Umskillen und Fähigkeiten zurücksetzen | Torchlight 3

von Michelle Cordes (Freitag, 09.10.2020 - 18:28 Uhr)

Eure Skillung ist neben eurer Ausrüstung der wichtigste Bestandteil eurer Kämpfe in Torchlight 3. Besonders kurz nach dem Einstieg, wenn man die unterschiedlichen Fähigkeiten ausprobieren möchte, müsst ihr die Skillung oft mehrmals zurücksetzen. Wir zeigen euch deswegen in diesem Guide, wie ihr respect und welche Bedingungen ihr dafür erfüllen müsst.

Der Waffenwagen ist für Scharfschützen das benötigte Gebäude, um umzuskillen in Torchlight 3.Der Waffenwagen ist für Scharfschützen das benötigte Gebäude, um umzuskillen in Torchlight 3.

Wie kann ich meine Talente zurücksetzen in Torchlight 3?

Um eure gewählten Talente zurückzusetzen und eure Talentpunkte zurückzuerhalten, müsst ihr eure Fähigkeitsstation im Fort nutzen. Welche Station ihr benötigt, ist von eurer Klasse abhängig. Ihr findet ihr sie im Reiter „Funktional“, in der Kategorie „Fähigkeitsstationen“. Das sind die Stationen jeder Klasse:

  • Magier: Arkanum
  • Roboschmied: Robowerk
  • Scharfschütze: Waffenwagen
  • Schienenkämpfer: Werkstatt

In Torchlight 3 lassen sich nicht alle Talente gleichzeitig zurücksetzen, sondern stets nur die einzelnen Fähigkeitspunkte. Um einen Fähigkeitspunkt zurückzuerhalten, benötigt ihr je einen Rückerstatter.

Freut ihr euch bereits auf Diablo 4? Versüßt euch die Wartezeit mit den ersten Spielszenen einiger Klassen:

Wie erhalte ich Rückerstatter?

Mit Level 5 erhaltet ihr den ersten Rückerstatter. Anschließend gibt es alle 10 Level einen Rückerstatter. Weitere Rückerstatter erhaltet ihr mit dem Auftrag des Abenteurers. Mit Erreichen der 9., 19. und 31. Stufe des Auftrags erhaltet ihr je einen Rückerstatter. Der Auftrag ist wiederholbar und eure einzige zuverlässige Quelle für die begehrten Items. Bosse und Bosstruhen können weitere Rückerstatter als Belohnung bringen, wenn ihr sie lootet.

Tipps zur Talentwahl

Da Rückerstatter rar sind und ihr lange Zeit benötigt, um die Rückerstatter für ein komplettes Zurücksetzen aller Talente zu ergattern, solltet ihr euch bereits zu Beginn des Spiels Gedanken um euren zukünftigen Build machen. Dadurch verhindert ihr die Vergabe von unnötigen Talenten und spart eine Menge Zeit. Grundsätzlich lässt sich sagen, dass das Skillen der Movement-Fähigkeit für jede Klasse notwendig ist. In vielen Kämpfen müsst ihr aus Effekten flüchten oder Geschossen ausweichen. Diese Fähigkeit hilft euch dabei enorm und kommt oft mit zusätzlichen Effekten daher, die den Kampf schneller beenden. Beim Scharfschützen richten die drei folgenden Fähigkeiten garantierten kritischen Schaden an.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Cheats zu Torchlight 3 (3 Themen)
Torchlight 3
Torchlight 3
Letzte Inhalte zum Spiel
muss mehr wie Mafia sein, bloß nicht wie GTA 5

GTA 6 muss mehr wie Mafia sein, bloß nicht wie GTA 5

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz in der Gaming-Welt: Wenn ein Entwickler Gangster-Spiele verstanden hat, dann Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Die wichtigsten Infos im Überblick

Die Xbox Series X und Xbox Series S – Wir verraten euch alles Wichtig (...) mehr

Weitere News

Torchlight 3 (Übersicht)