Demon's Souls

Alle Bosse, ihre Fundorte und Taktiken | Demon's Souls

von Ewelina Walkenbach (aktualisiert am Montag, 30.11.2020 - 18:06 Uhr)

The Old Ones, Dämonen - Demon's Souls ist einfach voll von Bossen, die es zu besiegen gilt. Manche dieser Bosse werdet ihr zwangsweise bekämpfen, andere wiederum sind optional. Ihr könnt ihnen begegnen, müsst sie aber nicht besiegen. In diesem Artikel findet ihr eine Liste aller Bosse und Endgegner. Zudem versorgen wir euch mit Tipps zu den Kämpfen.

Dies ist einer der ersten Bosse von Demon's Souls - doch es gibt noch viele mehr.Dies ist einer der ersten Bosse von Demon's Souls - doch es gibt noch viele mehr.

Alle Bosse von Demon's Souls

Für das Besiegen von Bossen werdet ihr nicht nur mächtigen Dämonenseelen belohnt, sondern könnt auch zahlreiche Trophäen freischalten. Und bevor ihr anfangt, die Boss-Seelen zu verbrauchen, weil ihr leveln wollt, lest unseren Artikel, der euch dabei hilft Seelen zu farmen. Boss-Seelen können nämlich in fast allen Fällen sinnvoller eingesetzt werden.

Die folgende Tabelle nennt euch alle großen Bosse von Demon's Souls und in welchen Welten sie zu finden bzw. ob sie optional sind. Über die Links gelangt ihr zu den einzelnen Artikeln, in denen wir euch dabei helfen, die entsprechenden Endgegner zu besiegen. Fehlende Artikel fügen wir ein, sobald wir sie erstellt haben.

Bosse Welt Optionaler Boss?
Phalanx 1-1 Nein
Old King Doran 1-2 (Schließt die Quelstline von Ostrava ab, um den Schlüssel zu seinem Gefängnis zu bekommen.) Ja
Roter Drache 1-2 Ja
Turmritter 1-2 Nein
Penetrator 1-3 Nein
Blue Dragon 1-4 (Auch, wenn ihr diesem Boss in Level 1-1 begegnet, könnt ihr ihn erst in 1-4 bekämpfen.) Ja
Old King Allant 1-4 Nein
Panzerspinne 2-1 Nein
Flamelurker 2-2 Nein
Dragon God 2-3 Nein
Götzenbild 3-1 Nein
Maneater 3-2 Nein
Old Monk 3-3 Nein
Der Richter 4-1 Nein
Vanguard 4-1 (Dieser boss ist zwar optional, aber ihr könnt ihn nicht verpassen - ja, es ist der gleiche Boss wie im Tutorial.) Ja
Old Hero 4-2 Nein
Storm King 4-3 Nein
Leechmonger 5-1 Nein
Dirty Colossus 5-2 Nein
Maiden Astraea 5-3 Nein
King Allant Below The Nexus Nein
Maiden in Black Below The Nexus (Ein ausführlicher Guide dazu ist in Arbeit.) Ja

Wofür ihr die Boss-Seelen verwenden könnt, zeigt euch die folgende Bilderstrecke:

Einige der Boss-Kämpfe bei Demon's Souls können sehr herausfordernd sein. Bedenkt, dass ihr sie in der Regel nicht alleine schaffen müsst. Ihr könnt natürlich mit euren Freunden im Koop spielen. Dadurch werden die Kämpfe wesentlich einfacher. Den ersten Level-Boss müsst ihr allerdings ganz alleine besiegen, doch das ist nicht so schwer. Das folgende Video zeigt euch, wie leicht es sein kann, wenn ihr euch gut vorbereitet.

Demon's Souls: Phalanx in unter einer Minute besiegt

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Demon's Souls
Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award 93
Das allerbeste Spiel kennt keiner (Kolumne)

Die Sims: Das allerbeste Spiel kennt keiner (Kolumne)

Das beste Sims-Spiel ist ein kleiner Geheimtipp. (Bildquellen: Getty Images / Deagreez, YouTube / Simlish (...) mehr

Weitere Artikel

Das beste Piratenspiel erschien 2003

Im Jahr 2003 erschien ein Piratenspiel, das für mich den ganzen Kosmos rund um Papageien, Goldrausch und " (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Demon's Souls
  4. Tipps
  5. Alle Bosse, ihre Fundorte und Taktiken
Demon's Souls (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website