Assassin's Creed: Valhalla

Komplettlösung: Ein Reigen gebrochener Herzen - Kapitel 3 | Assassin's Creed Valhalla

von Ove Frank (aktualisiert am Freitag, 16.04.2021 - 15:03 Uhr)

Was wohl in Eivors Jobbeschreibung drinsteht? In seinem bislang wohl verrücktesten Auftrag soll Eivor, damit er einen neuen Bündnispartner für seine Siedlung findet, die freiwillige Entführung einer Lady orchestrieren. So können sie und ihr Mann sich scheiden lassen, ohne sich wirklich scheiden zu lassen.

Inhaltsverzeichnis

Dazu soll Eivor noch die verflossene Jugendliebe des Lords ausfindig machen, damit diese nun an dessen Seite bleibt. Auf dieser Seite geht es um Kapitel 3 von Ein Reigen gebrochener Herzen sowie um die Mission Entführt.

Assassin's Creed Valhalla | Bruderschaftshaus Cerestempel betreten

Entführt

Lady Estrid hat das Lughnasafh-Fest inzwischen vorbereitet, womit die perfekte Bühne für ihre möglichst offentlichkeitswirksame Entführung gegeben ist. Reist nach Colencaester und sprecht vor den römischen Ruinen mit Hrolf. Bedenkt hierbei, dass die Wachen euch noch immer angreifen, sobald sie euch sehen. Seid also vorsichtig.

Hrolf soll auf euer Zeichen hin einen Angriff starten, sodass ihr die Lady entführen könnt. Beim Fest müsst ihr euch dann auf euer Ziel zubewegen und die Wachen in eurem Weg töten. Verschnürt die Lady und tragt sie nach Süden. Hier wird es nun ziemlich nervig;

Verlasst ihr mit Estrid auf der Schulter die Feierlichkeiten, kommen nach und nach immer mehr Wachen herbei, die ihr erledigen müsst.Verlasst ihr mit Estrid auf der Schulter die Feierlichkeiten, kommen nach und nach immer mehr Wachen herbei, die ihr erledigen müsst.

Eure Kameraden sind nur mäßig eine Hilfe und es kommen nacheinander immer mehr Wachen. Diese zu besiegen ist gar nicht so schwer, es tauchen bloß immer weiter Wachen auf, sodass ihr mehrmals die Lady aufheben und wieder ablegen werdet um zu kämpfen. Denkt hierbei auch an die Schützen. Tragt sie schließlich durch das Loch in der Mauer, ruft euer Pferd und bringt Estrid zum Dorf Wulfawic.

Ihr trefft auf die feiernden Dänen, die, von ihrer kühnen Tat ganz berauscht, vor der beschwerlichen Reise ins Frankenreich noch etwas feiern möchten. Auch Estrid ist in Feierlaune und lädt Eivor ein, sie abseits von den saufenden Nordmännern zu besuchen, sodass sie in trauter Zweisamkeit ein wenig Zeit miteinander verbringen können. Ihr findet sie südöstlich des großen Tisches am Bach sitzend. Estrid will nun die Nacht mit Eivor verbringen und ihr könnt darauf eingehen, wenn ihr wollt.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Assassin's Creed: Valhalla
  4. Tipps
  5. Ein Reigen gebrochener Herzen - Kapitel 3 - Entführt
Assassin's Creed Valhalla (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website