Pokémon - Schwert & Schild

Pokédex mit allen neuen Pokémon | Pokémon Schwert & Schild: Schneelande der Krone

von Sergej Jurtaev (Donnerstag, 29.10.2020 - 17:53 Uhr)

Dank der Erweiterung „Die Schneelande der Krone“ dürft ihr in Pokémon Schwert & Schild über 100 neue bzw. wiederkehrende Pokémon suchen und fangen. Der Pokédex der Schneelande-Region selbst umfasst sogar 210 Taschenmonster. Wir haben für euch eine Bilderstrecke erstellt, in der ihr euch den kompletten Pokédex ansehen könnt!

Die wichtigsten Infos zum Schneelande-Pokédex

Dass der Pokédex insgesamt 210 Pokémon enthält, erwähnten wir bereits. Ihr solltet jedoch wissen, dass ihr im DLC Legendäre Pokémon sowie Ultrabestien fangen könnt, die keinen Eintrag im Pokédex erhalten.

Mit Regieleki, Regidrago, Polaross, Phantoross und Coronospa gibt es 5 gänzlich neue Pokémon. Darüber hinaus gibt es knapp 120 wiederkehrende Pokémon wie z. B. Mewtu, Luigi oder Kryppuk.

Zudem dürft ihr euch über 4 neue Galar-Formen freuen. Neben Galar-Arktos, Zapdos und Lavados könnt nun auch euer Galar-Flegmon zu Galar-Laschoking entwickeln. Wie das geht, zeigen wir euch in unserem Video!

Pokémon Schneelande der Krone | Flegmon in Galar-Laschoking entwickeln

Exklusive Pokémon in Schwert und Schild

In der „Schneelande der Krone“-Erweiterung gibt es selbstverständlich auch exklusive Taschenmonster, die ihr nur in Schwert bzw. Schild fangen könnt. Wollt ihr alle Pokémon erhalten, müsst ihr demnach zwangsläufig tauschen. Dafür hat die Community Tausch-Codes eingerichtet, die ihr im verlinkten Guide findet. Die nächste Tabelle fasst die exklusiven Pokémon für euch zusammen.

Schwert Schild
Amonitas Kabuto
Amoroso Kabutops
Ho-Oh Lugia
Kindwurm Latias
Draschel Kyogre
Brutalanda Kaumalat
Latios Knarksel
Groudon Knakrack
Dialga Palkia
Boreos Voltolos
Reshiram Zekrom
Xerneas Yveltal
Solgaleo Lunala

Was passiert, wenn ihr den Schneelande-Pokédex komplettiert?

Wenn ihr es geschafft habt, den Schneelande-Pokédex zu vervollständigen, müsst ihr mit der Wissenschaftlerin im Kronen-Bahnhof reden. Von ihr erhaltet ihr als Belohnung 50 Sonderbonbons, 3 Goldkronkorken und eine „Geschlossene Krone“. Letzteres ist eine Kopfbedeckung, die ihr aufsetzen könnt.

Diese Wissenschaftlerin belohnt euch für eure harte Arbeit.
Diese Wissenschaftlerin belohnt euch für eure harte Arbeit.

Der komplette Schneelande-Pokédex im Überblick

Nachfolgend listen wir alle Pokémon der Schneelande-Region auf. Klickt auf die Verlinkungen, um zum entsprechenden Bild in unserer Bilderstrecke zu springen. Dort könnt ihr euch das gewünschte Pokémon ansehen und den Pokédex-Eintrag durchlesen.

War der Guide zum Schneelande-Pokédex hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Pokémon - Schwert & Schild
  4. Tipps
  5. Pokédex mit allen neuen Pokémon (Schneelande der Krone)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website