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  5. Cyberpunk 2077: Belly of the Beast - Komplettlösung

Cyberpunk 2077: Belly of the Beast - Komplettlösung


Ihr habt euch also für Panam als Unterstützung bei eurem Vorstoß auf Mikoshi entschieden und konntet die große Schlacht gegen die Arasaka-Truppen vor dem Tunnel für euch entscheiden. Nun in der Mission Belly of the Beast müsst ihr zu Fuß weiter, um euren Zielort zu erreichen. Das Ende von Cyberpunk 2077 steht unmittelbar bevor. Macht euch auf das Finale gefasst!

 
Cyberpunk 2077
Facts 
Cyberpunk 2077

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Zwischen den drei Lebenswegen in Cyberpunk 2077 auswählen
  2. 2.Nützliche Tipps und Tricks für Einsteiger
  3. 3.Verschiedene Enden
  4. 4.Komplettlösung zu Das Streetkid
  5. 5.Cyberpunk 2077: Übung macht den Meister - Komplettlösung
  6. 6.So übersteht ihr das Tutorial
  7. 7.Cyberpunk 2077: Die Rettungsaktion - Komplettlösung
  8. 8.Ab in die Gefriertruhe!
  9. 9.Gegner leise ausschalten
  10. 10.Sandra Dorsett retten
  11. 11.Die Verfolgungsjagd
  12. 12.Cyberpunk 2077: Der Ripperdoc - Komplettlösung
  13. 13.Treffen mit Jackie
  14. 14.Autofahren
  15. 15.Besuch beim Ripperdoc
  16. 16.Cyberpunk 2077: Die Spritztour - Komplettlösung
  17. 17.Treffen mit Dexter DeShawn
  18. 18.Cyberpunk 2077: Die Übergabe - Komplettlösung
  19. 19.Meredith Stout anrufen
  20. 20.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 1
  21. 21.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 2
  22. 22.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 3
  23. 23.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 4
  24. 24.Der Maelstrom-Machtkampf
  25. 25.Militech-Konflikt
  26. 26.Bosskampf: Militech-Mechs
  27. 27.Der Militech-Machtkampf
  28. 28.Bosskampf: Royce
  29. 29.Cyberpunk 2077: Die Kundin – Komplettlösung
  30. 30.Lizzie's Bar besuchen
  31. 31.Die erste Braindance-Session
  32. 32.Die zweite Braindance-Session
  33. 33.Cyberpunk 2077: Der Coup - Komplettlösung
  34. 34.Vorbereitungen für den Coup
  35. 35.Infiltration des Hotels
  36. 36.Den Flathead kontrollieren
  37. 37.Flucht aus dem Penthouse
  38. 38.Lautlos entkommen
  39. 39.Der Weg durch die Lobby
  40. 40.Flucht im Taxi
  41. 41.Cyberpunk 2077: Playing for Time - Komplettlösung
  42. 42.Johnny Silverhands - Legende von Night City
  43. 43.Takemura der unerwartete Retter
  44. 44.Cyberpunk 2077: Automatic Love - Komplettlösung
  45. 45.Treffen mit Judy Alvarez
  46. 46.Besuch im Clouds
  47. 47.Der Weg zu Woodman
  48. 48.Mit Woodman einen Deal aushandeln
  49. 49.Woodman bedrohen
  50. 50.Cyberpunk 2077: The Space in Between - Komplettlösung
  51. 51.The Space in Between
  52. 52.Cyberpunk 2077: Disasterpiece - Komplettlösung
  53. 53.Den XBD-Dealer finden
  54. 54.Den Extra-Braindance analysieren
  55. 55.Das Kraftwerk infiltrieren
  56. 56.Der Weg hinein
  57. 57.Das erste Untergeschoss
  58. 58.Das zweite Untergeschoss
  59. 59.Cyberpunk 2077: Double Life - Komplettlösung
  60. 60.Double Life
  61. 61.Cyberpunk 2077: M'ap Tann Pèlen - Komplettlösung
  62. 62.Die Kontaktperson
  63. 63.Das Treffen mit Placide
  64. 64.Cyberpunk 2077: I walk the Line - Komplettlösung
  65. 65.Zwei Vorgehensweisen
  66. 66.Der Weg in die Mall
  67. 67.Durch das Fitnesscenter
  68. 68.Das Obergeschoss
  69. 69.Das Untergeschoss
  70. 70.Cyberpunk 2077: Transmission - Komplettlösung
  71. 71.Die Suche nach Alt Cunningham
  72. 72.Das Versteck der Voodoo-Boys verlassen
  73. 73.Cyberpunk 2077: Ghost Town - Komplettlösung
  74. 74.Rogue bezahlen
  75. 75.Den Strom einschalten
  76. 76.Den Autoschlüssel stehlen
  77. 77.In den Thorton steigen
  78. 78.Panams Rache
  79. 79.Der Deal beim Sunset Motel
  80. 80.Cyberpunk 2077: Lightning Breaks - Komplettlösung
  81. 81.Vorbereitung für Lightning Breaks
  82. 82.Angriff der Sicherheitsdrohnen
  83. 83.Cyberpunk 2077: Life during Wartime - Komplettlösung
  84. 84.Die Absturzstelle untersuchen
  85. 85.Androiden und Drohnen ausschalten
  86. 86.Dialog mit dem Piloten
  87. 87.Die Tankstelle infiltrieren
  88. 88.Cyberpunk 2077: Down on the Street - Komplettlösung
  89. 89.Gespräch mit Takemura und Oda
  90. 90.Wakakos Hilfe
  91. 91.Cyberpunk 2077: Gimme Danger - Komplettlösung
  92. 92.In den Sicherheitsraum einbrechen
  93. 93.Mit Takemura anfreunden
  94. 94.Den Arasaka-Industriepark ausspähen
  95. 95.Der Weg zum Paradewagen
  96. 96.Cyberpunk 2077: Play it safe - Komplettlösung
  97. 97.Der erste Scharfschütze
  98. 98.Der zweite Scharfschütze
  99. 99.Der dritte Scharfschütze
  100. 100.Den Arasaka-Netrunner aufspüren
  101. 101.Bosskampf: Oda
  102. 102.Der Weg nach draußen
  103. 103.Cyberpunk 2077: Search and Destroy - Komplettlösung
  104. 104.Takemura und Hanako treffen
  105. 105.Flucht aus dem Gebäude
  106. 106.Vorsicht: Hier trefft ihr die Entscheidung
  107. 107.Cyberpunk 2077: Nocturne OP55N1 – Komplettlösung
  108. 108.Achtung: Kein Zurück mehr!
  109. 109.Treffen mit Hanako
  110. 110.Die Letzte Entscheidung
  111. 111.Hanako-Ende
  112. 112.Rogue-Ende
  113. 113.Panam-Ende
  114. 114.Weg des geringsten Widerstands
  115. 115.Geheimes Ende („Don't fear the Reaper“)
  116. 116.Cyberpunk 2077: Last Caress – Komplettlösung
  117. 117.Hellman und/oder Takemura?
  118. 118.Fundort der vier Elitewachen
  119. 119.Infiltration des Anwesens
  120. 120.Cyberpunk 2077: Totalimmortal - Komplettlösung
  121. 121.Arasaka-Angriff
  122. 122.Der Weg zum oberen Aufzug
  123. 123.Takemuras Zusatz-Option
  124. 124.Nützliche Waffen
  125. 125.Cyberpunk 2077: Bosskampf - Adam Smasher - Komplettlösung
  126. 126.Phasen
  127. 127.Angriffstechniken
  128. 128.Schwächen
  129. 129.Nützliche Quickhacks (Phase 1)
  130. 130.Nützliche Quickhacks (Phase 2)
  131. 131.Stealth-Taktik
  132. 132."Gnade" für Adam Smasher?
  133. 133.Cyberpunk 2077: For whom the Bell tolls - Komplettlösung
  134. 134.Vorbereitung auf den Angriff auf Arasaka (For whom the Bell tolls)
  135. 135.Cyberpunk 2077: Knockin' on Heaven's Door - Komplettlösung
  136. 136.Weyland retten
  137. 137.Den Kommandanten erledigen
  138. 138.Der Weg zum Sicherheitsraum
  139. 139.Rogues Waffe finden - SPOILER!!!
  140. 140.Cyberpunk 2077: We gotta live together - Komplettlösung
  141. 141.Ausflug in den Cyberspace (We gotta live together)
  142. 142.Mit den Aldecaldos sprechen
  143. 143.Cyberpunk 2077: Forward to Death - Komplettlösung
  144. 144.Vorbereitung zu Forward to Death
  145. 145.Kampf gegen die Drohnen
  146. 146.Schlacht mit Arasaka
  147. 147.Panzerkampf
  148. 148.Cyberpunk 2077: Belly of the Beast - Komplettlösung
  149. 149.Der Weg nach Mikoshi (Belly of the Beast)
  150. 150.Drei Routen zum Sicherheitsraum

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Der Weg nach Mikoshi (Belly of the Beast)

Sobald ihr den Ende des Tunnels erreicht habt, verlasst ihr den Panzer und begebt euch zu Mitch und Saul. Nach dem kurzen Gespräch geht ihr zusammen mit Panam die Treppen hianauf und betretet den Kontrollraum, um hier den Bohrer zu aktivieren, der euch dabei helfen soll, ins Arasaka-Gebäude zu gelangen.

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Steigt die Treppen zum Kontrollraum hinauf, um euch hier mit dem Zugangspunkt zu verbinden und den Bohrer zu aktivieren.
Steigt die Treppen zum Kontrollraum hinauf, um euch hier mit dem Zugangspunkt zu verbinden und den Bohrer zu aktivieren.

Im folgenden großen von seismischen Dämpfen erfüllten Raum gilt es, die Leiter hinten links zu erreichen und hinaufzuklettern. Allerdings patroulliert auf halbem Wege eine Androiden-Truppe von links nach rechts und zurück. Ihr solltet diese meiden, indem ihr wartet, bis diese gerade kehrt gemacht haben, um dann entlang der Seitenwand zur Leiter zu schleichen.

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Setzt nun euren Aufstieg über die folgende Treppe und über die nächste Leiter fort, um anschließend durch das Gitter zu schlüpfen. Im Kontrollraum dann lungern zwei Wachen herum. Versteckt euch hinter der Kiste in der Nähe und wartet, bis sie ihr Gespräch beendet haben und in unterschiedliche Richtungen blicken. Schaltet nun einen der beiden Gegner heimlich aus. Den anderen werden eure Gefährten übernehmen.

Wartet im Kontrollraum, bis die Wachen ihr Gespräch beenden und die Linke sich zur Seite bewegt, ehe ihr zuschlagt.
Wartet im Kontrollraum, bis die Wachen ihr Gespräch beenden und die Linke sich zur Seite bewegt, ehe ihr zuschlagt.

 

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Drei Routen zum Sicherheitsraum

Nachdem ihr nun mit Saul gesprochen habt, gilt es, den Sicherheitsraum zu erreichen. Ihr könnt dabei grundsätzlich drei Routen nehmen, um diesen zu erreichen:

Route #1:

  • Solltet ihr einen entsprechend hohen Konstitutionswert aufweisen, könnt ihr das Tor im Kontrollraum gewaltsam aufstemmen. Dies stellt eine wunderbare Abkürzung dar, bei welcher ihr es nur mit einem Gegner zwischen euch und dem Gitter, welches euch zum Ziel führt, zu tun bekommt. Bevor ihr am Ende herunterspringt, solltet ihr sicherstellen, dass der Netrunner allein ist, da gelegentlich ein starker Arasaka-Soldat den Raum kontrolliert.
Cyberpunk 2077 | Fundorte aller Tarotkarten-Graffitis
Cyberpunk 2077 | Fundorte aller Tarotkarten-Graffitis

Route #2:

  • Sollte eure Konstitution für die erste Route nicht ausreichen, steigt ihr hinten rechts die Treppe hinab. Der zentrale Bereich mit den Fertigungsrobotern wird von ein paar Soldaten bewacht, allerdings gibt es auch mehrere Objekte, hinter denen ihr euch verstecken könnt. Seid ihr vorsichtig und huscht umsichtig von Deckung zu Deckung, könnt ihr euch rechts direkt zum Sicherheitsraum begeben, solltet ihr unterwegs die beiden Wachen auf eurem Weg erledigen.
  • Auf jedem Fall solltet ihr zuvor alle Gegner markieren, um sie besser im Blick behalten zu können. Im Zweifelsfall könnt ihr auch die Fertigungsroboter quickhacken, um Ablenkungsmanöver zu starten. Der Netrunner im Sicherheitsraum ist mit der Untersuchung des Zugangspunktes beschäftigt und bereitet euch keine großen Schwierigkeiten.
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Rechts (weiß) folgt ihr der Route #2, während ihr links (gelb) der Route #3 folgt, um den Sicherheitsraum zu erreichen.
Rechts (weiß) folgt ihr der Route #2, während ihr links (gelb) der Route #3 folgt, um den Sicherheitsraum zu erreichen.

Route #3:

  • Alternativ könnt ihr ebenfalls nach unten gehen, euch hier aber links an der Wand halten. Die Gegner, denen ihr hierbei begegnet, sind jeweils allein und schauen in eine andere Richtung, sodass ihr sie effektiv mit heimlichen Takedowns erledigen könnt. Versucht auf diesem Wege hinten links die Leiter zu erreichen, um hier den höher gelegenen Laufsteg zu erreichen.
  • Neutralisiert oben nun die Wache, sodass der Weg quasi frei ist. Springt direkt zum Gitter hinunter, passt aber auch auf den letzten Gegner auf. Schaltet diesen aus, während dieser zum Computer auf der rechten Seite und damit von euch wegschaut. Nun könnt ihr hinter dem Netrunner in den Sicherheitsraum hinabspringen.

Habt ihr den Sicherheitsraum erreicht, wird Alt für euch den Weg freimachen und alle Feinde zwischen euch und Mikoshi erledigen. Beim folgenden Bosskampf gegen Adam Smasher, den wir euch unter dem entsprechenden Link erklären, seid ihr allerdings auf euch allein gestellt. Habt ihr diesen Kampf überstanden, geht ihr durch die Tür und verbindet euch mit dem Zugangspunkt, um den Epilog zu starten.

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