von Marco Tito Aronica (Mittwoch, 11.11.2020 - 12:00 Uhr)
In Spider-Man: Miles Morales gibt es 19 Anzüge, in denen der „neue“ Spidey in Manhattan auf Verbrecherjagd geht. Viele Outfits sehen nicht nur toll aus, sondern liefern euch auch noch nützliche Modifikationen, die euch neue Fähigkeiten im Kampf verleihen. Wir zeigen euch alle Anzüge, ihre Freischaltbedingungen und Ressourcen, die ihr zur Herstellung benötigt. Ja, natürlich ist auch der Katzen-Anzug dabei, keine Sorge!
Früh im Spiel schaltet ihr erste Anzüge frei, die ihr im Menü jederzeit wechseln könnt. Für die Silber-Trophäe „Zu allem bereit“ müsst ihr alle Outfits freischalten, was genau 19 an der Zahl sind. Den Spider-Man-Trainingsanzug erhaltet ihr sogar erst in „Neues Spiel +“, also während eures zweiten Spieldurchlaufs. Nachfolgend präsentieren wir euch alle Anzüge, benötigte Ressourcen zur Herstellung und ihre einzigartigen Modifikationen.
Schon gewusst? Ihr könnt euer liebstes Outfit anziehen und die Anzug- oder Visier-Modifikationen der anderen Kostüme einfach für dieses aktivieren.
Freischaltbedingung: Keine, da von Beginn an verfügbar.
Benötigte Ressourcen zur Herstellung: Keine
Modifikation: Keine
Freischaltbedingung: Schließt die Story-Mission „Abschiedsgeschenk“ ab.
Benötigte Ressourcen zur Herstellung: Keine
Modifikation: Keine
Freischaltbedingung: Erreicht Stufe 5.
Benötigte Ressourcen zur Herstellung: 8x Aktivitätsmarken und 1x Teile
Anzug-Modifikation: „Starker Werfer“ – geworfene Objekte verursachen mehr Schaden.
Freischaltbedingung: Erreicht Stufe 6.
Benötigte Ressourcen zur Herstellung: 10x Aktivitätsmarken und 1x Teile
Visier-Modifikation: „Unauffindbar“ – Schaden durch Fernangriffe wird um 25% reduziert.
Freischaltbedingung: Erreicht Stufe 7.
Benötigte Ressourcen zur Herstellung: 20x Aktivitätsmarken und 1x Teile
Anzug-Modifikation: „Stärkere Netze“ – Gegner bleiben länger eingesponnen.
Freischaltbedingung: Erreicht Stufe 8.
Benötigte Ressourcen zur Herstellung: 12x Aktivitätsmarken und 1x Teile
Visier-Modifikation: „Trickmeister“ – Lufttricks generieren zusätzliche Venom-Kraft.
Freischaltbedingung: Erreicht Stufe 9.
Benötigte Ressourcen zur Herstellung: 14x Aktivitätsmarken und 2x Teile
Visier-Modifikation: „Geistschlaf“ – Gegner können Netzschlag-Takedowns nicht hören, während ihr getarnt seid.
Freischaltbedingung: Erreicht Stufe 10.
Benötigte Ressourcen zur Herstellung: 16x Aktivitätsmarken und 2x Teile
Visier-Modifikation: „Venom-Übertaktung“ – bei geringer Gesundheit, erhaltet ihr mehr Venom-Kraft.
Freischaltbedingung: Erreicht Stufe 11.
Benötigte Ressourcen zur Herstellung: 16x Aktivitätsmarken und 2x Teile
Anzug-Modifikation: „Stabiler Fokus“ – wenn ihr euch nicht bewegt, verbraucht ihr weniger Tarnung.
Freischaltbedingung: Erreicht Stufe 12.
Benötigte Ressourcen zur Herstellung: 14x Aktivitätsmarken und 3x Teile
Anzug-Modifikation: „Venom-Unterdrückungswiderstand“ – reduziert die Dauer der Roxxon-Venom-Unterdrückung. Aktiviert eure Tarnung, um Roxxon-Bolas loszuwerden.
Freischaltbedingung: Erreicht Stufe 13.
Benötigte Ressourcen zur Herstellung: 18x Aktivitätsmarken und 4x Teile
Anzug-Modifikation: „Spür das Spider-Versum“ – der Anzug imitiert die Ästhetik des Films „Spider-Man: A New Universe“.
Freischaltbedingung: Schließt die Story-Mission „Los, sammeln!“ ab.
Anzug-Modifikation: „Zap-Schlag“ – erzeugt eine Erschütterung, wenn ihr Underground-Waffen zertrümmert.
Benötigte Ressourcen zur Herstellung: Keine
Freischaltbedingung: Schließt alle FSDN-App-Aktivitäten ab. Streicht dafür auf dem Touchpad nach links, um alle Aktivitäten einsehen zu können.
Modifikation: Keine
Benötigte Ressourcen zur Herstellung: Keine
Freischaltbedingung: Schließt die Nebenmission „Wir haben eine Spur!“ ab.
Modifikation: Keine
Benötigte Ressourcen zur Herstellung: Keine
Freischaltbedingung: Schließt alle neun Spinnentrainingsherausforderungen und die anschließende Nebenmission „Letzter Test“ ab.
Modifikation: Keine
Benötigte Ressourcen zur Herstellung: Keine
Freischaltbedingung: Schließt alle Underground-Verstecke und Roxxon-Labore sowie die anschließende Nebenmission „Geheime Materie“ ab.
Modifikation: Keine
Benötigte Ressourcen zur Herstellung: Keine
Freischaltbedingung: Sammelt alle zehn Audio-Samples und schließt die Nebenmission „Zurück auf Start“ ab.
Visier-Modifikation: „Eroberer“ – ihr erhaltet eine Gerätemunition für einen lautlosen Nahkampf-Takedown.
Benötigte Ressourcen zur Herstellung: Keine
Freischaltbedingung: Schließt die Story und die Nebenmission „Katzenfreunde“ ab.
Modifikation: Keine
Benötigte Ressourcen zur Herstellung: Keine
Freischaltbedingung: Beginnt im Hauptmenü ein „Neues Spiel +“, nachdem ihr die Story abgeschlossen habt.
Anzug-Modifikation: „Kraft-Transfer“ – schaltet eure Tarnung früher aus, um einen Teil der ungenutzten Energie als Venom-Kraft zu generieren.
Benötigte Ressourcen zur Herstellung: Keine
Wie eingangs erwähnt, erhaltet ihr für das Sammeln aller Anzüge die Silber-Trophäe „Zu allem bereit“. Den Spider-Trainingsanzug, den ihr erst im NG+ erhaltet, bekommt ihr glücklicherweise direkt am Anfang. Besonders toll sieht der auch nicht aus. Mein Favorit ist der Katzen-Anzug (Bodega-Katze-Anzug). Euer treuer Begleiter unterstützt euch nämlich auch bei Finishern, probiert es mal aus!
Konntet ihr alle Anzüge von Miles freischalten? Dann bewertet diesen Guide doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.
Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.
In Tunic werdet ihr zum Entdecker und Schatzjäger. Bildquelle: spieletipps. Wir sind durch die aufregenden Lande (...) mehr