Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Romanzen-Guide: Wie ihr Randvis Herz erobert | Assassin's Creed Valhalla

Romanzen-Guide: Wie ihr Randvis Herz erobert | Assassin's Creed Valhalla

Wollt ihr etwas mit Randvi anfangen, müsst ihr ein klein wenig Geduld haben.
Anzeige

Wenn ein Wikinger ein Ziel hat, dann wird er es mit allen Mitteln erreichen wollen. Selbst, wenn das Ziel die Frau eures Bruders ist. Eine Affäre mit Randvi in Assassin's Creed Valhalla einzugehen, ist so brisant wie erstrebenswert. Wie ihr es dennoch schafft, erfahrt ihr in unserem Guide.

 
Assassin's Creed Valhalla
Facts 
Assassin's Creed Valhalla
Inhaltsverzeichnis
Anzeige

Wie ihr Randvi verführt

Wollt ihr eine Romanze in Assassin's Creed Valhalla starten, habt ihr vielleicht schon an die talentierte Jägerin Petra gedacht. Wer es hingegen eine komplizierte Spur härter mag, dem ist Randvi sicherlich schon aufgefallen.

Anzeige

Leiert ihr mit eurem Bruder Sigurd, wird sich der geeignete Moment lange nicht ergeben. Doch ist dieser, wie wir schon seit längerer Zeit wissen, oft mehrere Winter unterwegs. Außerdem verraten Notizen, die ihr in der Siedlung verteilt vorfindet, wie sehr Randvi Eivor heimlich bereits verfallen ist.

Assassin's Creed Valhalla | Schatzhortkarte "Rygjafylki" mit Schatz-Fundort
Assassin's Creed Valhalla | Schatzhortkarte "Rygjafylki" mit Schatz-Fundort

Um den ersten Schritt zu gehen, müsst ihr warten, bis ihr drei Hauptmissionen auf der Allianz-Karte abschließt. Erst nachdem ihr den Verräter von Grantabrycgsir gefunden habt, könnt ihr euer Glück versuchen und einen Tagesausflug mit Randvi machen. Folgt dort der Questreihe und macht Randvi den Hof. Achtet in Dialogen auf ein kleines Herz neben der Antwort - diese triggern romantische Absichten.

Anzeige
Seid ihr einfühlsam, habt ihr gute Chancen bei Randvi.
Seid ihr einfühlsam, habt ihr gute Chancen bei Randvi.

Bevor ihr euch an Randvi heranschmeißt, solltet ihr euch über die Konsequenzen im Klaren sein. Bei der Dame handelt es sich immernoch um die Frau eures Bruders und selbst wenn die Zeiten, in der Assassin's Creed Valhalla spielt, hart waren und ihre Ehe arragiert wurde, sollt ihr nicht begehren eures nächsten ... Ihr wisst schon.

Ohne viel zu spoilern, möchten wir euch noch mit auf den Weg geben, dass diese Entscheidung das Ende des Spiels beeinflusst, aber seht selbst, wenn es soweit ist.

War der Guide zur Romanze mit Randvi in Assassin's Creed Valhalla hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige