Cyberpunk 2077

Auftrag 04: Das Heisenberg-Prinzip | Cyberpunk 2077

von Sergej Jurtaev (aktualisiert am Mittwoch, 13.01.2021 - 14:55 Uhr)

Den Auftrag „Das Heisenberg-Prinzip“ erhaltet ihr in der Region „Little China“. Die Voraussetzung dafür ist eine Street Cred-Stufe von mindestens 8. In unserem Video zeigen wir euch eine optimale Lösung, die allen Spielern unabhängig von ihrer Skillung helfen wird.

Inhaltsverzeichnis

Video-Guide: So schließt ihr „Das Heisenberg-Prinzip“ ab!

Bei diesem Auftrag müsst ihr in ein Drogenlabor eindringen und die Drogen zerstören. Der Eingang führt euch zu einer Garage. Davor steht ein Gegner, den ihr mit dem Automaten in der Nähe ablenken und eliminieren solltet. In der Garage unterhalten sich zwei weitere Schergen, die sich nach dem Gespräch trennen. Deaktiviert die Kamera in der Garage vorzugsweise über das Breach-Prokotoll und erledigt den Gegner in der Garage.

In der Garage könnt ihr den Fahrstuhlschacht zerstören, um eine Abkürzung freizuschalten, sofern eure Konstitution auf Stufe 9 ist. Ist das nicht der Fall, müsst ihr den normalen Weg zum Labor nehmen. Dabei werdet ihr an den zweiten Gegner aus der Garage geraten, den ihr leicht von hinten überführen könnt. In diesem Raum gibt es eine zweite Abkürzung, für die eine hohe technische Fähigkeit notwendig ist.

Schleicht euch an und erledigt sicherheitshalber die Wache. Links ist die Tür, die euch als Abkürzung dienen kann.Schleicht euch an und erledigt sicherheitshalber die Wache. Links ist die Tür, die euch als Abkürzung dienen kann.

Der normale Weg ist aber auch nicht mehr gefährlich. Im Grunde müsst ihr nur noch einen Gegner vor dem Labor ausschalten. Beim Sicherheitscomputer könnt ihr die Überwachungskameras übernehmen, um die drei Gegner im Drogenlabor zu markieren.

Begebt euch schließlich in das Labor und schaltet die drei Gegner leise aus. Danach könnt ihr beim Laptop in der Mitte des Raums eine Malware hochladen, um die Drogen zu beschädigen. Eine Alternative wäre, einfach auf den explosiven Tank mit den Drogen zu schießen und danach schnell aus dem Gebäude zu flüchten. Sobald ihr das Gebiet verlasst, ist der Auftrag beendet.

War der Guide zum Auftrag „Das Heisenberg-Prinzip“ in Cyberpunk 2077 hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077 spieletipps meint: Cyberpunk schloss dieses Jahr katastrophal, aber könnte das nächste wundervoll einleiten. Artikel lesen
Meistert das ultimative Survival-Quiz!

Überlebenskünstler | Meistert das ultimative Survival-Quiz!

Survival-Spieler lieben den Überlebenskampf. Ob es dabei um das Bergen von Vorräten, Bauen von Waffen, (...) mehr

Weitere Artikel

die euch in den letzten Jahren am meisten verändert haben

Auch Red Dead Redemption 2 hat viele von euch geprägt.Manche Videospiele sind nicht einfach nur Videospiele. Man (...) mehr