Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Legracaester-Rüstungstruhe finden | Assassin's Creed Valhalla

Legracaester-Rüstungstruhe finden | Assassin's Creed Valhalla

Ihr müsst die verschlossene Tür von außen mit einem gezielten Pfeilschuss entriegeln.

In Assassin's Creed Valhalla gibt es jede Menge Schätze, die sehr gut versteckt sind. Oftmals betrifft das Rüstungstruhen, wie z. B. eine in der Kirche von Legracaester. Wie ihr hinter die verschlossene Tür gelangt, zeigen wir euch in unserem kurzen Video!

 
Assassin's Creed Valhalla
Facts 
Assassin's Creed Valhalla
Anzeige
Assassin's Creed Valhalla | Legracaester Rüstungstruhe finden
Assassin's Creed Valhalla | Legracaester Rüstungstruhe finden

So gelangt ihr zur Truhe in Legracaester

Das erste Gebiet, das ihr bei eurer Ankunft in England erkunden werdet ist Legracaesterscir. Im Zentrum befindet sich die Stadt Legracaester, die nördlich von eurer Siedlung liegt. Die Kirche der Ortschaft dient euch als Aussichtspunkt und in der Kirche scheint es eine Rüstungstruhe zu geben.

Anzeige

Das Gebäude wird außen wie innen gut bewacht. Wenn ihr euch in die Kirche begebt, wird euch eine Tür den Durchgang zur Truhe verwehren. Ihr findet weder einen anderen Eingang noch einen Schlüssel, da die Tür von der anderen Seite versperrt ist.

Die Lösung für euer Problem findet ihr draußen. Begebt euch zur Südseite der Kirche, wo ihr mehrere kleine Fenster findet. Klettert auf die Holzbalken und zerstört ein Fenster daneben, indem ihr einen Pfeil durchschießt (siehe Bild oben).

Anzeige

Benutzt danach die Odin-Sicht und das rote Leuchten zeigt euch das Schloss an der Tür. Schießt einen zweiten Pfeil durch das Fenster und zerstört damit die Blockade. Nun könnt ihr wieder in die Kirche hineinlaufen, die Tür passieren und euch zur Truhe im Kerker begeben. Eure Belohnung ist der Bogen „Skadis Zorn“.

In Legracaester gibt es beim Bruderschaftshause Ratae übrigens noch eine zweite knifflige Truhe. Wie ihr zu dieser gelangt, erklären wir euch im verlinkten Guide.

War der Guide zu der Truhe in Legracaester in Assassin's Creed Valhalla hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige