Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Kamm der Kämpen: Kamm-Fundort für Bil (AC Valhalla)

Kamm der Kämpen: Kamm-Fundort für Bil (AC Valhalla)


Region: Rygjafylki

 
Assassin's Creed Valhalla
Facts 
Assassin's Creed Valhalla

Fundort: Beim NPC „Bil“ beim südlichen kleinen Teich zwischen der Herrenlosen Zuflucht und Hildisvinis Hang.

Elchhorn-Kamm für Bil finden (AC Valhalla)

Bil ist auf der Suche nach ihrem Kamm. Das Dokument auf der Sitzbank neben ihr verrät dabei schon, dass sich der Kamm in tiefen Weiten verbirgt. Damit ist das Gewässer direkt vor euch gemeint.

Anzeige

Schwimmt in die Mitte und taucht nach unten zur tiefsten Stelle des Teichs ab. Es ist hier sehr dunkel, nutzt also regelmäßig euren Umgebungsscan (R3- bzw. RS-Taste gedrückt halten), um euch zu orientieren. An der tiefsten Stelle könnt ihr dann den Elchhorn-Kamm finden und ihn zurück zu Bil bringen. Lasst euch dabei nicht zu viel Zeit, denn das eiskalte Wasser zieht euch Lebensenergie ab und ihr habt nur begrenzt Atemluft.

Anzeige

Sprecht nach Ende der Quest noch einmal Bil an und ihr könnt mit ihr ein Schäferstündchen verbringen, wenn ihr wollt. Das folgende Video zeigt euch auch noch einmal den genauen Fundort vom Kamm:

Assassin's Creed Valhalla: Weltereignis "Kamm der Kämpen" - Lösung
Assassin's Creed Valhalla: Weltereignis "Kamm der Kämpen" - Lösung Abonniere uns
auf YouTube

Zurück zum Inhaltsverzeichnis mit allen Weltereignissen von Assassin's Creed Valhalla.

Anzeige
Anzeige