Watch Dogs: Legion

Königliche Behandlung: Leerstehende Villen finden | Watch Dogs: Legion

von Manuel Karner (Mittwoch, 28.10.2020 - 18:25 Uhr)

Die Nebenmission "Königliche Behandlung" von Watch Dogs: Legion kann unter Umständen viel Zeit in Anspruch nehmen. Eure Aufgabe ist es hierbei, drei leerstehende Villen zu finden, die euch jedoch nicht auf der Karte markiert werden. Wir verraten euch deren Fundort, damit ihr sie schnell abschließen könnt.

In "Königliche Behandlung" müsst ihr drei Villen finden.
In "Königliche Behandlung" müsst ihr drei Villen finden.

Sobald ihr die Story-Mission "404" erfolgreich hinter euch gebracht habt, könnt ihr eine neue Nebenmission im DedSec-Versteck aufschnappen. "Königliche Behandlung" wird euch von der Hacker-Dame Nowt überreicht. Sie möchte von euch, dass ihr nach bestimmten Beweisen sucht, die sich in drei unbewohnten Villen befinden sollen.

Folgende Angaben sollen euch bei der Navigation helfen:

  • Die erste Villa findet ihr westlich der Warren Street Station.
  • Die zweite Villa befindet sich zwischen Horseferry Road und St. James' Park Station.
  • Die dritte Villa ist südlich von Westminster Abbey aufzuspüren.
Watch Dogs: Legion - Holt euch eure Zukunft zurück - Trailer

Bei diesen ungefähren Angaben bleibt es auch. Es liegt an euch, die Karte genauer unter die Lupe zu nehmen und sämtliche Villen mithilfe dieser Informationen zu finden. Auf Kartenmarkierungen hofft ihr unterdessen vergebens. Ein Erkennungsmerkmal gibt es allerdings: Vor sämtlichen Villen haben sich Landstreicher positioniert, um zu protestieren. Glücklicherweise müsst ihr darauf aber kaum achten. Im Nachfolgenden zeigen wir nämlich sämtliche Fundorte auf der Karte.

Erste Villa: St. Andrew's Court

Die erste Villa heißt St. Andrew's Court.
Die erste Villa heißt St. Andrew's Court.

Die erste Villa findet ihr ganz im Nordwesten der Karte in Camden. Den Angaben von Nowt entsprechend genau westlich der Warren Street Station.

Zweite Villa: Strathearn House

Die zweite Villa hört auf den Namen Strathearn House.
Die zweite Villa hört auf den Namen Strathearn House.

Zwischen Horseferry Road und St. James' Park lässt sich die zweite Villa in der City of Westminster aufstöbern. Sie befindet sich südlich der nachfolgenden dritten Villa.

Dritte Villa: Waxbey House

Die dritte und letzte Villa wird Waxbey House genannt.
Die dritte und letzte Villa wird Waxbey House genannt.

Südlich von Westminster Abbey, aber ebenfalls in City of Westminster, könnt ihr die dritte und letzte Villa vorfinden. Begebt euch von der zweiten Villa aus einfach zwei Blocks weiter Richtung Norden.

War dieser Guide zu der Nebenmission "Königliche Behandlung" hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Watch Dogs: Legion
  3. Königliche Behandlung: Leerstehende Villen finden

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website