Bruderschaftshaus Londinium betreten | Assassin's Creed Valhalla

von Sergej Jurtaev (Freitag, 13.11.2020 - 19:23 Uhr)

Im Bruderschaftshaus Londinium von Assassin's Creed Valhalla versteckt sich ein wertvoller Schatz, doch es ist weit und breit kein Eingang zu erkennen. Es gibt gleich mehrere Hürden, die euch daran hindern, das Bruderschaftshaus zu betreten. Für das bessere Verständnis empfehlen wir euch unser Video, das den Lösungsweg kompakt und präzise zeigt!

Video-Guide: So holt ihr euch den Schatz aus dem Bruderschaftshaus Londinium!

Eingang zum Bruderschaftshaus Londinium finden

Das Bruderschaftshaus Londinium steht im Nordosten von Lunden. Eine Reichtümer-Markierung für Ausrüstungsteile wird euch früher oder später dorthin lotsen. Beim Ziel angekommen, erwartet euch jedoch nur ein verwaistes Grasfeld mit Säulen, Felsen und Bäumen. Weiter südlich gibt es zwar einen Höhleneingang auf der unteren Ebene, doch dieser wird von einem großen Stein blockiert.

Vielleicht wird euch auf dem Grasfeld der hohe runde „Baumzaun“ auffallen. Das ist der geheime Eingang zum Bruderschaftshaus. Klettert über den Zaun und lasst euch dann ins Innere fallen, wo ihr in einem Wasserbecken landet.

Überwindet diesen „Baumzaun“, um das Bruderschaftshaus Londinium zu erreichen.Überwindet diesen „Baumzaun“, um das Bruderschaftshaus Londinium zu erreichen.

Ausrüstungstruhe im Bruderschaftshaus Londinium erreichen

Im Inneren des Bruderschaftshauses gibt es auf den ersten Blick nichts zu entdecken. Ihr könnt lediglich den Stein verschieben, der euch zuvor den Eingang blockiert habt. Danach müsst ihr im Wasserbecken abtauchen und unter Wasser die Wand in der nordwestlichen Ecke inspizieren. Setzt die Odin-Sicht ein, um besser zu erkennen, dass dort eine Holzverkleidung ein Loch in der Wand kaschiert. Vollführt einen Schlag, um das Holz zu zerstören.

Nur mithilfe der Odin-Sicht ist die Holzwand einigermaßen zu erkennen.Nur mithilfe der Odin-Sicht ist die Holzwand einigermaßen zu erkennen.

Schwimmt durch das Loch, folgt dem Weg, springt dann auf die schwebende Holzpalette und danach weiter zum Gitterfenster. Hinter dem Gitterfenster könnt ihr rote Ölfässer an der Wand erkennen. Benutzt euren Bogen und schießt einen Pfeil auf die Fässer, um eine Explosion zu erzeugen, die die seitliche Wand zerstört.

Steigt nun durch das geöffnete Seitenfenster ins Innere und öffnet die Truhe, in der die Maske der Verborgenen (Helm) liegt. Ihr könnt euch hier noch einige Notizen durchlesen sowie einen Schlüssel einsammeln. Mit dem Schlüssel müsst ihr die Tür öffnen, um den Raum und schließlich das Bruderschaftshaus Londinium wieder zu verlassen.

War der Guide zum Bruderschaftshaus Londinium in Assassin's Creed Valhalla hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Assassin's Creed: Valhalla
  4. Tipps
  5. Bruderschaftshaus Londinium betreten
Assassin's Creed Valhalla (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website