Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Truhe für Sulkes Blutigen Schlüssel finden

Truhe für Sulkes Blutigen Schlüssel finden


Anzeige

 

 
Assassin's Creed Valhalla
Facts 
Assassin's Creed Valhalla

Nach Abschluss der Quest „Der silberzüngige Verräter“ erhaltet ihr in Assassin's Creed Valhalla den Blutigen Schlüssel. Die Suche nach der dazugehörigen Schatztruhe könnte euch vielleicht vor Probleme stellen. Das komplette Weltereignis sowie den Fundort der Truhe zeigen wir euch in unserem kurzen Video!

Weltereignis „Der silberzüngige Verräter“ in Assassin's Creed Valhalla starten

Sulke hat seinen Laden in Stravanger, das an der Küste im Südwesten von Rygjafylki liegt. Ihr findet sein Haus an der westlichen Grenze des Dorfs. Begebt euch zu dem dort leuchtenden weißen Punkt auf der Karte und redet mit Sulke, der euch einige Lügen aufschwatzt. Eivor durchschaut Sulke sofort und eine Jagd beginnt.

Anzeige

Die Karte zeigt den Standort von Sulkes Haus, wo ihr auch die Truhe für den Schlüssel findet. (Bildquelle: Screenshot GIGA)

Sulke einfangen

Sulke flüchtet vor euch und ihr müsst ihm hinterher. Da er euch vermutlich überrascht hat, hetzt er euch kreuz und quer durch Stravanger, bis ihr ihn endlich schnappt. Dazu müsst ihr nur in seine Nähe kommen und ihn nicht etwa schlagen.

Anzeige

Sobald er sich ergeben hat, übergibt es euch den Blutigen Schlüssel und die Nebenquest ist damit beendet. Sulke fleht noch um sein Leben und dieses solltet ihr ihm auch lassen. Ihr habt keinen Vorteil davon, wenn ihr ihn tötet.

Blutigen Schlüssel benutzen und Truhe finden

Der schwierige Teil der Aufgabe ergibt sich nach Abschluss der Quest. Die Truhe für den Blutigen Schlüssel steht ihm Hof von Sulkes Haus. Doch wenn das Fangspiel bei euch etwas länger gedauert hat, habt ihr womöglich die Orientierung verloren und findet das Haus nicht mehr wieder. Werft einen Blick auf die obere Karte, die den Standort von Sulkes Haus zeigt.

Anzeige

Tipp: Ihr könnt den Fundort der Schatztruhe auch ganz leicht selbst ermitteln. Nachdem Abschluss des Weltereignisses erscheint ein „X“ auf der Weltkarte genau dort, wo ihr die Quest gestartet habt – nämlich bei Sulkes Haus. Setzt an dieser Stelle eine Zielmarkierung, lauft zu Sulkes Haus und öffnet dort die Truhe. Darin liegen ein Garnknäuel sowie 20 Silber.

Assassin's Creed Valhalla: Weltereignis "Der silberzüngige Verräter" - Lösung
Assassin's Creed Valhalla: Weltereignis "Der silberzüngige Verräter" - Lösung Abonniere uns
auf YouTube

Zurück zum Inhaltsverzeichnis mit allen Weltereignissen von Assassin's Creed Valhalla.

Anzeige