Lamborghini American Challenge: Cheats

Cheats

von: thorsten / 31.07.2001 um 16:15

  • Um alle Strecken freizuschalten, muss man im Hauptmenü unten, B, X drücken.
  • Mit dem Passwort JFKBBBBBBBBBBJFK bekommt man 6 Millionen Dollar.
  • Um einen "Free Drive" zu bekommen, gibt man im Hauptmenü links, X, A ein.
  • Unendlich Turbo Boosts bekommt man, wenn man auf das Titelbild wartet und nichts drückt. Nun kommt eine Demo, die man komplett durchlaufen lässt. Anschließend erscheint das Titelbild erneut. Nun startet man ganz normal ein Spiel und hat unendlich Turbo-Boosts!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lamborghini American Challenge

Lamborghini American Challenge
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lamborghini American Challenge (Übersicht)

beobachten  (?