Cyberpunk 2077

Auftrag 03: Wo's wehtut | Cyberpunk 2077

von Sergej Jurtaev (aktualisiert am Mittwoch, 13.01.2021 - 14:55 Uhr)

Den Auftrag „Wo's wehtut“ erhaltet ihr in der Region „Little China“. Die Voraussetzung dafür ist eine Street Cred-Stufe von mindestens 4. In unserem Video zeigen wir euch eine optimale Lösung, die allen Spielern unabhängig von ihrer Skillung helfen wird.

Inhaltsverzeichnis

Video-Guide: So schließt ihr „Wo's wehtut“ ab!

Bei diesem Auftrag müsst ihr in das Tyger-Claws-Dojo eindringen und Roh retten. Wenn ihr dabei keinen Alarm auslöst, erhaltet ihr eine Bonuszahlung. Zunächst einmal müsst ihr in das Dojo hineingelangen. Dafür gibt es drei Wege:

  • Folgt links vom Haupteingang der Hauswand und ihr findet eine verschlossene Tür. Um diese aufzubrechen, muss eure Konstitution auf Stufe 8 sein.

  • Klettert auf den Verkaufsstand neben der Tür und springt anschließend auf das Dach. Ein paar Schritte weiter links gibt es ein Fenster, das ihr mit einer technischen Fähigkeit von Stufe 8 öffnen könnt.

  • Falls ihr beide Abkürzungen nicht benutzen könnt, gibt es auf dem Dach ein weiteres Fenster.

Wir folgen der letzten Option, die alle Spieler nutzen können. Öffnet das Fenster und blickt nach unten. Springt danach runter und erledigt die zwei Gegner zu eurer Linken und Rechten. Links gibt es einen Überwachungsraum. Übernehmt die Kontrolle der Kameras, um den Aufenthaltsort von Roh zu erhalten.

Benutzt die Kameras, um Roh zu finden, damit sein Standort auf der Karte vermerkt wird.Benutzt die Kameras, um Roh zu finden, damit sein Standort auf der Karte vermerkt wird.

Macht danach eine weitere Runde im Trainingsraum und schaltet am besten die Kameras mit einer Breach-Stilllegung aus. Nachdem ihr das Dojo durchquert habt, müsst ihr einen Gegner eliminieren und könnt dann durch die Tür gehen.

Ihr findet links die Tür, die ihr zuvor mit eurer Konstitution hättet aufbrechen können. Merkt sie euch, da ihr das Dojo später so schnell verlassen könnt. Zuvor müsst ihr jedoch die Treppe runtergehen und die Doppeltür passieren. Schaltet den Gegner vor euch aus und öffnet die nächste Doppeltür. Hinter der nächsten Tür findet ihr schließlich Roh. Erledigt den Gegner, der ihn quält, und befreit Roh.

Gemeinsam mit Roh müsst ihr das Dojo nun verlassen. Dabei hilft euch die Tür, die wir zuvor erwähnt hatten. Eskortiert Roh zum Wagen des Fixers und die Aufgabe ist abgeschlossen. Habt ihr das geschafft, ohne einen Alarm auszulösen, könnt ihr euch beim nächsten Übergabeort einen Bonus abholen.

War der Guide zum Auftrag „Wo's wehtut“ in Cyberpunk 2077 hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077 spieletipps meint: Cyberpunk schloss dieses Jahr katastrophal, aber könnte das nächste wundervoll einleiten. Artikel lesen
Wie gut kennt ihr die Kult-Reihe?

"The Legend of Zelda"-Quiz: Wie gut kennt ihr die Kult-Reihe?

Die Reihe von The Legend of Zelda besitzt Kultstatus. Wie gut kennt ihr die Spiele?Die Abenteuer von Link sind aus dem (...) mehr

Weitere Artikel

die euch in den letzten Jahren am meisten verändert haben

Auch Red Dead Redemption 2 hat viele von euch geprägt.Manche Videospiele sind nicht einfach nur Videospiele. Man (...) mehr