Genshin Impact

Nachtjade für "Großes Geschäft" finden | Genshin Impact

von Sergej Jurtaev (Dienstag, 06.10.2020 - 16:35 Uhr)

Der Weltauftrag „Großes Geschäft“ in Genshin Impact ist auf den ersten Blick eine simple Aufgabe, bei der ihr Zielmarkierungen abklappern müsst. Um an einem Punkt weiterzukommen, benötigt ihr dann aber plötzlich Nachtjade, aber wo genau sich dieser Edelstein befindet, wird euch nicht gesagt. Die komplette Quest inklusive Nachtjade-Fundorten zeigen wir euch im folgenden Video!

Video-Guide: So schließt ihr „Großes Geschäft“ ab!

Hier holt ihr die Rechnungen ab

Den Weltauftrag erhaltet ihr von Landa, dem Händler beim Gasthaus Wangshu. Für ihn müsst ihr drei Rechnungen abholen – die Ziele werden angezeigt. Teleportiert euch zunächst zu der Statue der Sieben nördlich vom Gasthaus. Rennt dort zur Hütte und erkundet den Holzsteg. Vor dem Steg könnt ihr die erste Rechnung beim leuchtenden Punkt einsammeln.

Begebt euch anschließend zur kleinen Insel im Westen, wo die nächste Zielmarkierung zu finden ist. Hier gibt es unter dem Plateau mit einer Kiste darauf eine kleine Höhle. In der Höhle tummeln sich einige Gegner und hier liegt auch die zweite Rechnung.

In dieser Höhle befindet sich eine der drei Rechnungen, die ihr für Landa besorgen müsst.
In dieser Höhle befindet sich eine der drei Rechnungen, die ihr für Landa besorgen müsst.

Die dritte Zielmarkierung leitet euch nach Nordosten zum Steintor. Ihr müsst mit Bao'er reden, die vor einem Haus steht. Sie hat die dritte Rechnung, übergibt sie euch aber nur, wenn ihr ihr 3x Nachtjade beschafft.

Nachtjade finden und "Großes Geschäft" abschließen

Die große Schwierigkeit bei dieser Aufgabe ist, dass keine Nachtjade-Fundorte auf der Karte erscheinen. Wir empfehlen euch weiter südlich zum Mingyun-Dorf zu reisen. Hier findet ihr ein paar der leuchtenden Erze, die ihr sucht (Achtung vor den Gegnern). Das folgende Bild zeigt euch den lukrativen Nachtjade-Fundort.

Mit einer Zweihänder-Waffe könnt ihr den Nachtjade schneller abbauen.
Mit einer Zweihänder-Waffe könnt ihr den Nachtjade schneller abbauen.

Im südlichen Teil des Dorfs gibt es eine Wasserstelle. Dort steht ein Gegner vor einer Felswand und neben ihm ist ein explosives Fass. Schießt auf das Fass, um eine Explosion zu erzeugen, die die Felswand zerstört. Dahinter findet ihr neben einer Truhe zwei weitere Nachtjade-Erze. Außerdem gibt es nördlich des Dorfs noch eine Höhle mit mehr Nachtjade, aber ihr solltet eigentlich schon genug haben.

Kehrt mit dem Nachtjade im Gepäck zu Bao'er zurück und ihr bekommt von ihr die dritte Rechnung. Abschließend reist ihr zum Gasthaus Wangshu, um die Rechnungen Landa zu übergeben. Ihr erhaltet von ihm euren Lohn und beendet damit die Quest erfolgreich.

War der Guide zur „Großes Geschäft“-Quest hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Genshin Impact
  4. Tipps
  5. Nachtjade für "Großes Geschäft" finden
Genshin Impact (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website