"Alles andere als stilvoll" freischalten | Mafia: Definitive Edition

von Marco Tito Aronica (Montag, 28.09.2020 - 11:34 Uhr)

Im Remake von Mafia 1 gibt es nur eine versteckte Trophäe: „Alles andere als stilvoll“. Ihr sollt Paulie zu einem Platz der Schande bringen, der Ort wird allerdings nicht auf der Karte markiert. Wir helfen euch dabei, Paulie in sein gewünschtes Etablissement zu bringen.

Unten zeigen wir euch den Fundort auf der Karte. Alternativ könnt ihr euch das YouTube-Video von PowerPyx hier ansehen:

"Alles andere als stilvoll" lösen und Platz der Schande finden

Die Trophäe „Alles andere als stilvoll“ könnt ihr während Kapitel 5: Fair Play freischalten. Ihr könnt das geheime Achievement zwar verpassen, die Mission später durch die Kapitelauswahl aber ganz einfach wiederholen. Habt ihr das Rennen abgeschlossen, sollt ihr den betrunkenen Paulie nach Hause fahren. Der Ort wird euch auf der Karte markiert.

Während der Fahrt möchte Paulie allerdings einen Umweg nehmen und einen Nachtclub aufsuchen – bringt ihn nicht nach Hause! Die Wegmarkierung für die Mission bleibt anschließend auf Paulies Zuhause, daher müsst ihr den „Platz der Schande“ selber finden. Der Nachtclub ist nicht weit entfernt, hier findet ihr ihn:

Links seht ihr den Nachtclub, rechts den Ort, den ihr anstatt der Wegmarkierung aufsuchen müsst.Links seht ihr den Nachtclub, rechts den Ort, den ihr anstatt der Wegmarkierung aufsuchen müsst.

Um „Alles andere als stilvoll“ freischalten zu können, müsst ihr also vom üblichen Weg zu Paulies Wohnung abdrehen und den Nachtclub gegenüber der St. Peter's Docks aufsuchen. Ihr erkennt ihn an dem blauen Neonschild mit der Aufschrift „Blue Tropics“. Das ist Paulies Ort der Schande und ihr erhaltet dafür die geheime Trophäe.

Die Beschreibung von Paulie ist etwas ungenau, daher musste auch ich eine Weile nach dem Nachtclub suchen. Mithilfe unserer Markierung solltet ihr damit keine Probleme mehr haben. Sobald ihr zur Wegmarkierung fahrt, startet der nächste Story-Abschnitt und ihr müsst Kapitel 5 später wiederholen. Seid also nicht zu schnell unterwegs.

War der Guide zur Trophäe „Alles andere als Stilvoll“ hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Mafia Trilogy
Mafia Trilogy

Tipp gehört zu diesen Spielen

Mafia Trilogy
Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft Steve ist nicht länger 18+

Nintendo behebt einen "kritischen Fehler".Eine "erwachsene" Siegespose sorgt für Gelächter (...) mehr

Weitere News

Mafia Trilogy (Übersicht)

beobachten  (?