Cyberpunk 2077

Komplettlösung: M'ap Tann Pèlen | Cyberpunk 2077

von Ove Frank (aktualisiert am Freitag, 16.04.2021 - 15:46 Uhr)

Dank Evelyns BD-Aufnahmen konnten Judy und V herausfinden, dass sie mit einer Netrunnerin der Voodoo-Boys zu tun hatte. Nun gilt es für V, einen Kontakt zur haitianischstämmigen Gang herzustellen. Da diese Fremden gegenüber sehr skeptisch sind, ist es extrem schwierig, einen Kontakt zu dieseh herzustellen. Aber als gut vernetzter Söldner kennt V zum Glück jemanden, der jemanden Kennt. In der Mission M'ap Tann Pèlen will V mehr erfahren.

Inhaltsverzeichnis

Die Kontaktperson

Ruft Mr. Hands an, um diesen dazu zu bewegen, für euch einen Kontakt mit den Voodoo-Boys herzustellen. Widerwillig wird diese letzten Endes sehen, was er tun kann. Dies wird allerdings noch eine Weile dauern, weshalb ihr ein wenig Zeit totschlagen müsst. Nutzt diese Gelegenheit, um ein paar Nebenmissionen oder Aufträgen nachzugehen, bis Mr. Hands bei der Kontaktsuche endlich Erfolg hatte und euch wieder zurückruft.

Cyberpunk 2077 | Unendlich Geld dank eines Glitches verdienen

Euer Zwischenmann verweist euch an eine Kapelle auf der Sloane im Pacifica-Bezirk, die es für euch aufzusuchen gilt. Vor Ort müsst ihr gegbenenfalls ein wenig warten könnt, bis ein "Gottesdienst" abgehalten wird. Überspringt die Zeit dafür entweder im Hauptmenü oder lehnt euch ans Geländer vor der Eingangstür.

Könnt ihr die Kapelle dann betreten, müsst ihr euch durch die Menschen drängen und auf den Altar zugehen, bis ihr von eurer Kontaktperson angesprochen werdet. Verlasst die Kapelle und begebt euch zur Fleischerei im nahegelegenen Einkaufszentrum. Hier sprecht ihr mit dem Vekäufer und scannt anschließend die Kamera über diesen, damit er euch durch lässt.

Im Inneren der Kapelle werdet ihr von eurer nicht mehr ganz taufrisch aussehenden Kontaktperson angesprochen.
Im Inneren der Kapelle werdet ihr von eurer nicht mehr ganz taufrisch aussehenden Kontaktperson angesprochen.

Das Treffen mit Placide

Geht nach dem Check durch die Tür auf der rechten Seite, um euch im hinteren Bereich mit Placide, einem großen und kräftigen Mann, der zu den höheren Posten der Voodoo-Boys gehört, zu treffen. Folgt diesem dann anschließend in sein Büro in Batty's Hotel und nach den folgenden Interaktionen beginnt direkt die nächstr Hauptmission, I walk the Line.

  5. M'ap Tann Pèlen