Cyberpunk 2077

Judy Alvarez-Romanze: Alle Beziehungsvoraussetzungen um ihr Herz zu gewinnen | Cyberpunk 2077

von Manuel Karner (aktualisiert am Dienstag, 20.04.2021 - 14:56 Uhr)

Mit Judy Alvarez besteht die Möglichkeit auf eine weitreichende Romanze. Nach der Hauptmission Double Life könnt ihr diese Liebesgeschichte beginnen. Zudem ist der Abschluss von vier Nebenmissionen notwendig, um den Start einer Romanze mit ihr einzuleiten.

Inhaltsverzeichnis

Ihr könnt mit Judy Alvarez eine leidenschaftliche Romanze führen.
Ihr könnt mit Judy Alvarez eine leidenschaftliche Romanze führen.

Romanze mit Judy Alvarez im Überblick

Charakter: Judy Alvarez (weiblich)
Sexuelle Orientierung: Homo
Präferenzen: Weiblicher Körpertyp, weibliche Stimme
Kann im Epilog erscheinen: Ja

Befolgt diese Schritte, um Judy zu verführen

  1. Nebenmission "Pisces":

Schließt die Nebenmissionen Both Sides, Now, Ex-Factor, und Talkin‘ ‚Bout A Revolution ab. Wartet anschließend 6 Stunden, um eine Nachricht von Judy zu erhalten und hinterher noch einmal 6 Stunden, um die Mission "Pisces" verfolgen zu können.

Am Ende dieser Mission solltet ihr euch gegen Maikos Plan entscheiden. Alternativ könnt ihr diesem auch zustimmen und die Bezahlung ablehnen. Judy wird aber nicht besonders erfreut darüber sein. Egal, welche der beiden Optionen ihr wählt, eine Romanze ist hinterher nicht ausgeschlossen.

  1. Nebenmission "Pyramid Song":

Nach "Pisces" müsst ihr 24 Stunden warten, bis sich die Mission "Pyramid Song" auftut. Fühlt ihr euch zu Judy hingezogen, werdet ihr hier sicherlich die richtigen Entscheidungen treffen, aber wir erläutern dennoch, was ihr tun müsst: Geht mit ihr tauchen und verbringt die Nacht mit ihr im Bungalow.

Sobald sich die Gelegenheit im Bad bietet, solltet ihr Judy küssen oder hinterher zumindest umarmen. Wenn ihr sie am nächsten Morgen besucht, verkündet ihr, dass die Nacht "der Anfang von etwas Schönem" war. Damit steht der Romanze nichts mehr im Weg und ihr könnt Judy sogar in ihrem Apartment besuchen.

Judy Alvarez im Epilog von Cyberpunk 2077

Die Beziehung zu Judy Alvarez ist nicht nur als einfaches kleines Techtelmechtel ausgelegt, sondern Judy stellt eine der vier möglichen Hauptromanzen in Cyberpunk 2077 dar. Deshalb qualifiziert sie sich auch dafür, potenziell im Epilog des Spiels aufzutauchen.

Ob es eine Chance auf ein Happy Ending für V und Judy gibt, erfahrt ihr in unserem Guide zu allen Enden und Epilogen in Cyberpunk 2077. Doch Achtung: Darin wird es zu massiven Spoilern kommen. Wollt ihr das Spiel ohne Vorwissen genießen, solltet ihr davon also Abstand halten.

Schaut euch die Liebesszene mit Judy Alvarez im Video an

War der Guide zur Judy Alvarez-Romanze in Cyberpunk 2077 hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Cyberpunk 2077
  4. Tipps
  5. Romanzen-Guide für alle Beziehungen
Cyberpunk 2077 (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website