In Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning seid ihr der Herr eures Schicksals. Durch die Schicksalskarten, erlangt ihr neue Fähigkeiten und erhaltet Boni. Lasst euren Charakter zum Erzmagier oder Assassinen werden oder schlagt einen völlig anderen Weg ein.
Welche Schicksalskarte ihr auswählt ist ganz euch überlassen. Baut ihr eure Fähigkeiten aus, habt ihr Zugang zu neuen Karten, zu denen ihr bei einem Stufenaufstieg wechseln könnt. Auch ein Besuch bei einem der Schicksalsweber lässt euch euer Schicksal neu bestimmen. Über das Spiel verteilt, kommt ihr an Schicksalswendekarten heran. Diese bekommt ihr, wenn ihr bedeutende Aufgaben beendet oder Allianzen bildet.
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Der Schicksalslose
Die Karte des Schicksalslosen ist die erste Schicksalskarte, die ihr innehaben werdet, nachdem ihr aus dem Seelenquell erwacht. Sie hat keine Anforderungen und bringt keine Boni.
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Macht
Raffinesse
Zauberkraft
Anforderungen
0
0
0
Zauberkraft-Schicksalskarten
Mit den Schicksalskarten in der Kategorie Zauberkraft bekommt ihr Boni auf Elementschäden und regeneriert schneller Mana. Durch die höheren Schicksalskarten erhaltet ihr die Fähigkeit, euch zu teleportieren oder Verbündete zu beschwören.
Eisblinzeln 1 - Kurzstrecken-Teleportation mit Eiseffekt. Ersetzt Ausweichen.
Beschwörer
Macht
Raffinesse
Zauberkraft
Anforderungen
0
0
76
+45% Elementschaden
-20% auf Manakosten
+2 Manaregeneration pro Sek.
Eisblinzeln 2 - Kurzstrecken-Teleportation mit Eiseffekt. Ersetzt Ausweichen.
Erzmagier
Macht
Raffinesse
Zauberkraft
Anforderungen
0
0
109
+50% Elementschaden
-25% auf Manakosten
+3 Manaregeneration pro Sek.
+25% Dauer aller zeitbasierten Zauber
Eisblinzeln 3 - Kurzstrecken-Teleportation mit Eiseffekt. Ersetzt Ausweichen.
Schicksalsechos - Chance, bei einem Kill einen Schicksalecho-Verbündeten herbeizurufen.
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Macht-Schicksalskarten
Die Macht-Schicksalskarten geben euch richtige Haudrauf-Fähigkeiten. Euer Nahkampf und eure Block-Effizienz erhält starke Boni. Mit den höheren Karten könnt ihr sogar wiederbelebt werden.
Zänker
Macht
Raffinesse
Zauberkraft
Anforderungen
1
0
0
+15% Nahkampfschaden
+20% Block-Effizienz
Kämpfer
Macht
Raffinesse
Zauberkraft
Anforderungen
11
0
0
+17% Nahkampfschaden
+22% Block-Effizienz
Soldat
Macht
Raffinesse
Zauberkraft
Anforderungen
28
0
0
+20% Nahkampfschaden
+24% Block-Effizienz
+10% Betäubungsdauer
Krieger
Macht
Raffinesse
Zauberkraft
Anforderungen
49
0
0
+23% Nahkampfschaden
+26% Block-Effizienz
+15% Betäubungsdauer
Eroberer
Macht
Raffinesse
Zauberkraft
Anforderungen
76
0
0
+25% Nahkampfschaden
+28% Block-Effizienz
+17% Betäubungsdauer
+17% Chance auf Betäubung
Kriegsherr
Macht
Raffinesse
Zauberkraft
Anforderungen
109
0
0
+30% Nahkampfschaden
+30% Block-Effizienz
+20% Betäubungsdauer
+20% Chance auf Betäubung
Wer als letzter steht - Automatische Wiederbelebung mit 20% Leben. Leben wird reduziert bis ein Gegner getötet wird.
Raffinesse Schicksalskarten
Die Schicksalskarten im Bereich Raffinesse geben euch deutliche Vorteile im Fernkampf und beim Ausweichen. Ihr werdet mit den höheren Schicksalskarten zu dem perfekten Assassinen.
Schurke
Macht
Raffinesse
Zauberkraft
Anforderungen
0
1
0
+10%Fernkampfschaden
+30% Schadensresistenz beim Ausweichen
+5% Durchbohrungsschaden
Späher
Macht
Raffinesse
Zauberkraft
Anforderungen
0
11
0
+13% Fernkampfschaden
+35% Schadensresistenz beim Ausweichen
+7% Durchbohrungsschaden
Jäger
Macht
Raffinesse
Zauberkraft
Anforderungen
0
28
0
+15% Fernkampfschaden
+40% Schadensresistenz beim Ausweichen
+5% Volltrefferchance
+10% Durchbohrungsschaden
Waldläufer
Macht
Raffinesse
Zauberkraft
Anforderungen
0
49
0
+17% Fernkampfschaden
+45% Schadensresistenz beim Ausweichen
+7% Volltrefferchance
+13% Durchbohrungsschaden
Assassine
Macht
Raffinesse
Zauberkraft
Anforderungen
0
76
0
+20% Fernkampfschaden
+50% Schadensresistenz beim Ausweichen
+10% Volltrefferchance
+15% Durchbohrungsschaden
Ausflucht - 6% Chance Treffer zu vermeiden
Nachtklinge
Macht
Raffinesse
Zauberkraft
Anforderungen
0
109
0
+30% Fernkampfschaden
+60% Schadensresistenz beim Ausweichen
+12% Volltrefferchance
+20% Durchbohrungsschaden
Ausflucht - 11% Chance Treffer zu vermeiden
Ermordung - Garantierter Kritischer Treffer mit 300% nach ausgelöster Ausflucht
Raffinesse/Macht-Schicksalskarten
Diese Hybrid-Schicksalskarten kombinieren die Fernkampffähigkeiten der Schurken mit den Nahkampffähigkeiten der Krieger. Ob nah oder fern, ihr seid vorbereitet auf alles.
Duellant
Macht
Raffinesse
Zauberkraft
Anforderungen
6
6
0
+15% Nahkampfschaden
+7% Fernkampfschaden
Wächter
Macht
Raffinesse
Zauberkraft
Anforderungen
14
14
0
+17% Nahkampfschaden
+10% Fernkampfschaden
+5% Volltrefferchance
Rächer
Macht
Raffinesse
Zauberkraft
Anforderungen
25
25
0
+20% Nahkampfschaden
+13% Fernkampfschaden
+7% Volltrefferchance
+10% Durchbohrungsschaden
Schlächter
Macht
Raffinesse
Zauberkraft
Anforderungen
38
38
0
+23% Nahkampfschaden
+15% Fernkampfschaden
+10% Volltrefferchance
+13% Durchbohrungsschaden
+20% Schaden während der Verstohlenheit
Klingenmeister
Macht
Raffinesse
Zauberkraft
Anforderungen
55
55
0
+25% Nahkampfschaden
+20% Fernkampfschaden
+12% Volltrefferchance
+15% Durchbohrungsschaden
+25% Schaden während der Verstohlenheit
Kehlenschnitte - 15% Körperschaden, +1% Lebensraub-Chance und bei Angriff auf gefallene Gegner 5 Sekunden lang Gold-Beute in Höhe von 20% des Schadens.
Raffinesse/Zauberkraft-Schicksalskarten
Überlistet eure Feinde mit Magie aus dem Hinterhalt, versetzt sie in Schrecken und vergiftet sie beim teleportieren und klaut ihnen ihr Mana.
Zauberlehring
Macht
Raffinesse
Zauberkraft
Anforderungen
0
6
6
+18% Elementschaden
+7% Durchbohrungsschaden
Arkanist
Macht
Raffinesse
Zauberkraft
Anforderungen
0
14
14
+22% Elementschaden
+10% Durchbohrungsschaden
+5% Volltrefferchance
Schrecken - Garantierter Volltreffer gegen Gegner in Panik
Schrecken - Garantierter Volltreffer gegen Gegner in Panik
Giftblinzeln 1 - Kurzstrecken Teleportation mit Gifteffekt. Ersetzt Ausweichen.
Zauberkundiger
Macht
Raffinesse
Zauberkraft
Anforderungen
0
38
38
+30% Elementschaden
+15% Durchbohrungsschaden
+10% Volltrefferchance
+2 Manaregeneration pro Sek.
Schrecken - Garantierter Volltreffer gegen Gegner in Panik
Giftblinzeln 2 - Kurzstrecken Teleportation mit Gifteffekt. Ersetzt Ausweichen.
Schattenwirker
Macht
Raffinesse
Zauberkraft
Anforderungen
0
55
55
+34% Elementschaden
+20% Durchbohrungsschaden
+12% Volltrefferchance
+2 Manaregeneration pro Sek.
Schrecken - Garantierter Volltreffer gegen Gegner in Panik.
Giftblinzeln 3 - Kurzstrecken Teleportation mit Gifteffekt. Ersetzt Ausweichen.
Manaentzug - Volltreffer stellen Mana wieder her.
Kosmische Vergeltung - Jedes mal wenn euch ein Gegner trifft, wird seine Elementresistenz stark verringert.
Macht/Zauberkraft-Schicksalskarten
Verteilt hiebe und schockt mit den magischen Kräften der Elemente mit diesen Hybrid-Schicksalskarten. Hier lernt ihr euch zu teleportieren und sogar Elementargeschosse zu erschaffen.
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Hüter
Macht
Raffinesse
Zauberkraft
Anforderungen
6
0
6
Managewinn in Höhe von 25% des erlittenen Schadens
+15% Elementresistenz
Kampfmagier
Macht
Raffinesse
Zauberkraft
Anforderungen
14
0
14
Managewinn in Höhe von 30% des erlittenen Schadens