Assassin's Creed: Valhalla

Komplettlösung: Die Stadt des Glaubens - Kapitel 2 | Assassin's Creed Valhalla

von Ove Frank (aktualisiert am Freitag, 16.04.2021 - 15:03 Uhr)

Haytham hatte Kunde von einem Informanten in Wincaester erhalten, dass der Orden der Ältesten hier noch sehr stark sei und von hier aus versuche, sich in verschiedene Angelegenheiten einzumischen. Unerwarteterweise trifft Eivor in der Stadt auf König Aelfred, der ihn ebenfalls darum bittet, die gesuchten Ordensmitglieder auszuschalten, da sie gegen ihn konspirieren und fleißig an seinem Thron sägen.

Inhaltsverzeichnis

Eivor ist zwar nicht gerade begeistert davoen, dem verhassten Aelfred zu helfen, will die Verräter aber dennoch aufspüren und erledigen. Auf dieser Seite geht es um Kapitel 2 von Die Stadt des Glaubens sowie um die Mission Den Galgen erdrosseln.

Assassin's Creed Valhalla | Odins Speer finden

Den Galgen erdrosseln

Nachdem Eivor den gefangengehaltenen Greve von Wincaester, Godwin, aus der Festung befreien konnte, hatte dieser im Gegenzug einige wichtige Informationen für den Nordmann; So hatte er bereits genug Hinweise finden können, um herauszufinden, wer der Ordensbruder mit dem Decknamen "der Galgen" in Wahrheit ist.

Außerdem konnte er in Erfahrung bringen können, und wo dieser sich aufhalten dürfte. Dieser heißt tatsächlich Selwyn und dient als hinrichtungsfreudiger Henker. Begebt euch also zum Markt im Nordwesten der Stadt, um "den Galgen" auszuschalten.

Den Galgen schaltet ihr am einfachsten aus, indem ihr direkt auf ihn zustürmt und ihn mit einem Attentat erledigt.Den Galgen schaltet ihr am einfachsten aus, indem ihr direkt auf ihn zustürmt und ihn mit einem Attentat erledigt.

Selwyn lässt gerade Menschen hinrichten, die sich kritisch gegenüber den angeblich verstorbenen Bischof und Ordensbruder Ealhfrith geäußert hatten. Dabei lässt er auch keinerlei Kritik der Zuschauer an sich selbst zu und lässt Zwischenrufer sogleich verhaften.

Stürmt direkt durch die Menschenmenge auf den überraschten "Galgen" zu und schaltet ihn direkt mit einem Attentat aus. Nach der obligatorischen Cutscene in der Zwischenwelt gilt es nun noch die Wachen auszuschalten, die es versäumt hatten, den Henker zu beschützen.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Assassin's Creed: Valhalla
  4. Tipps
  5. Die Stadt des Glaubens - Kapitel 2 - Den Galgen erdrosseln
Assassin's Creed Valhalla (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website