Cyberpunk 2077

Komplettlösung: For whom the Bell tolls | Cyberpunk 2077

von Ove Frank (aktualisiert am Freitag, 16.04.2021 - 15:46 Uhr)

Habt ihr nicht nur die Hauptmission Nocturne OP55N1, sondern auch die Nebenmission Blistering Love abgeschlossen, könnt ihr als Hilfe für den finalen Vorstoß auf Mikoshi Rogue auswählen. Tut ihr das und folgt damit Johnny's Vorschlag, nimmt jener in der Mission For whom the Bell tolls eine übergeordnete Rolle ein.

Inhaltsverzeichnis

Vorbereitung auf den Angriff auf Arasaka (For whom the Bell tolls)

Besucht das Afterlife nd begebt euch hier zu Rogues Kabine weiter hinten. Nach eurem Gespräch folgt ihr Weyland und sprecht anschließend noch einmal mit Rogue. Ihr habt nun die Möglichkeit, euch hinter der Bar mit Waffen und Kleidung auszurüsten. Auch an Munitionsvorräten herrscht hier keinerlei Mangel. Sammelt zudem die Retrodrüsen, die euch Doppelsprünge ermöglichen, sowie den Splitter neben Rogue ein.

Im Afterlife könnt ihr euch noch einmal ordentlich ausrüsten und ein paar coole Waffen abstauben.
Im Afterlife könnt ihr euch noch einmal ordentlich ausrüsten und ein paar coole Waffen abstauben.

Sind dann eure Vorbereitungen abgeschlossen, geht ihr in den vorgesehenen Netrunner-Raum. Zieht den entsprechenden Netrunner-Anzug an und setzt euch auf den Stuhl, um euch im Cyberspace zu Alt zu begeben und ein Gespräch mit ihr zu führen. Nach dessen Ende, kehrt ihr in die reale Welt zurück und geht zu Rogue.

Cyberpunk 2077 | Liebesszene mit Rogue

Sagt ihr dieser nun, dass ihr bereit seid, kann der Angriff auf den Arasaka-Tower beginnen. Ihr solltet allerdings sicherstellen, dass ihr euch gut ausgerüstet und keine der Waffen im Afterlife vergessen habt, sodass ihr für die kommende auch gut vorbereitet seid. Nehmt zusammen mit Rogue den Aufzug zum Dach und steigt in den AV. Diese Mission geht direkt in das letzte Kapitel Knockin' on Heaven's Door über.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Cyberpunk 2077
  4. Tipps
  5. For whom the Bell tolls

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website