Alle Schicksalskarten und ihre Effekte | Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

von Coline Simoncelli (Dienstag, 15.09.2020 - 16:54 Uhr)

In Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning seid ihr der Herr eures Schicksals. Durch die Schicksalskarten, erlangt ihr neue Fähigkeiten und erhaltet Boni. Lasst euren Charakter zum Erzmagier oder Assassinen werden oder schlagt einen völlig anderen Weg ein.

Des Schicksals Schmied

Welche Schicksalskarte ihr auswählt ist ganz euch überlassen. Baut ihr eure Fähigkeiten aus, habt ihr Zugang zu neuen Karten, zu denen ihr bei einem Stufenaufstieg wechseln könnt. Auch ein Besuch bei einem der Schicksalsweber lässt euch euer Schicksal neu bestimmen. Über das Spiel verteilt, kommt ihr an Schicksalswendekarten heran. Diese bekommt ihr, wenn ihr bedeutende Aufgaben beendet oder Allianzen bildet.

Der Schicksalslose

Die Karte des Schicksalslosen ist die erste Schicksalskarte, die ihr innehaben werdet, nachdem ihr aus dem Seelenquell erwacht. Sie hat keine Anforderungen und bringt keine Boni.


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 0 0 0

Zauberkraft-Schicksalskarten

Mit den Schicksalskarten in der Kategorie Zauberkraft bekommt ihr Boni auf Elementschäden und regeneriert schneller Mana. Durch die höheren Schicksalskarten erhaltet ihr die Fähigkeit, euch zu teleportieren oder Verbündete zu beschwören.

Alle Zauberkraft-Schicksalskarten in einer Reihe.Alle Zauberkraft-Schicksalskarten in einer Reihe.

Akolyth


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 0 0 1
  • +25% Elementschaden
  • -10% auf Manakosten

Initiant


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 0 0 11
  • +30% Elementschaden
  • -13% auf Manakosten

Seher


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 0 0 28
  • +35% Elementschaden
  • -13% auf Manakosten
  • +1 Manaregeneration pro Sek.
  • Blinzeln- Kurzstrecken-Teleportation. Ersetzt ausweichen.

Weiser


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 0 0 49
  • +40% Elementschaden
  • -17% auf Manakosten
  • +1 Manaregeneration pro Sek.
  • +15% Dauer aller zeitbasierten Zauber
  • Eisblinzeln 1 - Kurzstrecken-Teleportation mit Eiseffekt. Ersetzt Ausweichen.

Beschwörer


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 0 0 76
  • +45% Elementschaden
  • -20% auf Manakosten
  • +2 Manaregeneration pro Sek.
  • Eisblinzeln 2 - Kurzstrecken-Teleportation mit Eiseffekt. Ersetzt Ausweichen.

Erzmagier


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 0 0 109
  • +50% Elementschaden
  • -25% auf Manakosten
  • +3 Manaregeneration pro Sek.
  • +25% Dauer aller zeitbasierten Zauber
  • Eisblinzeln 3 - Kurzstrecken-Teleportation mit Eiseffekt. Ersetzt Ausweichen.
  • Schicksalsechos - Chance, bei einem Kill einen Schicksalecho-Verbündeten herbeizurufen.

Macht-Schicksalskarten

Die Macht-Schicksalskarten geben euch richtige Haudrauf-Fähigkeiten. Euer Nahkampf und eure Block-Effizienz erhält starke Boni. Mit den höheren Karten könnt ihr sogar wiederbelebt werden.

Alle Macht-Schicksalskarten in einer Reihe.Alle Macht-Schicksalskarten in einer Reihe.

Zänker


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 1 0 0
  • +15% Nahkampfschaden
  • +20% Block-Effizienz

Kämpfer


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 11 0 0
  • +17% Nahkampfschaden
  • +22% Block-Effizienz

Soldat


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 28 0 0
  • +20% Nahkampfschaden
  • +24% Block-Effizienz
  • +10% Betäubungsdauer

Krieger


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 49 0 0
  • +23% Nahkampfschaden
  • +26% Block-Effizienz
  • +15% Betäubungsdauer

Eroberer


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 76 0 0
  • +25% Nahkampfschaden
  • +28% Block-Effizienz
  • +17% Betäubungsdauer
  • +17% Chance auf Betäubung

Kriegsherr


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 109 0 0
  • +30% Nahkampfschaden
  • +30% Block-Effizienz
  • +20% Betäubungsdauer
  • +20% Chance auf Betäubung
  • Wer als letzter steht - Automatische Wiederbelebung mit 20% Leben. Leben wird reduziert bis ein Gegner getötet wird.

Raffinesse Schicksalskarten

Die Schicksalskarten im Bereich Raffinesse geben euch deutliche Vorteile im Fernkampf und beim Ausweichen. Ihr werdet mit den höheren Schicksalskarten zu dem perfekten Assassinen.

Alle Raffinesse-Schicksalskarten in einer Reihe.Alle Raffinesse-Schicksalskarten in einer Reihe.

Schurke


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 0 1 0
  • +10%Fernkampfschaden
  • +30% Schadensresistenz beim Ausweichen
  • +5% Durchbohrungsschaden

Späher


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 0 11 0
  • +13% Fernkampfschaden
  • +35% Schadensresistenz beim Ausweichen
  • +7% Durchbohrungsschaden

Jäger


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 0 28 0
  • +15% Fernkampfschaden
  • +40% Schadensresistenz beim Ausweichen
  • +5% Volltrefferchance
  • +10% Durchbohrungsschaden

Waldläufer


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 0 49 0
  • +17% Fernkampfschaden
  • +45% Schadensresistenz beim Ausweichen
  • +7% Volltrefferchance
  • +13% Durchbohrungsschaden

Assassine


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 0 76 0
  • +20% Fernkampfschaden
  • +50% Schadensresistenz beim Ausweichen
  • +10% Volltrefferchance
  • +15% Durchbohrungsschaden
  • Ausflucht - 6% Chance Treffer zu vermeiden

Nachtklinge


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 0 109 0
  • +30% Fernkampfschaden
  • +60% Schadensresistenz beim Ausweichen
  • +12% Volltrefferchance
  • +20% Durchbohrungsschaden
  • Ausflucht - 11% Chance Treffer zu vermeiden
  • Ermordung - Garantierter Kritischer Treffer mit 300% nach ausgelöster Ausflucht

Raffinesse/Macht-Schicksalskarten

Diese Hybrid-Schicksalskarten kombinieren die Fernkampffähigkeiten der Schurken mit den Nahkampffähigkeiten der Krieger. Ob nah oder fern, ihr seid vorbereitet auf alles.

Alle Raffinesse/Macht-Schicksalskarten in einer Reihe.Alle Raffinesse/Macht-Schicksalskarten in einer Reihe.

Duellant


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 6 6 0
  • +15% Nahkampfschaden
  • +7% Fernkampfschaden

Wächter


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 14 14 0
  • +17% Nahkampfschaden
  • +10% Fernkampfschaden
  • +5% Volltrefferchance

Rächer


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 25 25 0
  • +20% Nahkampfschaden
  • +13% Fernkampfschaden
  • +7% Volltrefferchance
  • +10% Durchbohrungsschaden

Schlächter


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 38 38 0
  • +23% Nahkampfschaden
  • +15% Fernkampfschaden
  • +10% Volltrefferchance
  • +13% Durchbohrungsschaden
  • +20% Schaden während der Verstohlenheit

Klingenmeister


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 55 55 0
  • +25% Nahkampfschaden
  • +20% Fernkampfschaden
  • +12% Volltrefferchance
  • +15% Durchbohrungsschaden
  • +25% Schaden während der Verstohlenheit
  • Kehlenschnitte - 15% Körperschaden, +1% Lebensraub-Chance und bei Angriff auf gefallene Gegner 5 Sekunden lang Gold-Beute in Höhe von 20% des Schadens.

Raffinesse/Zauberkraft-Schicksalskarten

Überlistet eure Feinde mit Magie aus dem Hinterhalt, versetzt sie in Schrecken und vergiftet sie beim teleportieren und klaut ihnen ihr Mana.

Alle Raffinesse/Zauberkraft-Schicksalskarten in einer Reihe.Alle Raffinesse/Zauberkraft-Schicksalskarten in einer Reihe.

Zauberlehring


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 0 6 6
  • +18% Elementschaden
  • +7% Durchbohrungsschaden

Arkanist


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 0 14 14
  • +22% Elementschaden
  • +10% Durchbohrungsschaden
  • +5% Volltrefferchance
  • Schrecken - Garantierter Volltreffer gegen Gegner in Panik
  • Blinzeln - Kurzstrecken Teleportation. Ersetzt Ausweichen.

Hexer


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 0 25 25
  • +26% Elementschaden
  • +13% Durchbohrungsschaden
  • +7% Volltrefferchance
  • +1 Manaregeneration pro Sek.
  • Schrecken - Garantierter Volltreffer gegen Gegner in Panik
  • Giftblinzeln 1 - Kurzstrecken Teleportation mit Gifteffekt. Ersetzt Ausweichen.

Zauberkundiger


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 0 38 38
  • +30% Elementschaden
  • +15% Durchbohrungsschaden
  • +10% Volltrefferchance
  • +2 Manaregeneration pro Sek.
  • Schrecken - Garantierter Volltreffer gegen Gegner in Panik
  • Giftblinzeln 2 - Kurzstrecken Teleportation mit Gifteffekt. Ersetzt Ausweichen.

Schattenwirker


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 0 55 55
  • +34% Elementschaden
  • +20% Durchbohrungsschaden
  • +12% Volltrefferchance
  • +2 Manaregeneration pro Sek.
  • Schrecken - Garantierter Volltreffer gegen Gegner in Panik.
  • Giftblinzeln 3 - Kurzstrecken Teleportation mit Gifteffekt. Ersetzt Ausweichen.
  • Manaentzug - Volltreffer stellen Mana wieder her.
  • Kosmische Vergeltung - Jedes mal wenn euch ein Gegner trifft, wird seine Elementresistenz stark verringert.

Macht/Zauberkraft-Schicksalskarten

Verteilt hiebe und schockt mit den magischen Kräften der Elemente mit diesen Hybrid-Schicksalskarten. Hier lernt ihr euch zu teleportieren und sogar Elementargeschosse zu erschaffen.

Alle Macht/Zauberkraft-Schicksalskarten in einer Reihe.Alle Macht/Zauberkraft-Schicksalskarten in einer Reihe.

Hüter


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 6 0 6
  • Managewinn in Höhe von 25% des erlittenen Schadens
  • +15% Elementresistenz

Kampfmagier


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 14 0 14
  • Managewinn in Höhe von 30% des erlittenen Schadens
  • +17% Elementresistenz
  • +10% Nahkampfschaden
  • Blinzeln - Kurzstrecken Teleportation. Ersetzt Ausweichen.

Kreuzritter


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 25 0 25
  • Managewinn in Höhe von 40% des erlittenen Schadens
  • +20% Elementresistenz
  • +15% Nahkampfschaden
  • Blinzeln - Kurzstrecken Teleportation. Ersetzt Ausweichen.

Wir haben euch gefragt welche Spiele den größten Einfluss auf euch hatten. Wir haben die Ergebnisse in dieser Bilderstrecke gesammelt:

Paragon


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 38 0 38
  • Managewinn in Höhe von 50% des erlittenen Schadens
  • +23% Elementresistenz
  • +17% Nahkampfschaden
  • +10% Gesamtrüstung
  • Blinzeln - Kurzstrecken Teleportation. Ersetzt Ausweichen.

Champion


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 55 0 55
  • Managewinn in Höhe von 75% des erlittenen Schadens
  • +25% Elementresistenz
  • +20% Nahkampfschaden
  • +15% Gesamtrüstung
  • Blinzeln - Kurzstrecken Teleportation. Ersetzt Ausweichen.
  • Harmonische Überladung - Chance, bei einem Kill Elementargeschosse zu erschaffen.

Alleskönner-Schicksalskarten

Der Alleskönner kann: Alles. Verteilt eure Fähigkeiten auf die drei Arten und werdet der unberechenbarste Held in Amalur.

Alle Alleskönner-Schicksalskarten in einer Reihe.Alle Alleskönner-Schicksalskarten in einer Reihe.

Sucher


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 2 2 2
  • +7% Nahkampfschaden
  • +7% Fernkampfschaden
  • +7% Magieschaden
  • Mindestanforderungen: -25%

Wanderer


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 5 5 5
  • +10% Nahkampfschaden
  • +10% Fernkampfschaden
  • +10% Magieschaden
  • Mindestanforderungen: -25%
  • +1 auf alle Talente

Abenteurer


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 10 10 10
  • +13% Nahkampfschaden
  • +13% Fernkampfschaden
  • +13% Magieschaden
  • Mindestanforderungen: -25%
  • +1 auf alle Talente
  • +5% Gesamt Schadensresistenz

Virtuose


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 17 17 17
  • +15% Nahkampfschaden
  • +15% Fernkampfschaden
  • +15% Magieschaden
  • Mindestanforderungen: -25%
  • +1 auf alle Talente
  • +7% Gesamt Schadensresistenz
  • +5% Volltrefferchance

Tausendsassa


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 26 26 26
  • +17% Nahkampfschaden
  • +17% Fernkampfschaden
  • +17% Magieschaden
  • Mindestanforderungen: -25%
  • +2 auf alle Talente
  • +10% Gesamt Schadensresistenz
  • +7% Volltrefferchance

Universalgelehrter


Macht Raffinesse Zauberkraft
Anforderungen 37 37 37
  • +20% Nahkampfschaden
  • +20% Fernkampfschaden
  • +20% Magieschaden
  • Mindestanforderungen: -25%
  • +3 auf alle Talente
  • +12% Gesamt Schadensresistenz
  • +10% Volltrefferchance
  • Waffenmeister: Schaltet alle Waffenbeherrschungs-Fähigkeiten frei.
Schaut euch den Trailer zu Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning an!

War der Guide zu den Schicksalskarten hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning
Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning
Könnt ihr Videospiel-Figuren von Krankheiten unterscheiden?

Quacksalber: Könnt ihr Videospiel-Figuren von Krankheiten unterscheiden?

Ab und zu haben Videospiele die Angewohnheit, ihren Figuren doch recht umständliche Namen zu geben. Diese wollen (...) mehr

Weitere Artikel

Albtraum-Haus wird von Spielern gefeiert

"Die Sims 4"-Community feiert ein Haus, das eigentlich einem Albtraum gleicht.Für viele "Die Sims 4"- (...) mehr

Weitere News

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (Übersicht)

beobachten  (?