Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Wolfshaken finden | Genshin Impact

Wolfshaken finden | Genshin Impact

Wenn man erstmal weiß, wo Wolfshaken zu finden ist, gibt es dort unzählige Exemplare.

Wolfshaken ist ein Verbesserungsmaterial für Figuren in Genshin Impact und damit essentiell den Erfolg eurer Truppe. Er ist nicht wirklich selten, wächst selbst aber nur in einem ganz bestimmten Gebiet. Wo ihr ihn findet, erfahrt ihr in unserem Guide.

 
Genshin Impact
Facts 
Genshin Impact
Anzeige

In Genshin Impact gibt es eine Vielzahl an Mechaniken und Features, die euch ganz schön auf Trab halten. Nicht nur, dass die Welt schier unendlich groß ist und die Entwickler hinter dem Free2Play-Erfolg schon an neuen Updates sitzen, es gibt auch eine Menge Charaktere, die allesamt aufgestuft werden möchten.

Für den Stufenaufstieg jedoch benötigt es wiederum Materialien, die alle einen ganz bestimmten Fundort haben und häufig oder eben weniger häufiger in Teyvat erscheinen. In diesem Guide kümmern wir uns um den Fundort von Wolfshaken, einer blauen, ziemlich stachligen Pflanze.

Anzeige

Wo ihr Wolfshaken in Genshin Impact finden könnt

Wolfshaken kann in der Region rund um Wolfenlauf gefunden werden. Am besten haltet ihr euch an den Pfad, der durch das Gebiet führt. Am Wegesrand werdet ihr immer Ansammlungen von Wolfshaken finden. Außerdem schaltet ihr in dem Gebiet eine Reihe an Nebenquests frei, die sich um den Wolfsjungen Razor drehen.

Seid ihr in Wolfenlauf, werdet ihr Razor automatisch begegnen.
Seid ihr in Wolfenlauf, werdet ihr Razor automatisch begegnen.

Da es sich bei Wolfshaken um eine regionale Besonderheit von Mondstadt handelt, spielt das Sammeln dieser Pflanzen ebenfalls mit in die wöchentliche Erlebnispass-Herausforderung, 100 regionale Besonderheiten zu ergattern, ein. Außerdem benötigt ihr diese Pflanze als Aufstiegsmaterial von Sucrose und natürlich Razor.

Anzeige

Ihr habt den Erlebnispass noch nicht freigeschaltet? Kein Problem. Das geschieht automatisch auf Abenteuerrang 20. Wie ihr euren Abenteuerrang schnell levelt, erfahrt ihr in unserem verlinkten Guide.

Genshin Impact | Fundort der "200.000 Mora"-Truhe
Genshin Impact | Fundort der "200.000 Mora"-Truhe

War der Guide zum Wolfshaken finden hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige