Legracaester-Rüstungstruhe finden | Assassin's Creed Valhalla

von Sergej Jurtaev (Dienstag, 24.11.2020 - 17:38 Uhr)

In Assassin's Creed Valhalla gibt es jede Menge Schätze, die sehr gut versteckt sind. Oftmals betrifft das Rüstungstruhen, wie z. B. eine in der Kirche von Legracaester. Wie ihr hinter die verschlossene Tür gelangt, zeigen wir euch in unserem kurzen Video!

Video-Guide: Hier holt ihr euch den Schatz in Legracaester!

So gelangt ihr zur Truhe in Legracaester

Das erste Gebiet, das ihr bei eurer Ankunft in England erkunden werdet ist Legracaesterscir. Im Zentrum befindet sich die Stadt Legracaester, die nördlich von eurer Siedlung liegt. Die Kirche der Ortschaft dient euch als Aussichtspunkt und in der Kirche scheint es eine Rüstungstruhe zu geben.

Das Gebäude wird außen wie innen gut bewacht. Wenn ihr euch in die Kirche begebt, wird euch eine Tür den Durchgang zur Truhe verwehren. Ihr findet weder einen anderen Eingang noch einen Schlüssel, da die Tür von der anderen Seite versperrt ist.

Ihr müsst die verschlossene Tür von außen mit einem gezielten Pfeilschuss entriegeln.Ihr müsst die verschlossene Tür von außen mit einem gezielten Pfeilschuss entriegeln.

Die Lösung für euer Problem findet ihr draußen. Begebt euch zur Südseite der Kirche, wo ihr mehrere kleine Fenster findet. Klettert auf die Holzbalken und zerstört ein Fenster daneben, indem ihr einen Pfeil durchschießt (siehe Bild oben).

Benutzt danach die Odin-Sicht und das rote Leuchten zeigt euch das Schloss an der Tür. Schießt einen zweiten Pfeil durch das Fenster und zerstört damit die Blockade. Nun könnt ihr wieder in die Kirche hineinlaufen, die Tür passieren und euch zur Truhe im Kerker begeben. Eure Belohnung ist der Bogen „Skadis Zorn“.

In Legracaester gibt es beim Bruderschaftshause Ratae übrigens noch eine zweite knifflige Truhe. Wie ihr zu dieser gelangt, erklären wir euch im verlinkten Guide.

War der Guide zu der Truhe in Legracaester in Assassin's Creed Valhalla hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Assassin's Creed Valhalla
Assassin's Creed: Valhalla
Niemand braucht ein "The Last of Us"-Remake

Warum, Sony? Niemand braucht ein "The Last of Us"-Remake

The Last of Us bekommt ein PS5-Remake. Aber warum eigentlich?Laut eines "Sony Insider"-Berichts befindet sich ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ich wittere trotzdem nichts Gutes

Der PS3-Store bleibt erhalten. Ich frage mich, warum und wie lange.Sony manövriert sich gerade durc (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Assassin's Creed: Valhalla
  4. Tipps
  5. Legracaester-Rüstungstruhe finden
Assassin's Creed Valhalla (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website