Cyberpunk 2077

Komplettlösung: Die Spritztour | Cyberpunk 2077

von Ove Frank (aktualisiert am Dienstag, 19.01.2021 - 13:40 Uhr)

Am Morgen nach der spektakulären Rettungsaktion ist V mit starken Kopfschmerzen und Übelkeit aufgewacht. Als er Sandras Vitalfunktionen überprüft und sich dabei mit ihr verlinkt hatte, hat er sich offenbar einen Virus eingefangen.

Inhaltsverzeichnis

Daher hat V noch bevor es zu einem neuen Auftraggeber ging beim Ripperdoc Halt gemacht, der nicht nur den Virus entfernte, sondern V noch verbesserte Cyberware in Form von neuen Augen sowie aufgewerteten Händen verpasste. Gefolgt wird dieser Arztbesuch von der Mission Die Spritztour.

Dexter DeShawn ist in gleich mehrerer Hinsicht ein dicker Brocken, der Jackie und V in die Oberliga katapultieren könnte.Dexter DeShawn ist in gleich mehrerer Hinsicht ein dicker Brocken, der Jackie und V in die Oberliga katapultieren könnte.

Treffen mit Dexter DeShawn

Sprecht nach eurer Behandlung beim Ripperdoc in Mistys Esoterikum mit Jackie. Verlasst anschließend den Laden und betretet die Gasse. Geht nun nach rechts, an eurem Auto vorbei und wendet euch auf der Straße nach links, um euren neuen Auftraggeber Dexter DeShawn in dessen Limousine zu treffen.

Steigt ein und unterhaltet euch mit dem "Kingpin" zu sprechen. Während draußen der alltägliche Wahnsinn weitergeht macht ihr nun mit dem einflussreichen Fixer (eine Art besonderer Problemlöser) zu quatschen.

Cyberpunk 2077 | Die Fahrzeuge der Zukunft

Zunächst etwas kryptisch formuliert macht dieser euch ein Angebot für ihn zu arbeiten. Während des Dialogs könnt ihr diverse zusätzliche blaue Dialogoptionen anwählen, um mehr über Dexters Aufträge zu erfahren. Wie ihr dann schlussendlich antwortet, ist allein euch überlassen.

Ein klassisches "Richtig oder Falsch" gibt es nicht. Verlasst nach dem Gespäch den Wagen und telefoniert mit Jackie. Hier könnt ihr nun entscheiden, welche der beiden Missionen (Die Übergabe oder Die Kundin) ihr als erste angehen wollt.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077 spieletipps meint: Cyberpunk schloss dieses Jahr katastrophal, aber könnte das nächste wundervoll einleiten. Artikel lesen
Ein cooles Finale ohne Finale

Hitman 3: Ein cooles Finale ohne Finale

Da ist es endlich! Hitman 3 schließt die "World of Assissination"-Trilogie und schickt den kahlköpfigen (...) mehr

Weitere Artikel

9 reale Reiseziele, die ihr in Videospielen erkunden könnt

In diesen neun Videospielen könnt ihr an reale Orte reisen.In Videospielen könnt ihr an spannende (...) mehr

Weitere News

Cyberpunk 2077 (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website