Hades

Cheats im Trainer: God-Mode, alle Items und mehr | Hades

von Marco Tito Aronica (Montag, 21.09.2020 - 13:50 Uhr)

Für viele ist Hades ein Überraschungshit im Sommerloch. Weniger unerwartet gibt es Cheats und Trainer, die euch in den God-Mode versetzen, sämtliche Items wie Gold oder Schlüssel herbeizaubern oder jeden Treffer in einen „Critical Hit“ verwandeln. Wir zeigen euch alle Cheats im Trainer zur neuesten Version.

Easy Mode: Mit diesen Cheats und Trainern wird Hades zum Kinderspiel.
Easy Mode: Mit diesen Cheats und Trainern wird Hades zum Kinderspiel.

Cheats für Version 1.0 von Hades

Am 17. September 2020 verließ Hades den Early Access und feierte seine offizielle und sehr erfolgreiche Veröffentlichung. Schon vor Version 1.0 gab es unzählige Trainer, die Cheats für den Diablo-Klon lieferten. Jetzt nach zahlreichen Aktualisierungen, könnt ihr die meisten Cheats auch für die Vollversion nutzen.

Einen besonders umfangreichen und zuverlässigen Trainer findet ihr auf flingtrainer.com. Wichtig: Dieser Trainer funktioniert nur mit der 64-bit-Version von Hades. Außerdem ist er für Version 1.0 optimiert und liefert euch folgende Cheats, die ihr per Tastendruck ein- und ausschalten könnt:

Cheats für den Kampf

Tastenkombination Cheats
NUM 1 God-Mode
NUM 2 100%-Chance auf kritische Treffer
NUM 3 Super-Schaden (One-Hit-Kills)
NUM 4 Schadensmultiplikator (bis zu x2.0)
NUM 5 Geschwindigkeit von Zagreus (bis zu x2.0)
NUM 6 Spielgeschwindigkeit (bis zu x2.5)

Cheats für nützliche Gegenstände

Tastenkombination Cheats
STRG + NUM 1 Gold (bis zu 9999999)
STRG + NUM 2 Schlüssel (bis zu 9999)
STRG + NUM 3 Dunkelheit (bis zu 9999999)
STRG + NUM 4 Reroll Stones (bis zu 999)
STRG + NUM 5 Gemstones (bis zu 9999)
STRG + NUM 6 Diamanten (bis zu 9999)
STRG + NUM 7 Titanenblut (bis zu 9999)
STRG + NUM 8 Nektar (bis zu 9999)
STRG + NUM 9 Ambrosia (bis zu 9999)

Mit „NUM“ sind die Zahlen auf eurem Ziffernblock rechts auf der Tastatur gemeint – auch NumPad genannt.

Hades | Ankündigungstrailer für Nintendo Switch

Cheats via WeMod nutzen

Einen weiteren Trainer, der drei Cheats freischaltet, findet ihr auf wemod.com. Auch dieses Programm erhielt zum Release von Version 1.0 ein Update. Folgt dem Link, um zur Seite für den Download zu gelangen. Achtet darauf, den korrekten Trainer – entweder für Steam oder den Epic Games Launcher – herunterzuladen. Hier erhaltet ihr nach der Installation dann folgende drei Cheats:

  • unendlich Gesundheit
  • unendlich Gold
  • schnelle Kills

Über die Shortcuts könnt ihr dann die Cheats einfach ein- und ausschalten. Allgemein müssen wir euch darauf hinweisen, dass diese Trainer nach großen Spiele-Updates ebenfalls aktualisiert werden müssen. Achtet also darauf, welche Version gerade aktiv ist. Meistens werden diese Trainer nach wenigen Tagen aktualisiert.

Diese Indie-Spiele sollten in keiner Sammlung fehlen

Diese Indie-Spiele sollten in keiner Sammlung fehlen
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

War der Guide zu den Cheats hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Cheats zu Hades (3 Themen)
Ist das größte Call of Duty auch das beste?

Call of Duty: Modern Warfare 2 ist der neueste Teil der beliebten Shoote-Reihe. (Bild: Activision) Call of Duty: Modern (...) mehr

Weitere Artikel

Das hilft bei nervigen Verbindungsfehlern auf Steam

"Verbindung verloren", diese beiden Worten treiben gerade diverse CoD-Fans auf Steam in den Wahnsinn. Wir erkl (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Hades
  3. Cheats im Trainer: God-Mode, alle Items und mehr

beobachten 

Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website