Neun Säulen des Friedens - Lösung | Genshin Impact

von Sergej Jurtaev (Dienstag, 13.10.2020 - 19:46 Uhr)

„Neun Säulen des Friedens“ ist die mit Abstand langwierigste Quest in Genshin Impact. Dementsprechend werdet ihr aber auch fürstlich entlohnt und erhaltet u. a. ein seltenes 5-Sterne-Artefakt. Da es nicht offensichtlich ist, wie ihr die Säulen des Friedens überhaupt aktiviert, erklären wir euch die Quest Schritt für Schritt.

Neun Säulen des Friedens finden

Zunächst einmal müsst ihr den Weltauftrag starten, indem ihr den Standort der neun Säulen aufsucht. Diese stehen allesamt im Cuijue-Hang der nordwestlich von Liyue liegt. In der Mitte befindet sich ein Platz mit einer Steintafel. Wenn ihr die Inschrift der Steintafel lest, erhaltet ihr eure Aufgabe und die Quest.

Die Karte zeigt euch den Standort der Steintafel sowie aller Säulen.Die Karte zeigt euch den Standort der Steintafel sowie aller Säulen.

So aktiviert ihr die neun Säulen

Die neun Säulen zu finden ist kein Problem, denn sie ragen markant aus dem Boden hervor. Die entscheidende Frage ist viel mehr, wie ihr die Säulen aktivieren müsst. Schaut euch eine Säule genau an, denn auf einer Seite findet ihr eine leuchtende Platte, die ein kryptisches Gesicht abbildet. Hier könnt ihr mit der Säule interagieren und einen Rückblendenstein einsetzen, um sie zu aktivieren. Daraufhin explodiert die Fassade und ihr seid eurem Ziel einen Schritt näher. Für jede Säule, die ihr aktiviert, erhaltet ihr zusätzlich eine wertvolle Truhe.

An dieser Stelle müsst ihr den Rückblendenstein in die Säule drücken.An dieser Stelle müsst ihr den Rückblendenstein in die Säule drücken.

Wie ihr alle Rückblendenstein erhaltet

Den ein oder anderen Rückblendenstein habt ihr vermutlich schon in eurem Inventar. Ihr bekommt diese seltenen Steine nämlich, wenn ihr bei den Stauen der Sieben in Liyue eine Stufe aufsteigt. Wenn ihr euch dort die Belohnungen anseht, werdet ihr merken, dass ein Rückblendenstein immer unten aufgelistet ist. Um die nächste Stufe zu erreichen, müsst ihr den Statuen der Sieben Geoculus opfern. Das Problem: Ihr müsst die letzte Stufe 10 erreichen und deshalb alle 131 Geoculus sammeln! Benutzt am besten eine interaktive Karte oder lasst euch von diesem YouTube-Video helfen.

5-Sterne-Artefakt bekommen und Quest abschließen

Nachdem ihr die Mammutaufgabe bewältigt und alle neun Säulen aktiviert habt, dürft ihr das Innere der Ruine betreten. Im Inneren müsst ihr einen Kampf gegen mehrere Ruinenwächter und weitere Feinde bestehen. Daraufhin öffnet sich die Schatzkammer und ihr sammelt dort u. a. einen „Trüben Ring“ sowie das seltene 5-Sterne-Artefakt „Königliche Blume“ ein.

Um die Quest zu beenden, müsst ihr abschließend den Ring bei einem Händler in Liyue verkaufen. Euch werden dafür zwei Optionen auf der Karte markiert. Von Linlang erhaltet ihr 200.00 Mora für den Ring. Bolai bietet euch hingegen 180.000 Mora und eine zusätzliche Überraschung. Dabei handelt es sich um fünf 5-Sterne-Gerichte, sodass ihr lieber dieses Angebot annehmen solltet.

War der Guide zur „Neun Säulen des Friedens“-Quest hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Genshin Impact
Genshin Impact
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler hat perfekte Antwort

Entwickler von Cyberpunk 2077 stellt sich Vorwürfen.Der Release von Cyberpunk 2077 steht kurz bevor. E (...) mehr

Weitere News

Genshin Impact (Übersicht)

beobachten  (?