Destiny 2: Jenseits des Lichts

Schnell leveln bis Soft Cap von 1.200 | Destiny 2: Jenseits des Lichts

von Marco Tito Aronica (Mittwoch, 11.11.2020 - 16:14 Uhr)

Kaum ist die Erweiterung „Jenseits des Lichts“ von Destiny 2 erschienen, haben einige Hüter schon das Soft Cap von Power-Level 1.200 erreicht. Es gibt einen sehr einfachen und effektiven Trick, wie ihr schnell leveln könnt. Vor allem, wenn ihr Solo-Spieler seid und Probleme bei den Story-Missionen habt, wird euch das weiterhelfen.

Wichtig: Es kann gut sein, dass Bungie diesen Exploit schnell erkennt und behebt. Bis dahin könnt ihr diesen Trick allerdings so oft einsetzen, wie ihr wollt.

Destiny 2: Jenseits des Lichts | Schnell leveln und Soft Cap von 1.200 erreichen

Schnell leveln und Soft Cap von 1.200 erreichen

Die Level-Anforderungen für die Story-Missionen in „Jenseits des Lichts“ steigen stark exponentiell an. Solltet ihr alleine spielen oder gerade keinen Einsatztrupp mit Freunden bilden können, stellen sich diese Kämpfe als äußerst hart heraus. Oft müsst ihr erst einmal schnell leveln, damit ihr nicht von einfachen Gefallenen auseinander genommen werdet.

Für die einsamen Wölfe unter euch gibt es jetzt eine Methode, die wir euch sogar noch vor den Story-Missionen empfehlen. Levelt bis etwa Power-Level 1165 und ihr werdet keine Probleme mehr haben. So funktioniert es (schaut euch alternativ das Video dazu oben an):

  • Reist zur ETZ in das Trostland im Südosten der Karte.

  • Links im Gebiet gibt es den Verlorenen Sektor „Witwenweg“, den ihr vom Spawn aus in wenigen Metern erreicht.

  • Folgt dem kurzen Weg zu den Gegnern und erledigt den Boss namens Mazan, Verlorener Captain. Dieser wird zwar von einigen Albtraum-Schwebern beschützt, mit einer Super oder dem Schwert „Fallende Guillotine“ (die trotz des Nerfs immer noch immens stark ist) sind diese schnell erledigt.

  • Sammelt den qualitativ hochwertigen Loot ein und vergesst nicht, die Kiste oben am Hügel zu öffnen, wenn ihr schnell leveln wollt.

  • Lauft wieder zurück, bis euch im linken Bildschirmrand das Trostland als Gebiet angezeigt wird. Prompt könnt ihr umdrehen und den Verlorenen Sektor „Witwenweg“ erneut betreten.

  • Wiederholt alle Schritte und tötet den Gefallenen-Captain, bis ihr euer gewünschtes Power-Level erreicht habt. Viel schneller könnt ihr aktuell nicht leveln. Außerdem ist das kinderleicht.

Im Trostland der ETZ findet ihr den Verlorenen Sektor.
Im Trostland der ETZ findet ihr den Verlorenen Sektor.

Mit etwas Glück lassen auch die Albtraum-Schweber oder andere Feinde guten Loot fallen. Ich habe den Vorgang etwa sieben bis acht Mal wiederholt und bin in kürzester Zeit von Power-Level 1025 auf etwa 1050 gestiegen. Das war nicht nur sehr einfach, sondern auch sehr schnell.

Konntet ihr mit diesem Trick schnell leveln? Dann bewertet diesen Guide doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Letzte Inhalte zum Spiel
– tolle Steinchen-Nostalgie für Jung und Alt

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga – tolle Steinchen-Nostalgie für Jung und Alt

Wie gut schneidet LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga in unserem Test ab? Bildquelle: Warner Bros. Games Mehr Filme, mehr (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Destiny 2: Jenseits des Lichts
  3. Schnell leveln bis Soft Cap von 1.200

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website