Demon's Souls

Alle Ringe und ihre Fundorte | Demon's Souls

von Ewelina Walkenbach (aktualisiert am Mittwoch, 02.12.2020 - 18:06 Uhr)

Durch die Ringe könnt ihr bei Demon's Souls von verschiedenen Buffs profitieren. Manche Herausforderungen lassen sich viel leichter meistern, wenn ihr den entsprechenden Schmuck am Finger habt. Wir zeigen euch, wo ihr alle Ringe finden werdet und nennen euch ihre spezifischen Funktionen.

Die Ringe bei Demon's Souls: Remake sind detailiert und sehen schön aus.
Die Ringe bei Demon's Souls: Remake sind detailiert und sehen schön aus.

Fundorte der Ringe in Demon's Souls (PS5)

Wenn ihr alle Trophäen freischalten wollt, werdet ihr wohl oder übel alle 30 Ringe finden müssen. Liegt euch daran nur wenig, solltet ihr euch die Auswahl aller Ringe anschauen und genau überlegen, welche dieser Fingerreife euer Spielstil besonders gut unterstützen.

Die nachfolgende Tabelle nennt euch alle Fundorte der Ringe, die es in Demon's Souls: Remake gibt. Die genauen Fundorte mit Bildern und Videos findet ihr in unserer Bilderstrecke. Sucht ihr einen bestimmten Ring, dann klickt auf den Link in der Tabelle. Dieser führt euch direkt zum Bild/Video in der Galerie (was fehlt wird kontinuierlich nachgeliefert).

Ringe Beschreibung Fundorte
Katzenring Mindert den Fallschaden Beim Blutsauger-Keilstein, links vom ersten Nebeltor.
Ring der listigen Ratte Wenn TP unter 30%, steigt die Angrffskraft um 50%. Turm von Latria: Auf der Brücke mit Balliste (zum genauen Fundort).
Ring der einfältigen Ratte Wenn TP unter 30%, steigt die Verteidigungskraft um 50%. Rydell im Turm von Latria retten.
Ring der Adhäsion Erhöht die maximalen TP in Seelenform um 40%. Boletaria (1-1): Beim Tor zur Abkürzung (zum genauen Fundort).
Ring des weisen Kriegers Erhöht die Ausdauerregeneration. Besiegt den Alten König Doran (1-1)
Ring des Feindes Erhöht den ausgeteilten Schaden als schwarzes Phantom um 20%. Erhaltet ihr von Mephistopheles. Erscheint, wenn eure Charaktertendenz schwarz ist.
Ring des Freundes Erhöht den ausgeteilten Schaden als blaues Phantom um 20%. Erhaltet ihr von dem Gewaltigen, wenn eure Charaktertendenz weiß ist.
Ring des Dufts Regeneriert eure MP über Zeit (1MP/4 Sek.). Wählt Adliger als Klasse und ihr erhaltet den Ring automatisch, tauscht das Messingteleskop bei Sparkly, der Krähe gegen diesen Ring ein, kauft ihn bei Patches für 60.000 Seelen oder sammelt ihn in Welt 3-2 ein (zum genauen Fundort).
Ring des Grabräubers Schwarze Phantome können euch schwerer entdecken. Findet den Ring auf einem Vorsprung in Welt 4-1 (zum genauen Fundort) oder tötet den Händler Blige (4-1), um den Ring von ihm zu bekommen. Davon raten wir euch aber ab, da er gute Ware anbietet und der Ring des Grabräubers wirklich leicht zu finden ist.
Ring des Meisters Schaden auf kritische Treferzonen wird um 15% erhöht, dafür alle anderen vermindert. Tötet Miralda, wenn sie in Welt 1-1 erscheint (weiße Welttendenz benötigt) oder findet den Ring im Raum nach Drachengott.
Ring der Regeneration Regeneriert eure TP über Zeit (4TP/Sek.). Findet den Ring in Welt 4-1, nachdem ihr über die zerbrochenen Turmreste gerollt seid, findet ihn in Welt 5-2 nach dem ihr den Mirdan Hammer gefunden habt. Ihr könnt auch den Jadehaarschmuck Sparkly, der Krähe im Tausch anbieten. Davon würden wir euch aber abraten, da ihr ihn für einen anderen Ring Thomas, dem Lageristen, geben solltet.
Ring der Gier Ihr erhaltet 20% mehr Seelen von Gegnern. Kauft ihn von der Händlerin im Hoffnungskerker (3-1) für 50.000 Seelen oder findet den Ring unter dem Turm vom Boss Götzenbild in 3-1, nachdem das Herz gefallen ist.
Ring des Gebets Ein zusätzlicher Slot für Wunder. Gebt Sparkly, der Krähe das Großschwert des Mondlichts, tötet Sankt Urbain oder gebt Selen Vinland den Kamm am Blutsauger-Keilstein.
Ring der Seuchenresistenz Steigert Seuchenresistenz (4-fach). Ihr könnt den Ring der Seuchenresistenz an zwei Orten finden. Nach dem Kampf gegen die Panzerspinne müsst ihr in den Tunnel rechts abbiegen (zum genauen Fundort). Oder ihr sucht in Ober-Latria, nachdem ihr Götzenbild besiegt habt (zum genauen Fundort).
Ring der Flammenresistenz Steigert Feuerresistenz um 40 Punkte. Ihr könnt den Ring an zwei Orten finden. Der eine Fundort ist in der Nähe von Patches in 2-2 (zum genauen Fundort) oder nachdem ihr den roten Drachen besiegt habt (zum genauen Fundort).
Ring der Blutungsresistenz Steigert Blutungsresistenz (4-fach). Ihr könnt ihn von Patches bekommen oder den Ring ganz früh im Spiel finden unter der Brücke nach Phalanx finden (zum genauen Fundort).
Ring der großen Stärke Erhöht eure Traglast. Ihr könnt den Ring ganz früh im Spiel finden, nachdem ihr den roten Drachen besiegt habt (zum genauen Fundort).
Ring der magischen Stumpfheit Erhöht Magieverteidigung um 20% und senkt Magieangriff um 40%. Gebt Sparkly, der Krähe eine Phosphoreszierende Stange oder findet den Ring auf einem der Dächer in Welt 5-1.
Ring der magischen Natur Ein zusätzlicher Slot für Zauber. Findet den Ring in welt 1-4. Er ist in dem Turm, in dem Yuria gefangen wird.
Ring der magischen Schärfe Erhöht Magieangriff um 20% und senkt Magieverteidigung um 40%. Findet den Ring im Hoffnungskerker (zum genauen Fundort).
Ring der Giftresistenz Steigert Giftresistenz (4-fach). Findet den Ring bei Miralda oder viel früher im Spiel in den Katakomben (zum genauen Fundort).
Ring des aufrichtigen Gebets Die Kraft eurer Wunder erhöht sich um 50%, dafür wirkt ihr sie um 10% langsamer. Tötet Jungfrau Astraea.
Ring der Verfluchten Die Gegner konzentrieren ihre Angriffe auf euch. Findet den Ring in welt 1-3. Er ist in dem Turm, in dem Yuria gefangen wird oder Mephistopheles lässt ihn fallen.
Ring des Ronin Abnutzungsgeschwindigkeit der Waffen wird vermindert. Tötet Scirvir oder findet den Ring in 4-2 in der Schneckenhöhle.
Ring des Diebes Gegner können euch schwerer entdecken. Diesen Ring findet ihr in Welt 1-1 bei Ostrava (zum genauen Fundort).
Ring der Langlebigkeit Steigert die maximalen TP. Gebt Sparkly, der Krähe einen Reinen Klingenstein. Besitzer der Deluxe Edition bekommen den Ring von Thomas, dem Lagermeister, geschenkt. Sprecht einfach mit ihm, wenn ihr das Spiel startet.
Ring der Gunst Die Chance, wertvolle Gegenstände zu finden, wird erhöht. Wählt diesen Ring als euer Startgeschenk. Besitzer der Deluxe Edition bekommen den Ring von Thomas, dem Lagermeister, geschenkt. Sprecht einfach mit ihm, wenn ihr das Spiel startet (zum genauen Fundort).
Ring der Durchnässung Bessere Beweglichkeit in tiefen Gewässern. Ist die Welttendenz in Turm von Latria schwarz, dann findet ihr den Ring bei einer Säule in der Nähe der Gefangenenhorde.
Ring des ungleichen Gewichts Erhöht die maximale Traglast und vermindert dafür die maximale Ausrüstungslast. Gebt Sparkly, der Krähe eine Goldene Münze, die von den dicken Hutmännern in Welt 2 fallen gelassen werden.

In folgendem Video seht ihr, wie ihr den Ring der kolossalen Stärke bekommt, ohne Thomas, den Lagermeister zu töten.

Demon's Souls Ring der kolossalen Stärke (Fundort)

  3. Demon's Souls
  4. Tipps
  5. Alle Ringe und ihre Fundorte