Star Wars: Squadrons: Tipps aus der Community

Story vor Multiplayer spielen

von: Marco001 / 04.12.2020 um 11:46

Star Wars Squadrons spricht vor allem Multiplayer an, allerdings kann das ganze für Einsteiger auch aufgrund der verschiedenen Schiffstypen und deren Eigenschaften ein Sprung ins kalte Wasser werden.

Mein Tipp: Bevor ihr euch in Gefechte Stürzt, spielt erst die Story. Neben einer ordentlichen Geschichte, wechselt ihr in der Story mehrmals die Seiten und lernt einen Schiffstyp sowie deren Eigenschaften nach dem anderen kennen. So lernt ihr z.B. das Driften oder auch das richtige Bombardieren mit einem Y-Wing-Bomber, als auch das richtige Handling Imperialer Schiffe.

Um sich mit den Multiplayer-Modi auseinanderzusetzen spielt im Anschluss Kämpfe gegen KI-Gegner und nutzt das Tutorial um herauszufinden, welches Schiff auf Seiten der Allianz UND dem Imperium am besten liegt.


Dieses Video zu Star Wars: Squadrons schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Star Wars: Squadrons
Star Wars: Squadrons
Beliebte Tipps zu Star Wars: Squadrons
Das ultimative Pokémon-Quiz

Das ultimative Pokémon-Quiz

Jedes Pokémon gehört einem bestimmten Typ an. Doch könnt ihr alle Pokémon fehlerfrei dieses (...) mehr

Weitere Artikel

verrät die 13 Top-Spiele von 2020

Metacritic teilt die 13 besten Spiele des Jahres. Bildquelle: Getty Images / Dmytro LukyanetsMetacritic fäss (...) mehr

Weitere News

Star Wars: Squadrons (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website