Genshin Impact

„Ein gerechter Tausch“ abschließen | Genshin Impact

von Michelle Cordes (Montag, 23.11.2020 - 13:26 Uhr)

Der Weltauftrag „Ein gerechter Tausch“ ist in Genshin Impact etwas kniffliger zu finden. Zuvor müsst ihr eine andere Aufgabe erledigen, für deren Abschluss ihr einige Kreaturen töten müsst. Im Anschluss erhaltet ihr dann die Quest „Ein gerechter Tausch“, für die ihr nach lokalen Spezialitäten Ausschau halten solltet. Alles zur Questfindung und ihrer Lösung findet ihr in unserem Guide.

Genshin Impact | Fundort der "200.000 Mora"-Truhe

So startet ihr „Ein gerechter Tausch“

Die Quest „Ein gerechter Tausch“ erhaltet ihr von Viktor. Damit er sie euch gibt, müsst ihr zunächst seine Tagesquest „Tales of Winter“ abschließen. Um sie abzuschließen, müsst ihr mehrere Kreaturen töten und den entsprechenden Loot einsacken. Welche der geforderten Kreaturen ihr tötet, hat dabei keinerlei Auswirkung auf eure Belohnung. Ist die Quest abgeschlossen, bietet er euch die Quest “Ein gerechter Tausch” an. Ihr sollt euch hierfür auf die Suche nach lokalen Spezialitäten begeben.

Als Belohnung winken euch Erfahrungspunkte, 30.000 Mora und ein vier Sterne Helden-Witz.

Die Spezialitäten

Auf der Suche nach den begehrten Spezialitäten, werdet ihr durch mehrere Regionen reisen und mit verschiedenen Personen reden. Stattet Sara, Flora und Charles einen Besuch ab und fragt nach den Spezialitäten. Für jeden müsst ihr erst eine Aufgabe erledigen, bevor dieser euch die Mondstadt-Spezialität verkaufen kann.

Die Questziele von „Ein gerechter Tausch“ in Genshin Impact haben wir auf der Karte mit den roten Kreisen markiert.
Die Questziele von „Ein gerechter Tausch“ in Genshin Impact haben wir auf der Karte mit den roten Kreisen markiert.
  • Redet mit Sara:
    Sprecht mit Sara im nahegelegenen Restaurant und fragt sie, ob sie Mondstadt-Spezialitäten verkauft. Kocht ihr einen Befriedigenden Salat und gebt ihn ihr.

  • Sprecht mit Flora:
    Geht zum Blumenmädchen Flora und stellt ihr ebenfalls die Frage, ob sie Mondstadt-Spezialitäten anbietet. Stellt sie euch eine Frage, antwortet ihr mit „Ja“. Solltet ihr mit „Nein“ antworten, werdet ihr Dandelion sammeln müssen, um die Quest fortzuführen.

  • Besucht Charles in der Engelsgabe:
    Auch Charles müsst ihr fragen, ob er Mondstadt-Spezialitäten verkauft und er wird euch auf die Suche nach der entsprechenden Zutat schicken. Der Ort, an dem ihr diese erhaltet, befindet sich im südosten des Weingut Morgenröte. Der Ort ist auf eurer Karte markiert. Besiegt das Hilichurl Camp und erhaltet den gesuchten Gegenstand. Geht zurück zu Charles und gebt ihm das Item. Im Gegenzug erhaltet ihr seine Spezialität.

Geht zurück zu Viktor und präsentiert ihm eure Ausbeute der drei Spezialitäten. Ihr könnt auch nach dem Erhalten jeder Spezialität direkt zu Viktor zurückkehren, denn ihr müsst ihn für die Übergabe jeder einmal ansprechen.

Neben den begehrten Spezialitäten könnt ihr auch Schreine in Genshin Impact finden. Wo ihr alle Schreine der Tiefe aufspüren könnt, verraten wir euch in unserer Bilderstrecke:

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Genshin Impact
  3. „Ein gerechter Tausch“ abschließen

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website