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Cyberpunk 2077: Transmission - Komplettlösung


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Um den Relic-Chip, der die Persönlichkeit von Johnny Silverhand in sich trägt und V langsam tötet, loszuwerden, will dieser mit der führenden Netrunnerin der Voodoo-Boys sprechen. Nachdem er für diese einen NetWatch-Agenten ausgeschaltet hat (oder auch nicht - dies ist eure Entscheidung), will sie ihm während der Mission Transmission weiterhelfen. Zumindest behauptet Brigitte das. Aus Spoilergründen versuchen wir diesen Abschnitt möglichst knapp zu halten.

 
Cyberpunk 2077
Facts 
Cyberpunk 2077

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Zwischen den drei Lebenswegen in Cyberpunk 2077 auswählen
  2. 2.Nützliche Tipps und Tricks für Einsteiger
  3. 3.Verschiedene Enden
  4. 4.Komplettlösung zu Das Streetkid
  5. 5.Cyberpunk 2077: Übung macht den Meister - Komplettlösung
  6. 6.So übersteht ihr das Tutorial
  7. 7.Cyberpunk 2077: Die Rettungsaktion - Komplettlösung
  8. 8.Ab in die Gefriertruhe!
  9. 9.Gegner leise ausschalten
  10. 10.Sandra Dorsett retten
  11. 11.Die Verfolgungsjagd
  12. 12.Cyberpunk 2077: Der Ripperdoc - Komplettlösung
  13. 13.Treffen mit Jackie
  14. 14.Autofahren
  15. 15.Besuch beim Ripperdoc
  16. 16.Cyberpunk 2077: Die Spritztour - Komplettlösung
  17. 17.Treffen mit Dexter DeShawn
  18. 18.Cyberpunk 2077: Die Übergabe - Komplettlösung
  19. 19.Meredith Stout anrufen
  20. 20.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 1
  21. 21.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 2
  22. 22.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 3
  23. 23.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 4
  24. 24.Der Maelstrom-Machtkampf
  25. 25.Militech-Konflikt
  26. 26.Bosskampf: Militech-Mechs
  27. 27.Der Militech-Machtkampf
  28. 28.Bosskampf: Royce
  29. 29.Cyberpunk 2077: Die Kundin – Komplettlösung
  30. 30.Lizzie's Bar besuchen
  31. 31.Die erste Braindance-Session
  32. 32.Die zweite Braindance-Session
  33. 33.Cyberpunk 2077: Der Coup - Komplettlösung
  34. 34.Vorbereitungen für den Coup
  35. 35.Infiltration des Hotels
  36. 36.Den Flathead kontrollieren
  37. 37.Flucht aus dem Penthouse
  38. 38.Lautlos entkommen
  39. 39.Der Weg durch die Lobby
  40. 40.Flucht im Taxi
  41. 41.Cyberpunk 2077: Playing for Time - Komplettlösung
  42. 42.Johnny Silverhands - Legende von Night City
  43. 43.Takemura der unerwartete Retter
  44. 44.Cyberpunk 2077: Automatic Love - Komplettlösung
  45. 45.Treffen mit Judy Alvarez
  46. 46.Besuch im Clouds
  47. 47.Der Weg zu Woodman
  48. 48.Mit Woodman einen Deal aushandeln
  49. 49.Woodman bedrohen
  50. 50.Cyberpunk 2077: The Space in Between - Komplettlösung
  51. 51.The Space in Between
  52. 52.Cyberpunk 2077: Disasterpiece - Komplettlösung
  53. 53.Den XBD-Dealer finden
  54. 54.Den Extra-Braindance analysieren
  55. 55.Das Kraftwerk infiltrieren
  56. 56.Der Weg hinein
  57. 57.Das erste Untergeschoss
  58. 58.Das zweite Untergeschoss
  59. 59.Cyberpunk 2077: Double Life - Komplettlösung
  60. 60.Double Life
  61. 61.Cyberpunk 2077: M'ap Tann Pèlen - Komplettlösung
  62. 62.Die Kontaktperson
  63. 63.Das Treffen mit Placide
  64. 64.Cyberpunk 2077: I walk the Line - Komplettlösung
  65. 65.Zwei Vorgehensweisen
  66. 66.Der Weg in die Mall
  67. 67.Durch das Fitnesscenter
  68. 68.Das Obergeschoss
  69. 69.Das Untergeschoss
  70. 70.Cyberpunk 2077: Transmission - Komplettlösung
  71. 71.Die Suche nach Alt Cunningham
  72. 72.Das Versteck der Voodoo-Boys verlassen
  73. 73.Cyberpunk 2077: Ghost Town - Komplettlösung
  74. 74.Rogue bezahlen
  75. 75.Den Strom einschalten
  76. 76.Den Autoschlüssel stehlen
  77. 77.In den Thorton steigen
  78. 78.Panams Rache
  79. 79.Der Deal beim Sunset Motel
  80. 80.Cyberpunk 2077: Lightning Breaks - Komplettlösung
  81. 81.Vorbereitung für Lightning Breaks
  82. 82.Angriff der Sicherheitsdrohnen
  83. 83.Cyberpunk 2077: Life during Wartime - Komplettlösung
  84. 84.Die Absturzstelle untersuchen
  85. 85.Androiden und Drohnen ausschalten
  86. 86.Dialog mit dem Piloten
  87. 87.Die Tankstelle infiltrieren
  88. 88.Cyberpunk 2077: Down on the Street - Komplettlösung
  89. 89.Gespräch mit Takemura und Oda
  90. 90.Wakakos Hilfe
  91. 91.Cyberpunk 2077: Gimme Danger - Komplettlösung
  92. 92.In den Sicherheitsraum einbrechen
  93. 93.Mit Takemura anfreunden
  94. 94.Den Arasaka-Industriepark ausspähen
  95. 95.Der Weg zum Paradewagen
  96. 96.Cyberpunk 2077: Play it safe - Komplettlösung
  97. 97.Der erste Scharfschütze
  98. 98.Der zweite Scharfschütze
  99. 99.Der dritte Scharfschütze
  100. 100.Den Arasaka-Netrunner aufspüren
  101. 101.Bosskampf: Oda
  102. 102.Der Weg nach draußen
  103. 103.Cyberpunk 2077: Search and Destroy - Komplettlösung
  104. 104.Takemura und Hanako treffen
  105. 105.Flucht aus dem Gebäude
  106. 106.Vorsicht: Hier trefft ihr die Entscheidung
  107. 107.Cyberpunk 2077: Nocturne OP55N1 – Komplettlösung
  108. 108.Achtung: Kein Zurück mehr!
  109. 109.Treffen mit Hanako
  110. 110.Die Letzte Entscheidung
  111. 111.Hanako-Ende
  112. 112.Rogue-Ende
  113. 113.Panam-Ende
  114. 114.Weg des geringsten Widerstands
  115. 115.Geheimes Ende („Don't fear the Reaper“)
  116. 116.Cyberpunk 2077: Last Caress – Komplettlösung
  117. 117.Hellman und/oder Takemura?
  118. 118.Fundort der vier Elitewachen
  119. 119.Infiltration des Anwesens
  120. 120.Cyberpunk 2077: Totalimmortal - Komplettlösung
  121. 121.Arasaka-Angriff
  122. 122.Der Weg zum oberen Aufzug
  123. 123.Takemuras Zusatz-Option
  124. 124.Nützliche Waffen
  125. 125.Cyberpunk 2077: Bosskampf - Adam Smasher - Komplettlösung
  126. 126.Phasen
  127. 127.Angriffstechniken
  128. 128.Schwächen
  129. 129.Nützliche Quickhacks (Phase 1)
  130. 130.Nützliche Quickhacks (Phase 2)
  131. 131.Stealth-Taktik
  132. 132."Gnade" für Adam Smasher?
  133. 133.Cyberpunk 2077: For whom the Bell tolls - Komplettlösung
  134. 134.Vorbereitung auf den Angriff auf Arasaka (For whom the Bell tolls)
  135. 135.Cyberpunk 2077: Knockin' on Heaven's Door - Komplettlösung
  136. 136.Weyland retten
  137. 137.Den Kommandanten erledigen
  138. 138.Der Weg zum Sicherheitsraum
  139. 139.Rogues Waffe finden - SPOILER!!!
  140. 140.Cyberpunk 2077: We gotta live together - Komplettlösung
  141. 141.Ausflug in den Cyberspace (We gotta live together)
  142. 142.Mit den Aldecaldos sprechen
  143. 143.Cyberpunk 2077: Forward to Death - Komplettlösung
  144. 144.Vorbereitung zu Forward to Death
  145. 145.Kampf gegen die Drohnen
  146. 146.Schlacht mit Arasaka
  147. 147.Panzerkampf
  148. 148.Cyberpunk 2077: Belly of the Beast - Komplettlösung
  149. 149.Der Weg nach Mikoshi (Belly of the Beast)
  150. 150.Drei Routen zum Sicherheitsraum

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Die Suche nach Alt Cunningham

Folgt Brigitte tiefer in den Untergrund des Voodoo-Boys-Verstecks. Um nun in den Cyberspace zu gelangen, müsst ihr ins vorbereitete Eisbad steigen. Nach einem nicht sehr langen Gespräch mit Brigitte taucht ihr schließlich in den Cyberspace ein, wo es nun eure Aufgabe ist, die Geräuschquelle zu finden. Dies ist ein Mikrofon, welches ihr nur ein kleines Stückchen weiter links findet.

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Während der Sequenz, in der ihr nach Rogue suchen müsst, geht ihr nach oben und durch die Tür in den Barbereich. Optional sollt ihr erfragen, wo sich diese aufhält. Sprecht dafür mit den Barkeepern auf beiden Etagen sowie oben mit Engels, der im hinteren Bereich neben der Tür steht. Habt ihr euch dann mit Rogue unterhalten, kommt es zu einem massiven Feuergefecht.

Während der Mission werdet ihr viele Feinde bekämpfen müssen. Solange ihr Johnny spielt, könnt ihr aggressiv vorgehen.
Während der Mission werdet ihr viele Feinde bekämpfen müssen. Solange ihr Johnny spielt, könnt ihr aggressiv vorgehen.

Ihr könnt diesem Kampf nicht ausweichen, sondern müsst euch den Weg freiballern. Nutzt jede Möglichkeit, in Deckung zu gehen und so möglichst wenig Schaden zu kassieren und schießt aus dieser heraus eure Gegner nieder. Allerdings müsst ihr weniger auf die Deckung achten als wenn ihr V spielt, da eure Waffe verdammt mächtig ist und Johnny recht viel aushält.

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Während der ganzen Passage, dem Weg aus dem Atlantis, der Flucht in Johnnys Porsche und später im Arasaka-Tower müsst ihr mit viel Gegenwehr rechnen. Macht ihr euch dann auf dem Weg zum Mainframe, gilt es ebenfalls viele Feinde zu bezwingen. Darunter befinden sich auch zwei Geschütze bei der Tür, die ihr mit Sprengstoff in die Luft jagt.

Das ganze Zwischenspiel rund um Johnny Silverhands Vergangenheit endet, sobald ihr Alt findet und ihre Verbindung trennt. Ihr kommt zu ihr hinein, indem ihr die Tür aufstemmt. Während der gesamten restlichen Zwischensequenz wiederum geht es um wichtige Hintergründe der übergeordneten Handlung von Cyberpunk 2077, weshalb wir diese besser nicht kommentieren und ihr sie selbst erfahrt.

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Cyberpunk 2077 | Fundorte von Johnnys Waffe und Wagen
Cyberpunk 2077 | Fundorte von Johnnys Waffe und Wagen

 

Das Versteck der Voodoo-Boys verlassen

Habt ihr den Cyberspace schließlich verlassen, findet ihr euch im Versteck der Voodoo-Boys wieder. Wie der Rest der Mission verläuft hängt von eurer Entscheidung bezüglich des NetWatch-Agenten in I walk the Line ab. Hieltet ihr den Voodoo-Boys die Treue und habt den Agenten ausgeschaltet, dann könnt ihr die Kapelle im Frieden verlassen, sofern ihr niemanden provoziert.

Habt ihr den Deal des NetWatch-Agenten angenommen, sind die Netrunner der Voodoo-Boys nun tot und es kommt unweigerlich zum Kampf gegen ihre Verbündeten. Da die Gänge recht eng sind und die Gefechte auf kurzer Distanz geführt werden, lohnt es sich, mit einem Messer oder Katana zu kämpfen. Letzten Endes gilt es dann in der Kapelle Placide zu erledigen.

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Dieser ist etwas zäher als der Rest seiner Kameraden, geht aber nicht wirklich als Boss durch, da er keine besonderen Angriffsmuster oder Schwächen aufweist. Wechselt hier am besten zu einer Schrotflinte und sucht immer wieder hinter den Säulen Deckung. Wenn möglich solltet ihr ihn markieren, damit ihr ihn in der Dunkelheit stets im Blick behaltet. Nehmt ihm die Schlüssel ab, öffnet die Tür und verschwindet.

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