Die besten Freistoßschützen mit viel Präzision | FIFA 21

von Marco Tito Aronica (Donnerstag, 17.09.2020 - 11:18 Uhr)

Die gegnerische Abwehr ist unüberwindbar und es gibt einfach kein Durchkommen? Da hilft vermutlich nur eine Standardsituation in Form eines Freistoßes. Einige Spieler sind aufgrund ihrer Präzision gefürchtet, andere glänzen mit außerordentlicher Schussstärke. Wir zeigen euch die besten Freistoßschützen in FIFA 21.

Wer ist der beste Freistoßschütze in FIFA 21?

Welche die besten Freistoßschützen sind, bestimmt EA anhand der Freistoß-Präzision. Erzielte Tore oder Vorlagen aus einem Freistoß heraus zählen also nur indirekt dazu – das würde zumindest das Fehlen von Cristiano Ronaldo in den Top 10 bestätigen. Seid ihr für euren Verein auf der Suche nach einem zuverlässigen Schützen, dann solltet ihr euch diese Bilderstrecke mit den besten Freistoßschützen in FIFA 21 ansehen:

Liste der besten Freistoßschützen

Für eine bessere Übersicht haben wir nachfolgend eine Liste mit den besten Freistoßschützen erstellt, die ihr entweder im Ultimate Team kaufen oder im Karrieremodus zu eurem Club locken könnt. Ein Spieler mit hoher Freistoß-Präzision garantiert allerdings noch keinen Tor-Regen nach Standards – ein wenig Übung kann nie schaden.

Platz Spieler Verein Position Freistoß-Präzision (Gesamt-Rating)
1 Lionel Messi FC Barcelona RF 94 (93)
2 Daniel Parejo FC Villarreal ZM 93 (85)
3 Miralem Pjanic FC Barcelona ZM 92 (85)
4 Enis Bardhi UD Levante LM 91 (79)
5 Sebastian Giovinco Al Hilal ZOM 91 (80)
6 Shunsuke Nakamura FC Yokohama ZOM 90 (65)
7 Neymar Paris Saint-Germain LF 89 (91)
8 James Ward-Prowse FC Southampton ZM 89 (79)
9 Robert Skov TSG 1899 Hoffenheim LAV 89 (75)
10 Ruslan Malinovskyi Atalanta Bergamo ZM 88 (79)

Vielen von euch wird aufgefallen sein, dass Cristiano Ronaldo (Freistoß-Präzision von 76) nicht in dieser Liste auftaucht. Auch uns hat das etwas überrascht. Der Portugiese von Juventus Turin (bzw. Piemonte Calcio) glänzt eher mit ausgefeilter Technik und Schusskraft und ist dennoch absolut für jeden Freistoß zu empfehlen. Ihr wisst allerdings selber, wie teuer ein solcher Superstar sein kann, daher findet ihr einige gute Alternativen in der Bilderstrecke oder der Liste oben.

Einige Neuerungen in FIFA 21 könnt ihr euch in diesem Trailer ansehen:

War der Guide zu den Freistoßschützen hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

FIFA 21
FIFA 21
muss mehr wie Mafia sein, bloß nicht wie GTA 5

GTA 6 muss mehr wie Mafia sein, bloß nicht wie GTA 5

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz in der Gaming-Welt: Wenn ein Entwickler Gangster-Spiele verstanden hat, dann Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die kostenlosen Spiele im November

Zu den "PS Plus-Spielen im November gehören ein Fantasy-RPG und ein Sidescroller-Adventure.Nun hat Sony d (...) mehr

Weitere News

FIFA 21 (Übersicht)

beobachten  (?