Cyberpunk 2077

Rogue-Romanze: Alle Beziehungsvoraussetzungen | Cyberpunk 2077

von Manuel Karner (aktualisiert am Dienstag, 20.04.2021 - 14:56 Uhr)

Mit Rogue besteht die Möglichkeit auf eine kleine Romanze. Nach der Hauptmission „Search and Destroy“ könnt ihr diese in die Wege leiten. Danach ist der Abschluss von zwei Nebenmissionen notwendig, um den Start einer Romanze mit ihr einzuleiten.

Inhaltsverzeichnis

Ihr könnt mit Rogue eine Romanze führen.
Ihr könnt mit Rogue eine Romanze führen.

Romanze mit Rogue im Überblick

Charakter: Rogue (weiblich)
Sexuelle Orientierung: Hetero
Präferenzen: Keine
Kann im Epilog erscheinen: Ja

Befolgt diese Schritte, um Rogue zu verführen

Beendet die 25. Hauptmission („Search and Destroy“) und absolviert die Nebenmissionen „Tapeworm“ und „Chippin‘ In“, um mit „Blistering Love“ die entscheidende Nebenmission für eine Romanze mit Rogue freizuschalten.

Wählt dazu ihre Nummer auf eurem Telefon und begebt euch zwischen 19 Uhr abends und 2 Uhr morgens zum Afterlife. Hier holt ihr sie ab, um sie zum Silver Pixel Cloud Drive zu bringen. Ihr solltet im Rahmen der Nebenmission nur eines beachten: Flirtet, wann immer es möglich ist. So steht einer Romannze nichts mehr im Weg.

Schaut euch die Liebesszene mit Rogue im Video an

War der Guide zur Rogue-Romanze in Cyberpunk 2077 hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Cyberpunk 2077
  4. Tipps
  5. Romanzen-Guide für alle Beziehungen
Cyberpunk 2077 (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website