Das Leiden nach dem Sturm - Lösung | Genshin Impact

von Sergej Jurtaev (Freitag, 16.10.2020 - 15:36 Uhr)

Der Weltauftrag „Das Leiden nach dem Sturm“ in Genshin Impact kann euch schon mal vor ungeahnte Probleme stellen. Hierbei müsst ihr in Mondstadt Plakate und Anzeigetafeln suchen, die sehr gut versteckt sind. In unserem Video zeigen wir euch die Fundorte schnell und kompakt!

Video-Guide: Hier findet ihr alle Plakate in Mondstadt!

"Das Leiden nach dem Sturm" starten

Diese Quest ist eine der letzten Aufgaben, die ihr in Mondstadt freischaltet. Ihr müsst dazu nämlich erst Abenteuerstufe 30 vorweisen können. Habt ihr das geschafft, müsst ihr mit Aramis reden, um den Weltauftrag anzunehmen. Aramis patrouilliert auf dem großen Platz vor der Kathedrale in Mondstadt.

Fundorte aller Plakate und Anzeigetafeln in Mondstadt

Einige Händler haben sich beschwert, dass ihre Plakate und Anzeigetafeln vom Wind weggeweht wurden. Aramis wurde mit der Suche beauftragt, bittet euch aber um Hilfe, da seine Knie nicht im besten Zustand sind. Insgesamt müsst ihr drei Plakate und eine Anzeigetafel in Mondstadt finden. Genaue Zielmarkierungen erhaltet ihr nicht, sondern nur einen groben Zielradius. Immerhin gibt euch Aramis einen Tipp. Demnach solltet ihr am besten die Dächer und die Stadtmauern unter die Lupe nehmen.

Die rot eingekreisten Sterne markieren die gesuchten Plakate und die Anzeigetafel.Die rot eingekreisten Sterne markieren die gesuchten Plakate und die Anzeigetafel.

Die obere Karte zeigt euch die vier Fundorte. Begebt euch zu folgenden Orten:

  • Ein Plakat findet ihr auf dem Dach des Hauses, das neben dem Ordensquartier steht.
  • Ein zweites Plakat könnt ihr auf dem Dach des Gebäudes ganz im Südosten der Stadt aufheben.
  • Das letzte Plakat findet ihr auf dem Dach über dem Alchimie-Händler.
  • Die Anzeigetafel liegt auf den Stadtmauern in Nordosten der Stadt.

Plakate abgeben und alle Belohnungen

Nachdem ihr die drei Plakate und die Anzeigetafel in Mondstadt eingesammelt habt, müsst ihr sie zu Aramis bringen, um den Weltauftrag abzuschließen. Ihr erhaltet dafür diese Auftragsbelohnungen:

  • 100 Abenteuer-EP
  • 20.000 Mora
  • 6x Eines Helden Weisheit
  • 3x Räuchergeflügel nach Art des Nordens

War der Guide zur „Das Leiden nach dem Sturm“-Quest hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Genshin Impact
Genshin Impact
Griechische Open World nach Zelda-Manier

Immortals Fenyx Rising: Griechische Open World nach Zelda-Manier

Es geht wieder zurück zum Olymp: Bei unserem zweiten Anspieltermin dieses durchdachten Zelda-Klons aus dem Hause (...) mehr

Weitere Artikel

Verrückter Portal-Bug teleportiert Spieler über die Map

Abspringen und landen? Aktuell kann es sein, dass ihr in CoD: Warzone ganz woanders rauskommt.Eigentlich lä (...) mehr

Weitere News

Genshin Impact (Übersicht)

beobachten  (?