf Nummer sicher, dass ihr einen Mechaniker (Stufe 5) und Tierflüsterer (Stufe 5) dabei habt. Dann kann es auch schon losgehen.

Tipp: Ihr müsst nicht nach jedem Huhn, das ihr findet, ins Ranger-HQ zurückkehren. Ihr könnt sie alle nach der Reihe einsammeln und euch erst danach ins Hauptquartier begeben. Wir raten von dieser Vorgehensweise jedoch ab, wenn ihr nicht bereits alle der folgenden Fundorte besucht habt. Ihr könntet nämlich in einen Kampf verwickelt werden. Wenn ein Huhn dadurch ins Gras beißt, gilt die Aufgabe als gescheitert.

Cyborg-Huhn #1

Fundort: Ranger-HQFundort: Ranger-HQ

Das erste Cyborg-Huhn befindet sich doch tatsächlich schon in eurem Ranger-Hauptquartier. Und zwar draußen, gegenüber des Gefängnisses. Da findet ihr nämlich einen Hühnerstall, der von einem Zaun umgeben ist und ein Cyborg-Huhn, das sich bereits dort befindet, wo es sein soll. Ihr müsst also nicht mit dem Huhn interagieren, sondern lediglich alle weiteren Cyborg-Hühner in diesen Stall befördern.

Cyborg-Huhn #2

Fundort: Garten der GötterFundort: Garten der Götter

Das zweite Cyborg-Huhn befindet sich im Garten der Götter: Ein Gebiet, das ihr über die Colorado Springs - Innenstadt aufsuchen könnt und das ihr im Rahmen der Hauptstory ohnehin betreten müsst. Das Cyborg-Huhn läuft neben dem Massengrab herum und kann mit Tierflüsterer (Stufe 4) angequatscht und mitgenommen werden.

Cyborg-Huhn #3

Fundort: Sans Luxe ArpartmentFundort: Sans Luxe Arpartment

Für das nächste Huhn müsst ihr in die Innenstadt von Colorado Springs zurückkehren und von dort aus das Sans Luxe Apartment betreten. Das Cyborg-Huhn hält sich da in einem verschlossenen Raum auf, zwischen Rosie Wongs und Frank Pappas Appartement. Ihr braucht Mechaniker (Stufe 5), um einen Generator zu reparieren, der das verschlossene Tor öffnet. Für dieses Huhn ist ein Tierflüsterer-Skill der Stufe 3 notwendig.

Cyborg-Huhn #4

Fundort: Broadmoor HeightsFundort: Broadmoor Heights

Es geht wieder zurück nach Colorado Springs - Innenstadt und dann weiter nach Broadmoor Heights . Könnt ihr da noch nicht rein, solltet ihr erst der Hauptgeschichte weiter folgen. Habt ihr das Gebiet betreten, sucht die Kirche der letzten Sinflut auf. Nach dem Haupteingang findet ihr auf der rechten seite einen kleinen Raum, der sich via Knopf in unmittelbarer Nähe öffnen lässt. Mit Tierflüsterer (Stufe 4) folgt euch das akkubetriebene Federvieh.

Cyborg-Huhn #5

Fundort: Palast des PatriarchenFundort: Palast des Patriarchen

Das letzte Cyborg-Huhn hält sich im Palast des Patriarchen auf: Ein geheimer Bunker, der über die Statuen in Breadmoor Heights betreten werden kann. Steigt im Aufenthaltsraum einfach die Treppen nach oben. Das Huhn befindet sich da neben einem Schreibtisch. Es braucht einen Tierflüsterer der Stufe 5, um das Huhn mitzunehmen.

Ein Ei aus Stahl

Habt ihr alle Hühner zusammen, begebt euch ins Ranger-Hauptquartier zurück und sucht dort den umzäunten Hühnerstall auf. Sprecht jetzt das Cyborg-Huhn #1 an und wählt die Dialogoption: "Wenn ihr uns helfen könnt, nehmen die Ranger eure Hilfe gerne an". Die Hühner werden sich anschließend versammeln, in einer Rauchwolke verschwinden und sich transformieren. Ihr gewinnt einen starken Verbündeten hinzu. Ein Ei aus Stahl, das obendrauf über 39 Panzerung verfügt. Herzlichen Glückwunsch!

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Wasteland 3
Wasteland 3 spieletipps meint: Wasteland ist eine Offenbarung für alle Fallout-Nostalgiker und eine Oldie-Bombe für alle Schießwütigen. Artikel lesen
82
Wir sagen euch, welchen Beruf ihr in einem Game ausüben solltet

Jobsuche | Wir sagen euch, welchen Beruf ihr in einem Game ausüben solltet

In Videospielen, vor allem den vielen Rollenspielen, gibt es einige Berufe die ihr ausüben könnt. Sei es ein (...) mehr

Weitere Artikel

witzelt über Epilepsie-Episode, keiner lacht

The Pokémon Company macht Anspielungen auf Kosten der Zuschauer.The Pokémon Company postet (...) mehr

Weitere News

Wasteland 3 (Übersicht)

beobachten  (?