Cyberpunk 2077

Komplettlösung: Lightning Breaks | Cyberpunk 2077

von Ove Frank (aktualisiert am Dienstag, 19.01.2021 - 13:40 Uhr)

V macht sich nun gemeinsam mit der launischen Panam auf die Suche nach Anders Hellman, dem Entwickler des Relic-Biochips, der Johnny Silverhands Engramm in sich trägt. Hellman könnte V's letzte Hoffnung sein, denn er muss sich beeilen den Chip loszuwerden, da er immer stärker merkt, wie dieser sich auf seinen Körper und vor allem auf seinen Geist auswirkt und der Tod somit immer näher rückt.

Inhaltsverzeichnis

Cyberpunk 2077 | Schnellstes Auto bekommen

Lightning Breaks

Die Mission beginnt bei der auf der Karte markierten Tankstelle neben dem Sunset Motel. Habt ihr dort gemeinsam mit Panam übernachtet, beginnt die Mission tatsächlich automatisch. Ihr könnt Panam hier nur gegen Mitternacht treffen. Ist es also noch Tag, müsst ihr ein wenig Zeit zu überspringen, um mit ihr sprechen zu können. Nach dem anfänglichen Gespräch, zunächst beim / unterm Thorton und dann bei der Arbeitstheke, setzt ihr euch auf den Beifahrersitz.

Während der Fahrt dann müsst ihr euch nach einer Weile mit dem Auto verlinken und so die Kontrolle über den Geschützturm auf dem Dach des Wagens übernehmen. Zur Kalibrierung müsst ihr anschließend in vorgeschriebener Intensität der Reihe nach auf die drei markierten Ziele feuern. Habt ihr dies erfolgreich erledigt, ist Panam zufrieden und es kann weitergehen.

Um den Geschützturm auf dem Dach von Panams Thorton zu kalibrieren, müsst ihr der Reihe nach auf die vorgegebenen Ziele feuern.Um den Geschützturm auf dem Dach von Panams Thorton zu kalibrieren, müsst ihr der Reihe nach auf die vorgegebenen Ziele feuern.

Sobald ihr danach das Kraftwerk erreicht habt, werdet ihr von Sicherheitsdrohnen angegriffen, die ihr dann mit Hilfe des Geschützturm vom Himmel schießen müsst. Sie fliegen immer hin und her, weshalb es zuweilen (besonders an der Konsole mit Gamepad) schwierig sein kann, sie zu treffen. Solltet ihr beim Zielen tatsächlich Probleme haben, könnt ihr sie alternativ auch scannen und per Kurzschluss-Quickhack ausschalten.

Kommt das Auto beim Ziel zum Stehen, rennt ihr zu den markierten Terminals, um mit diesen zu interagieren und sie so zu überhitzen. Huscht nun zurück auf den Beifahrersitz, damit ihr schnell wegfahren könnt. Panam Fährt dann zu einem Hügel mit guter Aussicht über die Gegend. Nehmt den Zünder entgegen und betätigt diesen, wann immer ihr dazu aufgefordert werdet. Danach geht es sofort mit der nächsten Mission Life during Wartime weiter.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077 spieletipps meint: Cyberpunk schloss dieses Jahr katastrophal, aber könnte das nächste wundervoll einleiten. Artikel lesen
Meistert ihr das ultimative Quiz?

GTA | Meistert ihr das ultimative Quiz?

Ihr haltet euch für absolute GTA-Fans und kennt die Spiele in- und auswendig? Dann stellt euer Wissen unter Beweis (...) mehr

Weitere Artikel

9 reale Reiseziele, die ihr in Videospielen erkunden könnt

In diesen neun Videospielen könnt ihr an reale Orte reisen.In Videospielen könnt ihr an spannende O (...) mehr

Weitere News

Cyberpunk 2077 (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website