Das Ritual des Berserkers: Tollkirschen finden | Assassin's Creed Valhalla

von Manuel Karner (Sonntag, 22.11.2020 - 18:35 Uhr)

Die mit "Der Weg des Berserkers" startende Questreihe ist exklusiv für Vorbesteller von Assassin's Creed: Valhalla erhältlich. In der Mission "Das Ritual des Berserkers" werdet ihr damit beauftragt Tollkirschen in East-Engla zu finden. Wir zeigen euch auf der Karte, wo ihr nach ihnen suchen müsst.

Südlich dieser Kirche findet ihr die Tollkirschen.Südlich dieser Kirche findet ihr die Tollkirschen.

So startet ihr die Questreihe

Vorbesteller von Assassin's Creed: Valhalla haben Zugriff auf die exklusive Questreihe "Der Weg des Berserkers" erhalten. Jedoch könnt ihr den Missionen nicht bereits zu Spielbeginn nachgehen, sondern erhaltet erst Zugriff darauf, wenn ihr die Wikinger-Siedlung in England gegründet habt.

Sucht das Langhaus von Ravensthorpe auf und betretet Eivors Zimmer. Darin findet ihr einen Briefkasten, sowie einen Brief von Norvid. Sobald ihr ihn gelesen habt, aktiviert ihr die erste Vorbesteller-Quest.

In diesem Video seht ihr, wie ihr den Blutgipfel-Hirsch besiegen könnt:

Tollkirschen finden

Habt ihr die Mission "Der Weg des Berserkers" abgeschlossen, folgt mit "Das Ritual des Berserkers" die nächste Quest, der ihr nachgehen könnt. Hierbei erhaltet ihr die Aufgabe Tollkirschen in East-Engla zu sammeln. Das Problem: Der Fundort der giftigen Beerenfrucht wird euch auf der Karte weder markiert, noch wird das Suchgebiet in irgendeiner Weise eingegrenzt.

Stattdessen erhaltet ihr lediglich zwei Hinweise darauf, wo ihr suchen müsst:

  • Man findet sie häufig in den Friedhöfen East-Englas.
  • Kirchen verfügen oft über Friedhöfe.

In der Regel müsstet ihr also jede Kirche mit Friedhof in der gesamten Region abklappern. Glücklicherweise können wir euch die Suche drastisch verkürzen. Auf dieser Karte seht ihr die Fundorte aller Tollkirschen auf einem Blick:

Wählt den Schnellreisepunkt im Süden von East-Engla.Wählt den Schnellreisepunkt im Süden von East-Engla.

Auf der im Süden befindlichen Landmasse von East-Engla, findet ihr einen Schnellreisepunkt, bei dem es sich rein zufällig auch um eine Kirche handelt. Der Zielort heißt Edmunds Hoffnung und er befindet sich direkt östlich von Beodricesworth.

Südlich der Kirche werdet ihr den gesuchten Friedhof finden. Neben einem der Grabsteine lassen sich auch die Tollkirschen einsammeln. Ist dieses Quest-Ziel erfüllt, werdet ihr damit beauftragt den Galgenbaum zu finden. Glücklicherweise ist dieser aber ebenso, wie alle weiteren Questziele, leicht zu finden.

War der Guide zu den Tollkirschen in Assassin's Creed Valhalla hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Assassin's Creed Valhalla
Assassin's Creed: Valhalla
Ego-Shooter mit fortschrittlichen Rückschritten

Call of Duty: Black Ops Cold War - Ego-Shooter mit fortschrittlichen Rückschritten

Im Vergleich zum letzten Jahr spricht die "Call of Duty"-Serie mit Black Ops Cold War die Puristen an: schnelle (...) mehr

Weitere Artikel

10 verbotene Spiele, die aus dem Verkehr gezogen wurden

Auch Größen wie GTA 5 sind in bestimmten Ländern verboten.Es gibt Länder und Gesetze, die (...) mehr

Weitere News

Assassin's Creed Valhalla (Übersicht)

beobachten  (?