Schatz unter Wasser finden | Assassin's Creed Valhalla

von Laura Li Tung (Montag, 16.11.2020 - 17:50 Uhr)

Eines der wichtigsten Ressourcen zu Beginn von Assassin's Creed Valhalla sind Kohlebarren, die ihr dafür benötigt, eure Waffen beim Schmied aufzustufen. In diesem Guide verraten wir euch, wie ihr den Kohlebarren als Schatz aus dem eiskalten Wasser beim Schiffswrack in Rygjafylki bergen könnt.

Bei diesem Schiffswrack solltet ihr Unterwasser suchen.Bei diesem Schiffswrack solltet ihr Unterwasser suchen.

Wollt ihr schon zu Anfang das Beste aus euren Waffen herausholen, ist die Suche nach Kohlebarren in Assassin's Creed Valhalla eine äußerst wichtige Aufgabe, die ihr nicht vernachlässigen solltet. Einige von ihnen lassen sich einfach aufspüren, andere erfordern etwas Geduld. Der Kohlebarren, der sich im Schiffswrack unter Wasser in Rygjafylki befindet, ist einer von diesen.

Eigentlich ist das Aufspüren von Schätzen in Assassin's Creed Valhalla nicht schwierig, da Eivor aus den Augen ihres/seines Rabens die Welt stets im Blick hat. Ein goldener Lichtpunkt ist ein guter Indikator - ihm zu folgen lohnt sich meist. Während er euch manchmal in die Tiefen eines gegnerischen Lagers bringt, kann das Ende auch ganz friedlich ausgehen.

Hier ist die genaue Position des Schatzes zu sehen.Hier ist die genaue Position des Schatzes zu sehen.

Genau das ist sehr Fall bei beim versteckten Schatz im Schiffswrack in Rygjafylki. Das einzige, was euch im Wege steht, ist das eiskalte Wasser und der lange Weg zum Schatz.

Wollt ihr euch diesen Kohlebarren schnappen, solltet ihr die westliche Küste von Rygjafylki aufsuchen. Dort findet ihr ein kleines Schiffssymbol auf der Karte. Nutzt ihr euren Rabenblick, könnt ihr zwar sehen, wo der Schatz ist - das Problem dabei ist jedoch, dass er sich tief unter dem Meeresspiegel befindet. Seid ihr euch also nicht genau sicher, kann es sein, dass ihr eher erfriert, als den Schatz zu finden.

Assassin's Creed: Valhalla | Schatz im Schiffswrack unter Wasser finden

Der Trick, um an den Schatz im Schiffswrack zu gelangen ist, eure Axt zu nutzen, um die Seite des Schiffes aufzuschlagen. Bevor ihr jetzt jedoch in das Schiff prescht, solltet ihr euch einen Moment Zeit nehmen, aufzutauchen und euch aufzuwärmen. Nutzt im zweiten Durchgang die Zeit, um euch einen Weg durch das Wrack zu bahnen. Erreicht ihr die Schatzkiste, gehört der Kohlebarren euch.

Schlagt einfach die Seite des Schiffes auf, um an den Schatz zu kommen.Schlagt einfach die Seite des Schiffes auf, um an den Schatz zu kommen.

War der Guide zu Schatz unter Wasser finden Assassin's Creed Valhalla hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Assassin's Creed Valhalla
Assassin's Creed: Valhalla
Erkennt ihr Spiele und Konsolen an den Werbetexten?

Kauf mich! Erkennt ihr Spiele und Konsolen an den Werbetexten?

In unserem heutigen Quiz wollen wir einmal testen, wie effektiv die Werbemaschinerie bei euch bisher war. Wir zeigen (...) mehr

Weitere Artikel

Fan entwickelt Version, die ihr vor 30 Jahren gerne gespielt hättet

Fan entwickelt Retro-Version von Among Us. Bildquelle: Getty Images/ StudioBarcelonaObwohl Among Us bereits (...) mehr

Weitere News

Assassin's Creed Valhalla (Übersicht)

beobachten  (?