Cyberpunk 2077

Komplettlösung: We gotta live together | Cyberpunk 2077

von Ove Frank (aktualisiert am Freitag, 16.04.2021 - 15:46 Uhr)

Während der Mission Nocturne OP55N1 habt ihr, sofern ihr die Nebenmission Queen of the Highway abgeschlossen habt, die Möglichkeit, Panam um Hilfe zu bitten. Habt ihr eine Romanze mit ihr am Laufen, müsst ihr sie auf dem Dach insgesamt zweimal anrufen, wollt ihr ihre Unterstützung erfragen. Sie wird euch daraufhin abholen kommen.

Inhaltsverzeichnis

Bittet ihr Panam und die Aldecaldos um Hilfe, werden diese zusammen mit euch einen Angriffsplan ausarbeiten.
Bittet ihr Panam und die Aldecaldos um Hilfe, werden diese zusammen mit euch einen Angriffsplan ausarbeiten.

Ausflug in den Cyberspace (We gotta live together)

Der größte Teil dieser Mission ist tatsächlich handlungsbasierend, weshalb wir uns hier mit Spoilern zurückhalten wollen und dementsprechend in unseren Ausführungen knapp bleieben werden. Ihr werdet schlicht und einfach den auf dem Bildschirm angezeigten Aufgaben folgen müssen.

Folgt Mitch und sprecht dann mit Saul, Mitch und Dakota. In Dakotas Zelt gilt es dann in die Eiswanne zu steigen, um das Cyberspace zu betreten und Alt zu treffen. Nach eurem kurzen Ausflug in den Cyberspace sprecht ihr erneut mit Saul.

Cyberpunk 2077 | Liebesszene mit Panam

Mit den Aldecaldos sprechen

Nach der Initiation habt ihr die Möglichkeit, von Dakota zusätzliche Waffen und Kleider zu bekommen und im Lager mit den Aldecaldos zu sprechen, unter anderem auch mit Mitch, welcher euch ein kleines Tutorial zur Steuerung des Panzers anbietet.

Auch mit Cassidy könnt ihr ein kurzes Gespräch führen; dieser wird euch dazu auffordern, euch seiner Herausforderung zu stellen und auf Flaschen zu schießen. Seid ihr dann bereit, gesellt ihr euch zwischen den Solarmodulen zu Panam und setzt euch zu ihr, um die Mission abzuschließen und mit der Folgemission Forward to Death fortzufahren.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

  1. Startseite
  2. Cyberpunk 2077
  3. Tipps
  4. We gotta live together