Theme Park: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: thorsten / 31.07.2001 um 15:32

  • Am Monatsanfang kommt ein Bus. Setze (während die Leute aussteigen) den Eintrittspreis auf das Maximum. Die Leute gehen trotzdem in den Park. Stelle den Preis aber hinterher zurück, damit sich der Bus wieder füllt!
  • Das Paßwort für 184 Millionen: BBBBB3VN.090B (Name: Europark).

Attraktionen bearbeiten

/ 08.05.2001 um 18:59

Um Attraktionen selber bearbeiten zu können, muss zuerst im Attraktionen-Icon eine Achterbahn, eine Wasserbahn, eine Monorail und ein Rennwagen erscheinen. Jetzt wählt man das Attraktions-Icon an und drückt B. Im folgenden Quick-Menü wählt man eine der obengenannten Bauten mit Y aus.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Theme Park (15 Themen)

Theme Park

Theme Park
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Theme Park (Übersicht)

beobachten  (?