Assassin's Creed: Valhalla

Komplettlösung: Schneewehen-Saga - Kapitel 3 | Assassin's Creed Valhalla

von Ove Frank (aktualisiert am Freitag, 16.04.2021 - 15:03 Uhr)

Kaum in den eisigen Weiten Jötunheims angelangt, hat sich Havi bereits als zu eichtgläubig erwiesen, was dazu führte, dass Loki und dessen Gefährtin Angrboda ihn an einer Wurzel des Weltenbaumes aufgehangen haben.

Inhaltsverzeichnis

Die Jötnar-Frau Hyrrokkin rettete ihn allerdings, weshalb sie nun will, dass Havi ihr einen ganz besonderen Met bringt. In Kapitel 3 der Schneewehen-Saga trifft Havi die dafür nötigen Vorbereitungen.

Havi war in einer ausgesprochen schwierigen Situation, doch zum Glück wurde er noch von Hyrrokkin gerettet.Havi war in einer ausgesprochen schwierigen Situation, doch zum Glück wurde er noch von Hyrrokkin gerettet.

Ein Geschenk aus der Vergangenheit

Ihr müsst nun Thryms Haus finden. Begebt euch dafür zum kleinen zugefrorenen See südlich von Utgard im mittleren Westen von Jötunheim. Der See wird hierbei von mehreren Jötnar bewacht, einige von ihnen in Tiergestalt.

Um Thryms Haus zu betreten müsst ihr durch die Lücke im Eis ins Wasser springen und durch den Eingang des abgesackten Hauses tauchen. Zerstört hier nun die Eiswand und springt ins Wasser dahinter.

Den Schlüssel zur Truhe mit dem Blutstein darin findet ihr unter den fesgefrorenen Jötnar in der Wand. Steigt links aus dem Wasser, zerstört die nächste Eiswand und sammelt auf dem Tisch Thors Reif als Geschenk ein. Indem ihr den Riegel der Tür zerstört, gelangt ihr wieder nach draußen.

Assassin's Creed Valhalla | "Die Riesen des Fimbulvintr" abschließen

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Assassin's Creed: Valhalla
  4. Tipps
  5. Schneewehen-Saga - Kapitel 3 - Ein Geschen aus der Vergangenheit
Assassin's Creed Valhalla (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website